Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hier ist ein Sprachpatch.
http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/9-warhammer-dawn-of-war-dark-crusade/831-deutsche-vidoes-stimmen-sprachausgabe.html
Ich hab es mir auf der Steam Seite beim Sommer verkauf geholt (hatte da zuerst die Befürchtung das es prob geben könnte da bei der Dawn of War - Game of the Year Edition dabeisteht das es nur in Deutschland auf Deutsch ist und ich in Österreich bin aber bei dem Spiel hab ich keine prob. mit der Deutschen Sprache nur bei Dark Crusade)
Und danke für den link von www.schote.biz . hab mir das mal angesehen aber will dennoch lieber (wen es geht) die originale Sprachausgabe und Texte haben. Bin da halt einwenig eigen ^^
Nunja Bleibt mir wohl nichts anderes über als mir ein Steam Support Account zumachen und das Steam Team direkt danach zu fragen. (hätte das gern umgangen) Dennoch danke für die Hilfe / Infos
PS: ich kauf mir eigentlich immer die spiele über die Steam exe und hab da die Sprache auf Deutsch und Download Region auf Austria eingestellt. Also glaub ich schon das ich es im Deutschen Steam Store eingekauft hab … oder gibt’s da ne genaue Einstellung dafür?
Die IP Adresse des Käufers (bei dir halt eine AT IP Adresse) oder der Key bestimmt welche Version man bekommt, also Cut oder Uncut. Und das bestimmt bei manchen Spielen auch welche Sprachen enthalten sind.
Und Du hast dir gerade die Version gekauft in der Deutsch nicht verfügbar ist.
Hier wäre die Deutsche Version .
Die Du aber nicht kaufen kannst da Du in Österreich wohnst.
Ich hoffe mal das es die Erste und einzige Erfahrung dieser art ist die ich mit Steam erleben muss
Wen ich mit Firefox oder normal in Steam nach dem Spiel Dawn of War - Dark Crusade auf Steam Suche bekomm ich (in Österreich halt ) die Seite Angezeigt …. Aber nur in ist der Punkt mit dem „Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar „ dabei
Ist das jetzt ne Art Steam Trollt alle Deutschsprachigen die nicht in Deutschland leben oder was?
Den bei beiden sind Deutsch als mögliche Sprache angegeben aber nur bei einem bekommt man den hinweis das die Eine Version nur in Deutsch verfügbar ist !
Also mich Verwirrt und verärgert das zu gleichen Massen -.-
Gibt es so was öfter ???
Und das mit "Gewalt gemindert" stimmt auch nicht, es gibt keine cut Version von Warhammer