安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Und danke.
Edit: Und http://freeciv.wikia.com/wiki/Main_Page natürlich!
Ja, ich gehe gleich auf den nächsten Satz ein.
Mir fallen hier Trine und Trine 2 ein die über "local coop" verfügen. Und "Sonic All Stars Racing Transformed", das (soweit ich weiß) bis zu 4 Spieler Splitscreen hat. Beide Spiele laufen hervorragend mit gamepads, sind also sicherlich couchgeeignet. Ob Trine mit "nur Tastatur" geht weiß ich nicht --- ich hab's immer nur mit Gamepad gespielt, und würde sagen daß die Maus sicherlich nützlich ist wenn z.B. der Wizard eine Box in die Luft zeichnen will.
Den Trine Sale hast Du halt verpasst. Ich hab' damals beide Teile noch für €4,29 gekauft, beim letzten Sale waren sie auf €3,irgendwas runter -- da macht "kostenlos" dann auch keinen großen Unterschied mehr. Aber momentan ist halt kein Sale.
Ja, da muß ich dann passen :-) Free2Play geht natürlich meistens, aber auf demselben PC und auch noch Couchgeeignet...
Die grafik kist nicht gerade die beste,aber kann ja nicht allzu wählerisch sein.
Ich mache mir nur sorgen ob es ihnen gefallen wird.
Sind ja ganz anderes gewohnt.
Und strategiespiele sind ja auch nicht gerade für,,mal ne schnelle runde zocken''geeignet,schon garnicht wenn man das spiel erst begonnen hat.
Ansonsten musst du dich leider mit Spielen wie Bomberman und Wesnoth abfinden müssen.
Es gibt Massig Coop Spiele aber die Funktionieren nicht zu 3 an einem PC.
Hab gerade gelesen das es einen split screen mod für dead island geben soll,und wies der zufall so will habe ich dead island.leider braucht man für den mod mehr als einen monitor-.-
EDIT:Eigentlich ist es dann ja garkein splitcreen mod mehr<.<
Ich stelle mir das sogar relativ erfolgreich vor... zum spiel: Es ist ein Sidescrolling Brawler der iom Ragnarok Online Universum spielt, extrem unterhaltsam, und umsonst.
EDIT: hier ein Link: http://www.ragnarokbattle.com/forum/index.php?showtopic=8072
EDIT Nr. 2: Okay, scheinbar klappen die links in dem Link daoben nicht. Aber hier ist eine sammlung von Links die du mal ausprobieren kanst: http://www.ragnarokbattle.com/forum/index.php?act=announce&f=6&id=1
Du brauchst zum einen RBO (das hauptverzeichnis) und Ex 1+2+3 welche Expansions Darstellen, und neue Level. Ausserdem, damit du das spiel überhaupt verstehen kannst, noch den Translation Patch der hier ebenfalls zufinden sein sollte. Sag bescheid falls ich dir irgentiwe helfen konnte, oder auch nicht. xD
Die grafik ist in ordnung,auch wenn ich diesen chibi style hasse...übergroße köpfe und so ein zeug.
Ich mach mir nur sorgen wegen der installation.
Ich hatte schon mit minecraft und dayz probleme(lacht nicht,ich bin halt nicht so der typ für mods).
Wäre aber sicher nicht schlecht gewesen=(
Wenn dir aber das nicht gefällt wie wäre es mit hm... jenem welchen: http://www.clonk.de/ce.php?lng=de ebenfalls Free, deutsch und eins meiner Liebsten Spiele.
Mensch,demasshi!
Danke!
Ich habs jahrelang gespielt und garnicht daran gedacht,habs sicher sogar noch am pc oben^^
Nur gibt es meines wissens nach kein little fighter 3,das ist nur ein mod.
Gibt sonst nur hero fighter.
Trotzdem,danke!^^
Bin jetzt schonmal abgesichert,aber trotzdem hab ich nichts gegen weitere vorschläge.
Bei Clonk haste zum glück die möglichkeit unterschiedliche Kontroll Mechaniken zu nutzten. Ich glaube das, die Sprache und die Spielmodi (Gold Mine, Siedeln oder Adventure im CooP oder eben eine schöne Schlacht) und die Tatsache das es Free ist, könnte dir helfen. Sofern man sich mit der Simplen Grafik anfreundet, die ich aber sowieso super finde. xD
Abgesehen von dem und RBO habe ich aber leider keine einfälle mehr... ich melde mich nochmal falls ich einen geistesblitz haben sollte. ^^
Erinnert mich an die klingeltöne alter handys^^
Strategie ist generell nicht mein ding,aber noch weniger wenn ich eine schnelle runde mit ein paar freunden zocken will.
Dennoch danke für den guten willen=)