Freund annehmen ohne ein Spiel gekauft zu haben
Ich habe mich schon in allen möglichen Foren schon halb wahnsinnig gesucht und nichts gefunden was dem entspricht, was ich suche also entschuldigung, wenn ich blöd erscheine.
Meine Frage: Ich habe mir vor kurzem,ebenso wie meine Freundin, einen Acc erstellt und beide bis jetzt lediglich kostenlose Spiele, weshalb wir uns nicht als Freunde hinzufügen können. Meine Überlegung war nun, dass einer von uns sich ein Spiel kauft um Freunde hinzufügen zu können und wir somit gemeinsam spielen können. Ich weiß nun jedoch nicht ob der/diejenige von uns ohne gekauftes Spiel die Anfrage annehmen kann und den anderen somit in der Liste hat.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine und jemand kann mir eine Antwort auf meine Frage sagen.
Danke im Voraus.

MfG
< >
Showing 1-11 of 11 comments
FROHLIC Jul 25, 2013 @ 5:13pm 
Ich bin mir nich wirklich sicher, aber ICH ''GLAUBE'' es funktioniert nicht, was spielst du denn immer so für games ? weil z.b. bei planetside 2 bist auf steam kein stück angewiesen aber wenns darum geht die accs vollwertig zu machen, solltet ihr euch mal worms reloade holen, gibt es für 5 euro auf amazon und ich habe es mir für genau das gleiche bei media markt geholt:
http://www.amazon.de/Rondomedia-Worms-Reloaded/dp/B004QLWZCK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374797199&sr=8-1&keywords=worms+reloaded
Nemesis Jul 25, 2013 @ 5:31pm 
Wenn man selbst Spiele besitzt und eine Person addet die keine Spiele besitzt, kann die Person die Anfrage annehmen, aber selbst keine stellen.

Liebe Grüße

Viola

:Ophelia:
76561198099774451 Jul 26, 2013 @ 3:11am 
Momentan spiel ich lediglich Tf2 aber ich wollte mir noch ein Paar andere runterladen und dann wäre es halt praktisch, wenn man sich da finden könnte.
Ich hab mir bei Amazon schon ein spiel für 2,99 rausgesucht, von dem Amazon behauptet dass man es bei Steam aktivieren {LINK REMOVED}
Falls jemand was gegenteiliges weiß bitte ich um Auskunft
Nemesis Jul 26, 2013 @ 3:14am 
Das gibt es nicht auf Steam...
Rock Jul 26, 2013 @ 3:15am 
Originally posted by ☣ Ishtar ☣:
Das gibt es nicht auf Steam...
Wollte ich gerade schreiben. Wäre also vorsichtig, was das angeht.
schnitzeljaeger Jul 26, 2013 @ 3:50am 
Das gibt es sehr wohl über Steam (nur Nordamerika ^^), allerdings wirst du die Variante von Amazon hier nicht aktivieren können.

edit: Kannst dir ja hier was von kaufen: http://groupees.com/arpg
1.50$ Minimum, günstiger wirds nicht :) Im Prinzip benötigst du ja nur ein Spiel, was über STeam aktivierbar ist und da sind mehrere von drin.
Last edited by schnitzeljaeger; Jul 26, 2013 @ 3:52am
Pforschie Jul 26, 2013 @ 4:50am 
oder
http://www.humblebundle.com/
"Zahl soviel Du willst"-Angebot
ab 1$ gibt es für die Spiele im Bundle sogar einen Steam-Key
(angebotene Spiele haben in 80+% der Fälle Steam Keys)
im Moment ist nur das Weekly Bundle vorhanden aber alle paar Wochen gibt es auch ein größeres Angebot
Originally posted by Miss Nemesis:
Wenn man selbst Spiele besitzt und eine Person addet die keine Spiele besitzt, kann die Person die Anfrage annehmen, aber selbst keine stellen.

Liebe Grüße

Viola

:Ophelia:

Also ich habe schon Geld ausgegeben finde den Namen vom Account meines Bruders nicht, ich habe ihn gesucht aber nicht gefunden
MeganeDamashii Jul 23, 2016 @ 12:37am 
Originally posted by Biglo2001:
Also ich habe schon Geld ausgegeben finde den Namen vom Account meines Bruders nicht, ich habe ihn gesucht aber nicht gefunden

Hat er sich den Account gerade erst erstellt? Neue Accounts erscheinen nicht sofort in den Suchergebnissen.
Entweder wartest du erstmal ab, oder du lässt dir von deinem Bruder den direkten Link zu seinem Profil geben. Den bekommt er, wenn er irgendwo auf seiner Profilseite einen Rechtsklick macht und "Seiten-URL kopieren" wählt.
Dunkler Messias Jul 23, 2016 @ 5:01am 
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german

Spiele von Amazon oder so kaufen bringt nichts. Also einfach das Steam-Guthaben mit so einer Paysafecard oder so aufladen und jut ist.
Last edited by Dunkler Messias; Jul 23, 2016 @ 5:01am
Moltavis Jul 23, 2016 @ 9:34am 
Key Aktivierungen zählen nicht zu dem Betrag der auf Steam ausgegeben werden muss, um Freunde adden zu können.
Nur Dierekt über Steam (per Paysafe, Paypal oder Kreditkarte etc.) getätigte Käufe zählen.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 25, 2013 @ 4:41pm