This topic has been locked
LeLappen Jul 27, 2013 @ 3:19pm
Wie Entblocke ich spieler die nicht in meiner fsl sind
siehe oben

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 21 comments
schnitzeljaeger Jul 27, 2013 @ 3:50pm 
In der Freundesübericht deines Profils.
Kampfdose Jul 27, 2013 @ 3:58pm 
Geh einfach auf dein Profil. Dann unten auf Freunde klicken. Dort siehst du dann alle deine Freunde auf einmal. Dort stehen auch deine geblockten User drin. So einfach ist das.
LeLappen Jul 27, 2013 @ 7:42pm 
du kannst nicht lesen oder `? ich hab geschrieben die nicht in meiner fsl sind also Freundschaftsliste
Kampfdose Jul 27, 2013 @ 8:18pm 
Ich erkläre es jetzt zum letzten mal hier. Um die geblockten User die Blockierung aufzuheben musst du zur Freundesliste. Dieses beinhaltet ein Menü. Linke seite Freunde,rechte seite Geblockte Nutzer. Dort kann man den jeweiligen Benutzer wieder entblocken. Hoffe das es jetzt endlich kapiert hast. Weil genauer kann man es nicht erklären.
Last edited by Kampfdose; Jul 27, 2013 @ 8:23pm
Steven Brattac Jul 27, 2013 @ 9:45pm 
solche typen enfach blocken der verarscht euch doch und ihr fuettert ihn noch den Troll!
LeLappen Jul 28, 2013 @ 6:59pm 
^^ was bist du für ein idiot nur weil ich nicht wusste wie man leute die nicht in meiner fsl sind entblocke schuldigung und das was kampfdose geschrieben hat hab ich anfangs nicht verstanden dachte die freundschafstliste aber kopf hoch shadowdragon
Justice Apr 15, 2015 @ 12:33pm 
das problem hab ich auch
red Apr 15, 2015 @ 12:40pm 
Originally posted by TheElderTrolls:
das problem hab ich auch
du kannst auch nicht lesen?
muh Apr 15, 2015 @ 2:29pm 
Originally posted by red:
Originally posted by TheElderTrolls:
das problem hab ich auch
du kannst auch nicht lesen?
den richtigen nickname hat er aber schon.
TerTer Apr 15, 2015 @ 4:53pm 
Originally posted by LeLappen:
^^ was bist du für ein idiot nur weil ich nicht wusste wie man leute die nicht in meiner fsl sind entblocke schuldigung und das was kampfdose geschrieben hat hab ich anfangs nicht verstanden dachte die freundschafstliste aber kopf hoch shadowdragon

Ist ja kein Problem, dass du die Hilfe die dir jemand anbietet nicht verstehst, aber ein bisschen Freundlichkeit ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder?
Hier ist nämlich niemand ein Analphabet, Idiot oder noch was, und wenn doch hast du als Random-Internet-User nicht das recht jemanden zu beleidigen.

Grüße
LeLappen Apr 15, 2015 @ 5:48pm 
Ehm das das knapp 2 Jahre her ist und sich niemand mehr daran erinnern kann ist dir schon bewusst oder ?:D
TerTer Apr 15, 2015 @ 6:00pm 
Ehm das das knapp 2 Jahre her ist und sich niemand mehr daran erinnern kann ist dir schon bewusst oder ?:D

Ist mir bewusst. Aber ich bezweifle irgendwie, dass sich da was geändert hat...
LeLappen Apr 15, 2015 @ 6:29pm 
Merkst du nicht eigentlich das das hier ziemlich sinnlos ist was du veranstaltest?
TerTer Apr 16, 2015 @ 11:20am 
Merkst du nicht eigentlich das das hier ziemlich sinnlos ist was du veranstaltest?

Und du hast hast dich kein Stück verändert, aber ist ja auch total egal.
Tschüss.
Grade zu müde, um mich auf so eine Konversation einzulassen.

xlr8 May 29, 2016 @ 7:39pm 
AVE CAESAR
< 1 2 >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 27, 2013 @ 3:19pm