Steam Shop falsches Land
Hey Leute,
ich bekomme folgene meldung wenn ich mir etwas mit meinem Steam guthaben kaufen möchte:

Die ausgewählte Zahlungsart entspricht nicht dem Land des Shops. Der Warenkorb wurde aktualisiert und der neue Gesamtbetrag befindet sich auf der nächsten Seite. Sie können Ihren Warenkorb auch hier überprüfen oder Ihre Zahlungsart unten ändern.

Liegt wohl daran dass ich wohl 3 Wochen in Frankreich war und dort auch mein Steam-Guthaben aufgeladen und damit Spiele gekauft habe. Aufjeden fall kann ich mir mit meinem Guthaben keine Spiele mehr kaufen. Hat jm. evt. nen Tipp wie ich dass wieder loswerde?
Last edited by Der fusse Kuschelbär; Jul 31, 2013 @ 3:19pm
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Puh das scheint ein spezieles Problem zusein, da würde ich mich mal an den Support wenden.
mein englisch is aber echt schlecht -,-
Soul_Re4ver Jul 31, 2013 @ 5:07pm 
Kannst auch auf deutsch anschreiben ;)
Fuchs808 Jul 31, 2013 @ 5:51pm 
Wenn du nun dein Guthaben mit einer deutschen Paysafe Card auflädst, dann müsste es wieder gehen (oder halt mit deutscher IP aufladen - Paypal oder so) - einfach mal 5€ - oder so - dazu tun :demoticon:
Last edited by Fuchs808; Jul 31, 2013 @ 5:53pm
Kann kein guthaben in deutschland aufladen -,-
muss jetzt also den Support anschreiben, hab grad sogar gesehn wo man auf deutsch umschaltet. Aber danke für eure Bemühungen^^
Niklaaaaaas Sep 21, 2013 @ 6:46am 
habe derzeit das selbe Problem ..
eifach wie ich den support anschreiben und das Problem erläutern. habens dann recht fix gefixed
Hardkorny Sep 21, 2013 @ 7:09am 
Originally posted by Niklas:
habe derzeit das selbe Problem ..

Könnte helfen.
http://store.steampowered.com/?cc=de
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 31, 2013 @ 3:18pm