Sacred 2 Gold kein Aktivierungscode?
Ich hab dieses Deep Silver bundle gekauft und wollte mir für Sacred 2 Glod n online Konto erstellen. Es wird nach einem aktivierungscode gefragt den ich nicht finde. Ist bei Steam standartmäßig keiner dabei? Und an welchen support muss ich mich wenden wenn ich einen haben will?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Kargor Aug 2, 2013 @ 2:32am 
Das sollte ein CD Key sein den Steam bei solchen Spielen normalerweise zur Verfügung stellt. Schau mal in den Eigenschaften des Spiels in Deiner Steam Library.

Soweit ich weiß ist das aber völlig nutzlos, da der Internet-Multiplayer bei Sacred 2 tot ist. LAN geht natürlich, und vermutlich unterstützen auch diverse Matchmaking-Services wie GameRanger die den LAN-Modus als Grundlage für Internet-Gameplay verwenden das Spiel.
Ziggy Stardust Aug 2, 2013 @ 2:36am 
Originally posted by Kargor:
Das sollte ein CD Key sein den Steam bei solchen Spielen normalerweise zur Verfügung stellt. Schau mal in den Eigenschaften des Spiels in Deiner Steam Library.

Soweit ich weiß ist das aber völlig nutzlos, da der Internet-Multiplayer bei Sacred 2 tot ist. LAN geht natürlich, und vermutlich unterstützen auch diverse Matchmaking-Services wie GameRanger die den LAN-Modus als Grundlage für Internet-Gameplay verwenden das Spiel.

In meine Biblithek gibbet auch keinen Key aber wenn die Server down sind ist es ja eh egal. Trotzdem danke.
UberNyuber Aug 2, 2013 @ 3:27am 
Normalerweise müsste ja ein Pop Up Fenster auftauchen (in Steam) und dir anbieten den Key in die Zwischenablage zu kopieren, bei jedem Start des Spiels. Aber hat sich ja anscheinend eh schon erledigt.
Ziggy Stardust Aug 2, 2013 @ 3:28am 
Originally posted by RuffHouser:
Normalerweise müsste ja ein Pop Up Fenster auftauchen (in Steam) und dir anbieten den Key in die Zwischenablage zu kopieren, bei jedem Start des Spiels. Aber hat sich ja anscheinend eh schon erledigt.

das Pop Up fenster kenn ich von andren Spielen aber eben das fehlt bei Sacred aber wie gesagt hat sich eh erledigt.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 2, 2013 @ 2:25am