Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ich hatte ein ähnliches problem im zusammenhang mit 'Dark Souls'. ich konnte mich weder mit dem GfWMp Client einloggen, noch nachdem ich DS gestartet hatte.
ich habe mich dann im Web-Interface vom Windows-Live Konto eingeloggt, und dort die 'Zwei-Faktor-Authentifizierung' ausgeschaltet. danach gings.
allerdings hatte ich das live-konto schon länger (wegen GTA IV), wusste aber nicht, ob ich selbst die sichere zwei-faktor-authentifizierung eingeschaltet habe, oder ob das MS automatisch umgestellt hat.
keine ahnung, ob dir das helfen kann, aber du solltest das zumindest überprüfen. ich habe selbst auch ganz schön lange gesucht, bis sich für mich das problem erledigt hatte ...
werde ich mal probieren
oder mail.live.com?
allerdings habe ich gerade gelesen, dass windows-live gerade generell probleme beim log-in verursacht.
den status kannst du da anschauen: http://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status
die info (von vor ca. 2 stunden) stammt von da: http://www.vg247.com/2013/07/23/xbox-live-experiencing-multiple-issues-microsoft-on-the-case/
übersicht - sicherheitsinfos
wenn dort steht 'Prüfung in zwei Schritten einrichten', dann hast du *nicht* die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Ansonst hier deaktivieren.
eventuell ist aber momentag sowieso live down und du musst einfach warten, bis die probleme behoben sind, oder du glück hast beim einloggen. *daumen drück*
ich habe aber zuerst alle GfWL Sachen deinstalliert, Rechner neu gestartet, Marketplace installiert, Rechner neu gestartet, und bin dann immer am login gescheitert.
die installation von Marketplace ist bei mir unter win7 aber normal und ohne probleme durchgelaufen
gn!
Nach mehr als 12h (in 3 Tagen) rumwerkeln an GTA4 und GfWL...