Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Questa discussione è stata chiusa
Minecraft server gesucht(mittelalter)
Zur abwechslung mal ein thread mit,,leichter kost'';P

Ich suche ganz einfach einen minecraft server mit mittelalter setting und auf deutsch..
Wenn möglich auch mit rp.
Pvp wenn möglich nicht nur arenamäßig,sondern vieleicht mit fraktionen.
Kein pay to win.

Das wars auch schon.

Age of minecraft hab ich sein gelassen weil die registrierung für die whitelist ziemlich aufwendig war.
Davon abgesehen schienen sie mir das ganze extrem ernst zu nehmen.

< >
Visualizzazione di 1-8 commenti su 8
Schau mal auf Medievalcraft:
medievalcraft.minecraft.gs
Herzlich Willkommen auf Zombieland !
Wir bieten euch einen völlig Werbefreien und stabilen Minecraftserver, unsere Spielmodi zusammengefasst:

Freebuild

- Minecraft wie ihr es kennt und liebt, baut mit euren freunden, werdet reich mit Handeln oder Jobs!

Mittelalter

- Authentische Welt mit einzigartigen Orten und dauerhaft aktiviertem PvP, tut euch zusammen und baut das mächtigste Königreich das Minecraft je sah!

Events

- Wir bieten an: Spleef, Bowspleef, PvP Turniere, Zombieapokalypse, BLutmondnacht

Geplant sind: Survivalgames

Sonstige Infos:

-Auf dem gesamten Server wird Survival auf Schwierigkeitsgrad Hard gespielt um das Spielerlebnis zu vertiefen und den Spielerzusammenhalt zu
stärken!

-Zum Mitspielen müsst ihr nicht freigeschalten werden, ihr müsst lediglich die Regeln lesen und könnt sofort in eurem gewünschten Modus loslegen!

Wir bieten euch:

- Einen Rootserver mit genügend Leistung ohne Laggs

- Eigenes Forum(http://forum.Zombieland.eu) und Teamspeak3(zombieland.eu)!

- Ein aufgearbeitetes Serverkonzept sowie eine beständige und qualifizierte Leitung

- Eine freundliche und aktive deutsche Community

Unsere wichtigsten Plugins sind:
-Jobs
-Towny
-Craftbook
-Chestshop
-Worldguard
-LWC
-iConomy

Weitere Infos findet ihr auf http://forum.Zombieland.eu !

Worauf wartet ihr noch? Joint uns auf "Zombieland.eu" und werdet Teil der Apokalypse!
Du möchtest einen Mittelalterserver mit deutscher Community, RP, freiem PvP, Parteien und fandest unsere Bewerbung zu hart? Nun, dann bleiben dir vermutlich nur Troll-Server oder du musst Abstriche bei deinen Anforderungen machen. Unsere Hürden sind so hoch, damit wir unsere 2-jährige Trollfreiheit weiter anbieten können. Neben einigen anderen Servern, die andere Konzepte aufweisen, sind wir die einzigen die noch bestehen, ein Grund dafür ist genau diese "Ernsthaftigkeit".

Viele Grüße
Canis Gid
Mitbegründer Age of Minecraft
Whew,hier tut sich ja immernoch was...

Ich habe mir einige bewerbungen in eurem forum angesehen...die abgelehnt wurden.
Bei einigen habe ich mich wirklich gefragt warum die abgelehnt wurden.
Ich meine,solange man rp macht ist doch alles in ordnung,verlangt ja keiner das jeder ein meister seines(rp)fachs ist.
Eure anforderungen sind recht hoch,und jemand der im rp nicht gerade gut ist muss nicht gleich ein troll sein.
Dann muss man noch ne weile warten und sich dann einer weiteren,,prüfung''unterziehen in der man einige fragen beantworten muss.

Und ganz erlich,mir persöhnlich ist das ein wenig zu aufwendig für einen mc server.
Ganz besonders dann,wenn ich einfach mal ein wenig lust auf rp habe.
Da habe ich schneller wieder LOTRO runtergeladen und kann auf nem rp server spielen als ich die registrierung bei euch fertig hab,ist echt nicht persöhnlich gemeint;)
Ansonsten,ich war auf einigen mc servern,und auch auf einigen rp servern für andere spiele,und in der regel hat alles funktioniert.
Trolle gibts überall,und der registrierungsprozess kann noch so aufwendig sein:es wird sich immer wieder ein XdarkdragonfighterX12 oder ein silentsniper6565 einschleichen.

An die leute die vieleicht tatsächlich so heißen:nix für ungut,die namen hab ich mir einfach so ausgedacht;)

EDIT:Momentan besteht kein bedarf mehr an einem mc server,aber danke für die antworten =)
Ultima modifica da Sir Seal The Slippery; 12 ott 2013, ore 9:41
Ich wollte nur klarstellen, dass wir es nicht böse meinen oder den perfekten Spieler suchen, sondern einfach ein Eliteserver sind, der seit 2 Jahren besteht und noch keine Probleme hatte. Wen sowas anspricht, der meldet sich an, wir können uns über Zulauf nicht beschweren. Für leichtere Kost gibt es sicher dutzende andere Server, keine Frage.
Hi Schinobu

Wenn du immernoch einen Mittelalterlichen Minecraft-server mit hohen anforderungen suchst, dann besuch mal "Expresscraft" (expresscraft.ch.vu).
Homepage: http://expresscraft.cwsurf.de/index.php?page=Portal

Hier kannst du unser Baustil begutachten: http://expresscraft.cwsurf.de/index.php?page=Thread&threadID=154

Wir haben ein Mindestalter von 16 Jahren und freuen uns auf jeden weiteren Spieler.

MFG Viper
Nochmal danke,aber wie ich schon geschrieben habe suche ich keinen server mehr^^
blackwingdave, mittlerweile weiß doch wohl jeder in der Minecraft-Szene, dass keiner deiner Server länger als paar Wochen, höchstens mal Monate besteht und euer "professionelles Serverteam" eigentlich nur aus dir und deiner ebenso wankelmütigen Frau besteht. Wie soll man da als Spieler heimisch werden. Ist nur mein subjektiver Eindruck, soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Seit deinem negativen Abgang von AoM vor etwa einem Jahr hast du jedenfalls mindestens 3 Server aufgezogen und entsprechend wieder beendet und warst bei diversen Bestandsprojekten auf Tuchfühlung, aber entweder kennt man dich und sagt "stop" oder du gehst von selbst wieder, bzw. kannst die Community nicht von dir überzeugen. Ich hätte jedenfalls so meine Bedenken, auf einem RP-Server zu spielen, wenn aus deinem letzten RP-Server von heute auf morgen ein Pokemon-Server wurde.
< >
Visualizzazione di 1-8 commenti su 8
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 2 ago 2013, ore 9:35