Gratis coop spiele für die couch(PC)
Normalerweise zocke ich online wenn ich mit anderen spielen will aber diesen samstag kommen meine schwester und mein zukünftiger schwager zu besuch,und da wollen wir gemeinsam was zocken am pc.
Ich hab zwar auch eine wii hier aber das meiste haben wir schon durch,und der rest ist entweder langweilig zu 3 oder man kann diese spiele zu 3 garnicht erst spielen.

So...ich bin nicht auf couch coop am pc eingestellt.
Und so kurzfristig kann ich mir nicht extra ein passendes spiel kaufen,will ich für diesen einen tag auch garnicht.
Suche daher spiele die man auf 1 pc zu 3 spielen kann.
Und die kostenlos sind.

Sollte noch erwähnen das meine schwester shooter überhaupt nicht leiden kann,ich bin auch nicht gerade begeistert von shootern aber ich würde damit klar kommen.

Das beste was ich habe ist mugen,aber das geht auch nicht direkt für 3 spieler und die grafik ist...bescheiden.
Macht mir nichts aus,aber ich will halt nicht das sie wegen der schlechten grafik keine lust haben zu spielen.

Ich habe mir das so vorgesteltl das 2 per tastatur spielen und einer per gamepad.

Ich weiß,ich verlange viel,aber bitte...helft mir^^
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 19
EvilConduct 2013 年 8 月 1 日 上午 4:49 
Schinobu das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber du hast auch immer extravagante Wünsche. ^^ Ich wollt das nur mal einwerfen und resigniere jetzt schon. Nichtsdestotrotz wünsche ich viel Glück bei der Suche und einen schönen Spielabend :D
Sir Seal The Slippery 2013 年 8 月 1 日 上午 4:50 
Ich weiß,aber wenn es einfache wünsche wären,dann würde ich hier nicht posten^^
Und danke.
最後修改者:Sir Seal The Slippery; 2013 年 8 月 1 日 上午 4:51
Sir Seal The Slippery 2013 年 8 月 1 日 上午 4:52 
Von mir aus kann es auch komplett auf englisch sein,ohne deutsche subs,oder es könnte eine demo version für 1 tag sein...brauch das nur diesen einen tag.
Thordred 2013 年 8 月 1 日 上午 4:54 
http://www.wesnoth.org/ ist umsonst und hat einen Hotseat Multiplayermodus. Ist ein rundenbasiertes Strategiespiel. Nach heutigen Standards haut die Grafik zwar niemanden vom Hocker, aber ich finde es hat ganz nett anzusehende Sprites.

Edit: Und http://freeciv.wikia.com/wiki/Main_Page natürlich!
最後修改者:Thordred; 2013 年 8 月 1 日 上午 5:07
Kargor 2013 年 8 月 1 日 上午 5:19 
引用自 Schinobu
Suche daher spiele die man auf 1 pc zu 3 spielen kann.

Ja, ich gehe gleich auf den nächsten Satz ein.

Mir fallen hier Trine und Trine 2 ein die über "local coop" verfügen. Und "Sonic All Stars Racing Transformed", das (soweit ich weiß) bis zu 4 Spieler Splitscreen hat. Beide Spiele laufen hervorragend mit gamepads, sind also sicherlich couchgeeignet. Ob Trine mit "nur Tastatur" geht weiß ich nicht --- ich hab's immer nur mit Gamepad gespielt, und würde sagen daß die Maus sicherlich nützlich ist wenn z.B. der Wizard eine Box in die Luft zeichnen will.

Den Trine Sale hast Du halt verpasst. Ich hab' damals beide Teile noch für €4,29 gekauft, beim letzten Sale waren sie auf €3,irgendwas runter -- da macht "kostenlos" dann auch keinen großen Unterschied mehr. Aber momentan ist halt kein Sale.

Und die kostenlos sind.

Ja, da muß ich dann passen :-) Free2Play geht natürlich meistens, aber auf demselben PC und auch noch Couchgeeignet...
最後修改者:Kargor; 2013 年 8 月 1 日 上午 5:24
Sir Seal The Slippery 2013 年 8 月 1 日 上午 5:27 
Danke,das ist ja schonmal was.
Die grafik kist nicht gerade die beste,aber kann ja nicht allzu wählerisch sein.
Ich mache mir nur sorgen ob es ihnen gefallen wird.
Sind ja ganz anderes gewohnt.
Und strategiespiele sind ja auch nicht gerade für,,mal ne schnelle runde zocken''geeignet,schon garnicht wenn man das spiel erst begonnen hat.
最後修改者:Sir Seal The Slippery; 2013 年 8 月 1 日 上午 5:32
TARS 2013 年 8 月 1 日 上午 5:50 
Ich würde mir an deiner Stelle fix Fifa in der Videothek ausleihen und Controller bekommst du dort auch.
Ansonsten musst du dich leider mit Spielen wie Bomberman und Wesnoth abfinden müssen.
Es gibt Massig Coop Spiele aber die Funktionieren nicht zu 3 an einem PC.
Sir Seal The Slippery 2013 年 8 月 1 日 上午 6:11 
Also fifa werd ich mir sicher niemals holen,bin ein totaler fußball hasser,auch wenn ich weiß das es bei den meisten für gute laune sorgt^^

