Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ist aber leider nur in Englisch, wenn dich das nicht stört.
Hoffe es wird dafür wenigstens einen deutsch patch geben. wie bei the walking dead.
Hab mir jetzt dont starve gekauft da ich einen deutsch patch gefunden habe.
Ich erwarte mir nicht allzuviel da schlechte grafik und indie studio,aber das gameplay zählt ja am meisten,also mal sehen...
Da erschreckst du bestimmt.
Versteh nicht wieso sich soviele das antun wollen,das erschrecken,meine ich.
Ist ein ungutes gefühl,also warum will mans?^^
Aber ich wollte auch schon als kind meistens nicht in die geisterbahn,da ich verdammt leicht zu erschrecken bin:D
Zombies ja,die tragen einfach zum düsteren survival feeling bei.
Aber horror games wie amnesia,slender oder cry of fear...ne danke.
Mal schauen ob es mich überzeugen kann,trotz der grafik;)
Don't Starve ist ein tolles singleplayer Survival-Spiel. Mich nervt es einfach, dass viele Spieler nur noch Wert auf die Grafik legen (man bedenke der "Comicstil" ist gewollt.)
Jups, bestes Survival Indie Spiel imo (für mich zumindest).
Leider bin ich noch nicht zum testen von dont starve gekommen da jeder deutsch patch den ich gefunden habe nicht zu funktionieren scheint-.-
Folgende Spiele die was mit Survival zu tun haben wären
-Minecraft(Dayz Mod)(Survival Games)
-Terraria (Zombie Survival in 2d)
-Under the Ocean (ähnlich wie Miasmata nur in 2d )
-Project Zomboid
Aber ich habe da eine grenze,irgendwo.
Und terraria und project zomboid haben diese grenze ganz klar überschritten.
Under the ocean geht gerade noch,aber das setting macht auf mich keinen guten eindruck.
Immerhin suche ich ein spiel für den pc und nicht für den gameboy colour;)
Retro style,schön und gut,aber man kanns auch übertreiben,vorallem wenn wir schon 2013 haben.
Das sieht dann nicht mehr aus wie,,wir haben bewusst auf diese grafik gesetzt damits mal was anderes ist und weil viel liebe zum detail drinnensteckt und wir einfach finden das sie besser zum spiel passt,,sondern eher wie,,die kohle hat einfach nicht gereicht,also müsst ihr euch mit grafik niedriger qualität zufrieden geben''
Und w a r s c h e i n l i c h ist bei den obengenannten spielen letzteres der fall.
Ich habe als kind oft mit dem nintendo,gameboy colour und co gespielt,aber solche spiele sind einfach nicht mehr zeitgemäß,kann ich höchstens bei kllassikern wie super mario oder zelda verstehen.Ausnahmen wie minecraft gibts auch,aber minecraft ist schon total anders,hat nette texturpacks und sogar ohne eine bessere grafik als die oben genannten spiele^^
Wegen dont starve...hab mich jetzt durchgerungen es ohne deutsch patch zu spielen.
Finde es nicht schlecht,aber auch nicht besonders gut.
Den kauf bereue ich nicht,aber irgendwie kann ich mich in die welt nicht richtig hineinversetzen,wegen der ziemlich....äh...eigenwillig gestalteten welt.
Die wortspiele und co sind zwar lustig aber ich hätte ein ernsteres spiel erwartet.
Werds trotzdem weiterspielen,hat mich halt nur nicht gerade vom hocker gehauen.
Vieleicht kommt das ja noch........;D
Danke,wart sehr tüchtig=)
Wenn ich jetzt noch hilfe mit dem deutsch patch bekommen würde wäre ich wunschlos glücklich.