Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Kann ich mir nicht vorstellen das es an win7 liegt, bei mir funktioniert (Sacred 2 Gold) perfekt
Wie soll ich die Spiele neuinstallieren, wenn Steam sie nicht installieren will? Es öffnen das Popup, zeigt für 1 Sekunde an, dass Installationsschritt 1 von 3 läuft und schließt sich dann wieder. Im Hintergrund laufen dann auch keine entsprechenden Prozeße mehr.
Hilft es ansonsten, wenn ich Steam komplett deinstallier, die Steamapps kopiere und nach einer Neuinstallation von Steam und einem "Andownloaden" die bestehenden Steamapp-Dateien mit den alten überschreibe?
Ich habe eine krüppelige Leitung (3000er) und möchte daher ungerne die 20 GB erneut downloaden.
Das ist schwer zu sagen wenn man die Ursache des Problems nicht kennt. Fakt ist, Software geht nicht einfach so kaputt, und Steam ist da keine Ausnahme. Ich hab' in "3+" Jahren Steam genau einmal neu installiert, und das war als ich vor kurzem das System auf einem neuen Satz Platten komplett neu aufgesetzt habe :-)
Also, was auch immer der Grund für den Ausfall ist -- wenn er noch besteht wird auch die Neuinstallation nichts bewriken, oder nur vorübergehend bis der unbekannte Grund wieder zuschlägt. Wenn das eine einmalige Sache war dürfte eine Neuinstallation es beheben.
Da ich sonst mit Steam nix zu tun habe weiß ich jetzt nichtmal ob das irgendwelche Logfiles schreibt die einen Hinweis geben könnten was passiert :-(