HΛÐΞMΞ Aug 4, 2013 @ 2:37am
Steam aktualisiert Spiele immer wieder
Hi,

habe mich eben in meinen Steam account einloggen wollen. Erstmal musste ich meine Logindaten eingeben, was ich schon seit jahren nicht mehr musste. Jetzt lädt Steam für jedes Game ein update von mindestens 1GB runter.

Was soll das jetzt?! Ich bin eigentlich Up-to-date.
Last edited by HΛÐΞMΞ; Aug 8, 2013 @ 8:58am
< >
Showing 1-15 of 16 comments
schnitzeljaeger Aug 4, 2013 @ 2:50am 
Anscheinend ja nicht. Warst du evtl die ganze Zeit im Offline-Modus? ;) Und für jedes Spiel heißt? Welche Spiele besitzt du denn?
Der Zocker Aug 4, 2013 @ 2:56am 
Es kann aber auch vieleicht an dem Alter der Spiele liegen
HΛÐΞMΞ Aug 4, 2013 @ 3:42am 
Ich hab ja gestern abend noch gezoggt.

Steam hat Spiele wie Borderlands 2, Skyrim, Hitman, Tomb Raider, Dishonored und Company of Heroes 1 upgedated.

Aber naja...hat halt jetzt einfach mal unnötiger Weise 10GB daten runtergeladen. Klasse Steam!
schnitzeljaeger Aug 4, 2013 @ 3:44am 
Das waren bestimmt nur ein paar Updates für die NSA.
HΛÐΞMΞ Aug 4, 2013 @ 3:45am 
Das kann natürlich sein ;)
HΛÐΞMΞ Aug 4, 2013 @ 4:50am 
ja gut "seit Jahren" is wohl etwas übertrieben.
HΛÐΞMΞ Aug 4, 2013 @ 5:03am 
seh ich ähnlich....nur wenn es nichts neues gibt und Steam dann unterm Strich fast 10gb daten für Spiele runtersaugt die am vorabend schon vorhanden waren frag ich mich einfach was da los ist. Es gab auch keine Abstürze oder Fehler die irgendwas schrotten hätten können.

Mir kanns ja eigentlich auch relativ wurscht sein, hab ne schnelle Leitung :D:... wäre das allerdings nicht der fall hätte ich ewig warten müssen bis ich wieder wie gewohnt zocken hätte können.

Von daher interessiert es mich schon warum genau Steam soviele Daten geladen hat.
HΛÐΞMΞ Aug 5, 2013 @ 7:02am 
Und schon wieder 1,2GB für Borderlands 2.........langsam gehts mir echt tierisch auf die nerven
HΛÐΞMΞ Aug 5, 2013 @ 7:04am 
und 2GB für Skyrim
HΛÐΞMΞ Aug 5, 2013 @ 7:07am 
..........und 2GB für Fable 3
HΛÐΞMΞ Aug 6, 2013 @ 7:01am 
ein neuer tag und gleich mal wieder 915 mb für dishonored
Scorcher24 Aug 7, 2013 @ 12:36am 
Originally posted by HΛÐΞMΞ:
Das war das Update als Vorbereitung für den Witch DLC mit Bugfixes und anderem Kram.
Also nötig.
Und übrigens "updaten" heisst auf deutsch "aktualisieren". Kein Grund für so verkorkstes Englisch!
Last edited by Scorcher24; Aug 7, 2013 @ 12:37am
Leprechaun Aug 7, 2013 @ 12:41am 
Also bei mir lädt er auch ständig updates. Also ist schon normal würde ich sagen. Also keine Panik. Wenn nicht einfach mal den Steam Support kontaktieren.
CoffeeLotty Aug 8, 2013 @ 4:57am 
Hatte ich heute auch. Will Fallout New Vegas sarten und Steam brauch erstmal 3 GB Update. Und da seh ich das sich das Spiel irgendwie auf Englisch gestellt hat. Genau so wie diverse andere Spiele die vor 2 Tagen, als ich das letzte mal on war, noch auf Deutsch waren. Aber Steam will auch noch andere Spiele bei mir Updaten die nach wie vor auf Deutsch stehen. Und ich meine ältere Spiele wie Dragon Age Origin oder Arkham Asylum GOTY die wohl nicht mehr so arg gepatcht werden.
Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist aber ich hoffe meine Festplatte wird nicht zugemüllt *gg
HΛÐΞMΞ Aug 8, 2013 @ 6:30am 
Sorry Jaxson aber das ist garantiert nicht normal. Für Skyrim z.B. kam garantiert kein update (oder auch aktualisierung :D:) raus, was nicht schon auf dem PC installiert war.
Originally posted by Scorcher24:
Originally posted by HΛÐΞMΞ:
Das war das Update als Vorbereitung für den Witch DLC mit Bugfixes und anderem Kram.
Also nötig.
Und übrigens "updaten" heisst auf deutsch "aktualisieren". Kein Grund für so verkorkstes Englisch!
Ok dann is dishonored ausm schneider......aber der rest wurde nicht upgedated, oder von mir aus aktualisiert.

Und mit "upgedatet" wusstest du doch wohl was gemeint ist......also kein Grund Erbsen zu zählen, finde ich ;)

Originally posted by Honschock:
hört sich alles sehr konfuzius an ! Hier kann dir wohl keiner helfen, weil niemand weiss wo du was verstellt oder herumgefummelt hast. Solche probleme sind mir eigentlich fremd

Sowas ist mir auch fremd. Und ich hab gar nichts verstellt oder rumgefummelt... das war einfach plötzlich so.
Evtl. liegts ja auch an einer aktualisierten Steam version, da der Big Picture Mode ebenfalls probleme mit dem Xbox Controller macht....was sonst auch nicht der fall war.

Mittlerweile hat Steam auch damit aufgehört nach dem Start irgendwas runter zu laden.
Last edited by HΛÐΞMΞ; Aug 8, 2013 @ 6:55am
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 4, 2013 @ 2:37am