Dont starve deutsch patch benutzen.
Tja...wie tu ich das?
Ich habe mit den deutsch patch von schote.biz runtergeladen und auch richtig installiert,aber wie wähle ich das jetzt aus?Ist imernoch auf englisch.
Französisch war schon von anfang an dabei,aber das kann ich auch nicht benutzen(testhalber).
< >
Showing 1-11 of 11 comments
schnitzeljaeger Jul 26, 2013 @ 1:36pm 
Laut Schote muss da nur eine Datei ersetzt werden. SIcher, dass du das richtig entpackt hast?
CoffeeLotty Jul 26, 2013 @ 1:40pm 
normalerweise sollte es gehen wenn du einfach alle Datein des "languages" Ordner mit denen von schote.biz ersetzt. Also nicht nur die deutsche datei reinkopieren sondern auch die anderen ersetzen.
Leider ist der deutsch patch aber auch nicht mehr ganz aktuell.
Ganz sicher.
Der patch kam sogar mit dem ganzen ordnerpfad an,hab mich genau an den gehalten und den deutsch patch in den languages ordner getan.
data\scripts\languages

Da hab ich jetzt drinnen:french.po,german.po,language und strings.
Strings habe ich durch die neue datei vom deutsch patch ersetzt.

Wen ich die lua datei,language,mit dem notepad öffne,bekomme ich folgendes zu lesen:--Here is where you can select a language file to override the default english strings
--The game currently only supports ASCII (sadly), so not all languages can be supported at this time.

require "translator"
--Uncomment this for german!
LanguageTranslator:LoadPOFile("data\\scripts\\languages\\german.po", "de")

Keine ahnung woran es liegt,hab auch ingame gründlich nachgesehen,aber alles ist auf englisch.
Mein fehler,die language datei hab ich ersetzt,nicht die string datei,hab mich vertippt^^
Jedenfalls gehts immernoch nicht.

EDIT:http://www.youtube.com/watch?v=Xd58werLLmw
Hab mich an das video gehalten,aber hatte keinen erfolg.
Hab genau den gleichen language ordner wie im video.

Hat jemand einen anderen patch?=/
Last edited by Sir Seal The Slippery; Jul 26, 2013 @ 2:05pm
CoffeeLotty Jul 26, 2013 @ 2:24pm 
Ich habs gerade noch mal getestet. Scheint so wirklich nicht mehr zu gehn. Keine ahnung, vielleich haben die mit dem letzten Patch was geändert und nun geht es so nicht mehr.
Verdammt...per google finde ich nur den patch von schote und einen anderen,schlechteren patch.Nur,wenn ich den installiere startet das spiel garnicht erst.

EDIT:Merkwürdig ist allerdings das hier:Letztes Update am:26.07.2013
Dann sollte es doch eigentlich noch funktionieren.
Last edited by Sir Seal The Slippery; Jul 26, 2013 @ 2:58pm
CoffeeLotty Jul 26, 2013 @ 3:17pm 
damit ist (denk ich mal) das update des spiel gemeint. der patch ist so schon seit dem 8.6. da
W a r s c h e i n l i c h.
Hab mich jetzt mal im forum des spiels registriert,vieleicht finde ich da was.
Nervig,wollte nur die suchfunktion nutzen,aber dafür muss man sich registrieren^^

EDIT:Blöde zensur.
Last edited by Sir Seal The Slippery; Jul 26, 2013 @ 3:21pm
schnitzeljaeger Jul 27, 2013 @ 1:59am 
Originally posted by Schinobu:
EDIT:Blöde zensur.

Du kannst der "Zensur" entgehen, indem du das Wort richtig schreibst! :D
Last edited by schnitzeljaeger; Jul 27, 2013 @ 2:47am
Witzigerweise hat mir jemand in eine manderen thread,vor ein paar minuten das gleiche gesagt^^

Ist eines dieser wörter die man sich manchmal falsch angewöhnt......WAHRSCHEINLICH:D
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 26, 2013 @ 1:16pm