Einige Spiele starten nicht (schwarzer Bildschirm)
Holla, mein Problem betrifft 3 Spiele: Duke Nukem Megaton Edition, Faerie Solitaire (mit Gutschein gekauft) und Serious Sam 2 (mit Gutschein gekauft)

Bei allen 3 Spielen erscheint beim Start nur ein schwarzer Bildschirm, der sich auch nicht mit der Tastatur (z.B. Alt+F4) beenden lässt. Hatte jemand das gleiche Problem und es lösen können?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
EndZeitGeist Aug 3, 2013 @ 6:06pm 
Also der Kompatibilitätsmodus bringt keine Veränderung. Der Start als Admin bringt auch nichts. Ja, ich hab Windows 7 64 bit. Visual C++ bekomm ich nicht neu installiert, da angezeigt wird, dass ich bereits die neueste Version habe.
EndZeitGeist Aug 3, 2013 @ 6:22pm 
Grafikkarte ist immer aktuell. Tastenkombinationen funktionieren nicht in diesen Fällen. Dennoch danke für deine Mühe :)
EndZeitGeist Aug 3, 2013 @ 6:26pm 
Hey, es funktioniert, wenn ich Comodo Internet Security beende. Warum auch immer. Komisch -.-
versuch mal bei der steam biblothek rechst klick aufs game und wen da launch in windows mode steht geh rauf und mach die grafik und auflösung bisschen runter. das ist aber ned bei allen games das launch in windows mode, das problem hatte ich auch
Mandalorian Jun 23, 2017 @ 8:26am 
Originally posted by EndZeitGeist:
Holla, mein Problem betrifft 3 Spiele: Duke Nukem Megaton Edition, Faerie Solitaire (mit Gutschein gekauft) und Serious Sam 2 (mit Gutschein gekauft)

Bei allen 3 Spielen erscheint beim Start nur ein schwarzer Bildschirm, der sich auch nicht mit der Tastatur (z.B. Alt+F4) beenden lässt. Hatte jemand das gleiche Problem und es lösen können?

Habe das gleich Problem, jedoch vermute ich das es bei mir am zusammenspiel zwischen Ubuntu und Steam liegt, Titel wie Tropico 5, welche eigentlich eine intel 4500 akzetpieren laut Steam werden nur als schwarze Bildscirm ausgeführt, musik und menü sind zu hören, aber wie gesagt alls schwarz. Nutze einen Lenovo ideapad i7 8gb ram 4500intel , Ubuntu 16.04 LTS, jmd das gleiche Problem? Oder eine Idee woran es liegen kann?
Xxxakimbo Jul 19, 2018 @ 9:51am 
Hey hab das selbe problem beimnstarten von age of mythologie drùck ich auf kampagne online oder zuffalspiel steh ich vor einem schwarzen bild schirm maus zeiger is da und ton hab pa stunden voher noch gespielt weiss net was ich machen kann neu installation so wie admin öffnung bring nix uptades alles auf neuste stand windwos 10 weiss einer was ich machen kann
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 3, 2013 @ 5:27pm