Streider Aug 4, 2013 @ 10:42am
Steamgifts Serios oder Legal?
Guten Tag,

Ich wollte mal fragen ob steamgifts.com Serios ist oder Legal. Weil es gibt ja heut zu tage leider genug Fake seiten im netz.

bedank mich schonmal für eine antwort :spazdreaming:
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Pantheon Aug 4, 2013 @ 10:45am 
Ist sowohl seriös, als auch legal.
Bin da seit 7 Monaten und hab schon 13 Spiele gewonnen. Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass die Chancen für einen Gewinn sehr niedrig sind, kann also sein, dass du sehr lange ohne Gewinn bleibst ;)
Streider Aug 4, 2013 @ 10:46am 
Das ist egal ob es lange dauert :) Aber danke für die schnelle antwort. Muss man was beachten auf der seite? :)
Pantheon Aug 4, 2013 @ 10:48am 
Alles was man beachten sollte, findet man im Forum der Seite im gepinnten Thread.
Streider Aug 4, 2013 @ 10:49am 
ok danke nochmal :)
Kargor Aug 4, 2013 @ 10:52am 
Originally posted by Pantheon:
Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass die Chancen für einen Gewinn sehr niedrig sind, kann also sein, dass du sehr lange ohne Gewinn bleibst ;)

Yep, in der Phase bin ich noch :-)
Thordred Aug 4, 2013 @ 11:30am 
Ich bin seit über 'nem Jahr dort angemeldet und habe heute mein Spiel Nummer 47 gewonnen. Allerdings habe ich auch 194 Spiele verlost (irgendwoher müssen die Gewinne ja kommen). :D
DonVino Aug 4, 2013 @ 11:52am 
SG FAQ[www.steamgifts.com] und SG announcements[www.steamgifts.com].

Steamgifts ist schlicht eine plattform bei der Leute Spiele verlosen und andere an diesen Verlosungen Teilnehmen,indem sie ihre Punkte investieren. Diese Punkte werden automatisch generiert und kosten nichts,je mehr Leute etwas hergeben,desto mehr Punkte werden generiert. Solange du die Regeln beachtest kannst du bei SG teilnehmen,bei mehrmaligen oder groben Verstößen gegen die Regeln wirst du von SG gebannt. Das ist erstmal das wichtigste für den Anfang. Alles weitere kann man in den beiden Links nachlesen.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 4, 2013 @ 10:42am