Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Sleeping Dogs Gewaltgemindert
Was haltet ihr von der Gewaltminderung in der deutschen Sleeping Dogs Version. Also ich finde es empörend, da das Spiel bereits ab 18 ist und zudem nimmt man einen großen Teil des Spieles einfach weg (die Finisher Szenen die Wahnsinnig Gut aussehen).
< >
Se afișează 1-12 din 12 comentarii
Ertausche dir Spiele einfach uncut statt die "gewaltgeminderten" Versionen zu kaufen.
Kapowla 21 iul. 2013 la 6:20 
Bei Amazon oder wo?
Kapowla 21 iul. 2013 la 6:22 
Und btw als ich SD im Angebot sah und gesehen habe das das Spiel gewaltgemindert ist dachte ich erstmal die hätten nur ein bisschen weniger Blut, aber doch nicht komplette Inhalte gestrichen
Steam bietet uns die Option Spiele und andere Gegenstände untereinander zu tauschen.
Kapowla 21 iul. 2013 la 6:23 
Wie kann man den Spiele tauschen?
Im Chatfenster klickst du auf den grauen Button mit dem Pfeil rechts oben und auf "Zum Handeln einladen".
Kapowla 21 iul. 2013 la 6:27 
Und wie soll ich nun an eine Uncut Version rankommen?
Du ertauschst sie von jemandem aus einer Region, in dem das Spiel nicht zensiert ist.
Für Sleeping Dogs nützt dir das nichts mehr, das hast du ja jetzt schon... aber für die Zukunft...^^
Kapowla 21 iul. 2013 la 6:31 
alles klar danke :D
Igel 21 iul. 2013 la 6:59 
Zu erwähnen wäre noch, dass die deutsche Version vom Hersteller nicht mehr weiter mit Patches versorgt und deshalb auch sämtliche DLCs nicht für die deutsche Version erhältlich sind.
Kapowla 21 iul. 2013 la 10:29 
Gibt es denn extra Gruppen für sowas weil ich bei Google nichts finden kann
Thordred 21 iul. 2013 la 14:19 
Tauschen kannst du hier: http://www.steamtrades.com/forum
Regionale Preisunterschiede herausfinden hier: http://www.steamprices.com/de
Kannst du nutzen um nicht nur Spiele uncut zu bekommen sondern auch noch einige € beim Kauf zu sparen.
< >
Se afișează 1-12 din 12 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 21 iul. 2013 la 6:00
Postări: 12