Инсталирайте Steam
вход
|
език
Опростен китайски (简体中文)
Традиционен китайски (繁體中文)
Японски (日本語)
Корейски (한국어)
Тайландски (ไทย)
Чешки (Čeština)
Датски (Dansk)
Немски (Deutsch)
Английски (English)
Испански — Испания (Español — España)
Испански — Латинска Америка (Español — Latinoamérica)
Гръцки (Ελληνικά)
Френски (Français)
Италиански (Italiano)
Индонезийски (Bahasa Indonesia)
Унгарски (Magyar)
Холандски (Nederlands)
Норвежки (Norsk)
Полски (Polski)
Португалски (Português)
Бразилски португалски (Português — Brasil)
Румънски (Română)
Руски (Русский)
Финландски (Suomi)
Шведски (Svenska)
Турски (Türkçe)
Виетнамски (Tiếng Việt)
Украински (Українська)
Докладване на проблем с превода
MFG
1. Starte Insurgency normal, bis die Meldung kommt.
2. Öffne den Task Manager
3. Suche Insurgency.exe und Öffne den Dateipfad.
4. Klicke im Ordner auf Insurgency.exe
Viel Spaß beim Spielen!
ich bin durch die Google Suche auf diese Seite gekommen, habe das Problem bei Insurgency, ich habe jetzt aber gelesen, dass es hier um den Titel Still Life oder so geht (G Search 4 the win).
Ich glaube es muss mal wieder ein Ticket an den Support geschrieben werden... :P
wer ernsthaft Still life spielt sollte das echt dazu schreiben ;-)
Falls das Spiel über uplay läuft, guckt mal nach ob damit alles inordnung ist.
Wenn nicht, installiert uplay neu und startet das spiel dann über uplay.
https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/
Bei mir hat folgendes geholfen:
Ich bin im Taskmanager unter in die kategorie benutzer gegangen und habe bei meinem benutzer die prozesse ausgeklappt (beutze Windows 10).
Dort gab es die "hl2.exe" mit dem Garrys Mod zeichen, dort habe ich den prozess beendet und alles war wieder gut.
dazu ist zu sagen, dass ich bevor ich in den taskmanager gegangen bin, die cloud (steam -> spieleinstellungen -> updates) ausgeschalltet habe und sie danach wieder angeschaltet habe.
Hoffe ich konnte jemandem helfen!
Spacy
Habe Steam deinstaliert, instaliert, und es ging.
Sorry, wenn ich eeeetwas zu spät komme, aber dann haben wenigstens ein paar andere hier eine Lösung.
Lösung:
1. Alle Spiele und Steam beenden. Steam NICHT deinstallieren da bei mir damals alle Spiele dadurch gelöscht wurden!!!
2. Den Kompletten Inhalt des Steam Ordners bis auf den Ordner "steamapps" löschen. Der "steamapps" Ordner MUSS drauf bleiben da sonst alle runtergeladenen Spiele verloren gehen!!!
Achtung... löscht lieber nichts im "steamapps" Ordner da Steam dort Manifestdateien und library Infos ablegt.. löscht ihr diese Daten so findet steam die games nicht mehr obwohl diese in "common" vorhanden sind.
3. Eure Windows Partition (C:) nach "Steam" durchsuchen und alles löschen was mit Steam zu tun hat. Ist sehr wichtig da sonst das Problem bestehen bleibt!
Folgende Ordner habe ich gelöscht:
- "Steam/Programme (x86) Common Files/Steam"
- Benutzer/ meinBenutzerName/AppData/Local/Steam
4. Steam Installationsdatei runterladen und Steam erneut installieren. Steam sollte automatscih den alten Pfad finden. Wenn nicht dann wählt den Pfad aus wo auch euer "/Steam/steamapps" liegt. Außerdem erkennt die Steam Installation ob der Ordner "steamapps" vorhanden ist und löscht diesen nicht ... somit stehen nach der Installation alle heruntergeladenen Spiele wieder zur Verfügung :)
5. Fertig! Steam starten, einloggen und dann sollte alles wieder gehen.. so war's zumindest bei mir...
Hab daraufhin leider vergessen bescheid zu geben.
Auch wenn das Ticket alt ist der Fehler scheinbar nicht ;)
Bei Mir hat das geholfen. Auch wenn 4. allein gereicht hat. Also das Starten über den Spieleordner. (Bei mir Midas Gold Plus)
Ursache war bei mir, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat und es auch nicht über den Taskmanager schließen konnte. Dann Steam abgeschossen.
das problem gibt es schon wohl sehr lange, die ersten post darüber gabs schon 2013 und wirklich was eingefallen ist steam anscheinend nicht.