Skyrim Schlüssel Problem
Bei der Diebesgildenmission wo ich mit Mercer Frey in die alte Höhle gehen muss (Nach der Gulum Ei Mission), fehlt der Schlüssel zu dieser Höhle. Ich habe auch schon mit Cheaten mir alle Schlüssel geholt (coc qasmoke). Doch wenn ich die Tür aufschlißen will, steht dort immer noch, dass ich einen Schlüssel brauche. (Könnte das vielleicht an meinen installierten Mods liegen?)
< >
Showing 1-8 of 8 comments
schnitzeljaeger Jul 24, 2013 @ 3:27am 
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Speaking_With_Silence

Anscheinend liegt es an Mercer ;) Du kannst aber meines Wissens Türen auch direkt mit einem Cheat öffnen.
Last edited by schnitzeljaeger; Jul 24, 2013 @ 3:29am
Rock Jul 24, 2013 @ 3:27am 
Schon mal geschaut[www.beastieguides.de] ob du irgendetwas vergessen haben könntest?

Originally posted by Topper Harley:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Speaking_With_Silence

Anscheinend liegt es an Mercer ;) Du kannst aber meines Wissens Türen auch direkt tmit einem Cheat öffnen.
Na denn. ^^
Last edited by Rock; Jul 24, 2013 @ 3:28am
Spießgeselle Jul 24, 2013 @ 3:32am 
Danke! Mit dem "Türöffnungs-Cheat" hat es funktioniert
Kargor Jul 24, 2013 @ 3:34am 
Hm... gibt es da keinen "Kill endboss and be done with it"-Cheat? Dann braucht man dieses nervige Gameplay zwischen Spielstart und Spielende nicht.

Ich frag' ja bloß :-)
schnitzeljaeger Jul 24, 2013 @ 3:50am 
Kargor, du scheinst noch nie Bethesda-Spiele gespielt zu haben. Dann würdest du dich über solche Posts nicht wundern...
Kargor Jul 24, 2013 @ 4:40am 
Originally posted by Topper Harley:
Kargor, du scheinst noch nie Bethesda-Spiele gespielt zu haben.

Zumindest nicht bis zum Ende, glaube ich.

Ich hab' TES Oblivion, das mich aber nicht so vom Hocker gerissen hat; es ist wieder eingeschlafen... Gameplay der Sorte "Spiel auf einem Monitor, Wiki auf dem anderen" wird halt schnell durch bessere Spiele abgelöst wo man nicht jeden Schritt recherchieren muß, vor allem wenn man nur einen Monitor hat :-)

Ansonsten kenne ich von meinen Spielen die Titel, aber nicht unbedingt die Entwickler/Publisher -- insofern weiß ich nicht ob ich noch andere Bethesda Spiele habe :-)
Last edited by Kargor; Jul 24, 2013 @ 4:43am
schnitzeljaeger Jul 24, 2013 @ 4:43am 
Die sind höllisch verbuggt. Ohne "Cheats" kommt man an manchen Stellen einfach nicht weiter.
Mahony96 Jul 24, 2013 @ 4:48am 
Aber trotz mancher Bugs einfach nur genial :)
:whiterun::riften::markarth::solitude::falkwreath:
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 24, 2013 @ 3:21am