Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Diese Infomation habe ich über den ersten Teil gefunden. Ist der Privatbesitz des 2. Teils auch weiterhin legal? Falls ja wäre mir das Spiel ja zu Unrecht entzogen worden.
Diese Information habe ich über den zweiten Teil gefunden. Wäre es dann nicht angebracht, den Leuten denen das Spiel entzogen wurde, diesen Ersatztitel "Off the Record" kostenlos zur Verfügung zu stellen?
Rund ein Jahr nach der Indizierung von Dead Rising 2 auf Liste B erfolgte in Deutschland die richterliche Beschlagnahme des Spiels.
Es ist also unter Strafe verboten, das Spiel anzubieten, zu verkaufen oder öffentlich zu bewerben. (nur Deutschlandweit)
Der Beschluss erging bereits im November 2011, wurde jedoch jetzt erst durch den offiziellen Bundesanzeiger verkündet.
Der Besitz von Dead Rising 2 ist übrigens weiterhin legitim.
Das habe ich bislang rausgefunden. Legitim. Hm. Anscheinend nicht.
Ich weiss schon warum ich für Konsole meine Spiele im Ausland kaufe. Diese staatliche Enteignung ist ja nicht mehr lustig.
Oh ok, das werde ich mal probieren. Mach dem Support ja keinen Vorwurf. Die können ja ganusoviel für diese Scheisse wie ich.
Hast du das Spiel den direkt über Steam gekauft, oder über einen Keyshop?
Und das würde ich auch als sehr viel wahrscheinlicher sehen, als das es einfach so ohne Grund vom Account verschwunden ist....
Meint ihr ich habe eine Möglichkeit das Spiel wieder spielen zu können.
Wenn du dir bei einem Shop nicht sicher bist: Ins impressum schauen und bisschen den Verstand einschalten.
War das erste und letzte mal, dass ich es so gehandelt habe. Hätte ich das mal eher gewusst. Danke :)