Hab gerade gelesen das es einen split screen mod für dead island geben soll,und wies der zufall so will habe ich dead island.leider braucht man für den mod mehr als einen monitor-.-

EDIT:Eigentlich ist es dann ja garkein splitcreen mod mehr<.<
最後修改者:Sir Seal The Slippery; 2013 年 8 月 1 日 上午 6:13
Ragnarok Battle Offline. Die installation ist etwas tricky, und es ist japanisch, aber seit einiger zeit gibt es dafür auch einen English Patch. Das spiel unterstützt 3 Spieler, und mit etwas rumwerkeln könntest du es hinbekommen das 2 die Tastatur und einer ein Gamepab benutzt. (Einfach ein X-Box oder sonst was Controller einstepseln, und mit XPadder die tasten des eigentlich 3ten Keyboard spielers auf dem Controller binden)

Ich stelle mir das sogar relativ erfolgreich vor... zum spiel: Es ist ein Sidescrolling Brawler der iom Ragnarok Online Universum spielt, extrem unterhaltsam, und umsonst.

EDIT: hier ein Link: http://www.ragnarokbattle.com/forum/index.php?showtopic=8072

EDIT Nr. 2: Okay, scheinbar klappen die links in dem Link daoben nicht. Aber hier ist eine sammlung von Links die du mal ausprobieren kanst: http://www.ragnarokbattle.com/forum/index.php?act=announce&f=6&id=1

Du brauchst zum einen RBO (das hauptverzeichnis) und Ex 1+2+3 welche Expansions Darstellen, und neue Level. Ausserdem, damit du das spiel überhaupt verstehen kannst, noch den Translation Patch der hier ebenfalls zufinden sein sollte. Sag bescheid falls ich dir irgentiwe helfen konnte, oder auch nicht. xD
最後修改者:Loli-hime, Queen of all Lolis; 2013 年 8 月 1 日 上午 6:57
Sir Seal The Slippery 2013 年 8 月 1 日 上午 7:59 
Äh..........ich hab mich selten so dämlich gefühlt wie jetzt^^

Die grafik ist in ordnung,auch wenn ich diesen chibi style hasse...übergroße köpfe und so ein zeug.

Ich mach mir nur sorgen wegen der installation.
Ich hatte schon mit minecraft und dayz probleme(lacht nicht,ich bin halt nicht so der typ für mods).

Wäre aber sicher nicht schlecht gewesen=(
最後修改者:Sir Seal The Slippery; 2013 年 8 月 1 日 上午 8:02
Im gegensatz zu noch vor ein paar jahren, war es richtig anstrengend das zu installieren. Heute ist es viel zu leicht. xD

Wenn dir aber das nicht gefällt wie wäre es mit hm... jenem welchen: http://www.clonk.de/ce.php?lng=de ebenfalls Free, deutsch und eins meiner Liebsten Spiele.
最後修改者:Loli-hime, Queen of all Lolis; 2013 年 8 月 1 日 上午 8:32
Satananas 2013 年 8 月 1 日 上午 8:39 
Ich fand "Little Fighter 2 oder 3" immer recht cool.
Sir Seal The Slippery 2013 年 8 月 1 日 上午 9:16 
Clonk werd ich mal genauer beleuchten.

Mensch,demasshi!
Danke!
Ich habs jahrelang gespielt und garnicht daran gedacht,habs sicher sogar noch am pc oben^^
Nur gibt es meines wissens nach kein little fighter 3,das ist nur ein mod.
Gibt sonst nur hero fighter.
Trotzdem,danke!^^

Bin jetzt schonmal abgesichert,aber trotzdem hab ich nichts gegen weitere vorschläge.
最後修改者:Sir Seal The Slippery; 2013 年 8 月 1 日 上午 9:17
Little Fighter ist echt ne geile idee gewesen, da stimm ich DeMaShi zu! Fand ich auch immer super. xD

Bei Clonk haste zum glück die möglichkeit unterschiedliche Kontroll Mechaniken zu nutzten. Ich glaube das, die Sprache und die Spielmodi (Gold Mine, Siedeln oder Adventure im CooP oder eben eine schöne Schlacht) und die Tatsache das es Free ist, könnte dir helfen. Sofern man sich mit der Simplen Grafik anfreundet, die ich aber sowieso super finde. xD

Abgesehen von dem und RBO habe ich aber leider keine einfälle mehr... ich melde mich nochmal falls ich einen geistesblitz haben sollte. ^^
Sir Seal The Slippery 2013 年 8 月 1 日 上午 9:47 
Habs mir kurz angeguckt...die grafik ist jetzt schon arg,aber dazu kommt noch die hintergrundmusik die irgendwie in den ohren wehtut,wie so ein...stechen.
Erinnert mich an die klingeltöne alter handys^^

Strategie ist generell nicht mein ding,aber noch weniger wenn ich eine schnelle runde mit ein paar freunden zocken will.
Dennoch danke für den guten willen=)
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 19
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2013 年 8 月 1 日 上午 4:44
回覆: 19