Ischlek Aya Jul 21, 2013 @ 5:43am
Habe mir Spiel gekauft, finde es aber nicht!
Hallo,
ich habe mir vorhin das Spiel "Sleeping Dogs" gekauft (für 6,99).
Ich habe den Kauf abgeschlossen und mit Paysafecard bezahlt. Aber jetzt finde ich das Spiel nicht unter Bibliothek!!! Aber wenn ich auf der Steam Seite auf Warenkorb klicke steht dort Sleeping Dogs... Ich habe es aber gekauft. Da auf meiner Paysafecard Geld abgehoben wurde! Bitte um hilfe.

Last edited by Ischlek Aya; Jul 22, 2013 @ 12:43am
< >
Showing 1-15 of 19 comments
schnitzeljaeger Jul 21, 2013 @ 5:48am 
Hast du eine Mail über den erfolgreichen Kauf bekommen? Taucht das Spiel in deiner Account-Übersicht auf? Falls ja, starte einfach mal den Steam-Client neu. Falls es noch nicht auftaucht, ein paar Stündchen warten. Wenn es dann immer noch nicht da ist, den Support anschreiben.
Last edited by schnitzeljaeger; Jul 21, 2013 @ 5:48am
Jack Jackson ⭐ Jul 21, 2013 @ 5:50am 
Hatte gestern ebenfalls so ne komische Begebenheit bei meiner Zahlung mit der Kreditkarte, da stand "Zahlung nicht abgeschlossen" oder so, also hab ich das Spiel nochmal in den Warenkorb und nochmal versucht zu kaufen, aber ging dann nicht weil es bereits in der Bibliothek war, kurz darauf kam dann auch ne Zahlungsbestätigung via E-Mail.
Ischlek Aya Jul 21, 2013 @ 5:53am 
Nein, bei mir ist noch keine E-Mail rein gekommen. Ja, bei meinen Account-Details steht "Sleeping Dogs", Kaufmethode "Steam-Shop". Ich habe den Steamclient schon mehrmals neu gestartet aber leider ist nichts passiert. Dann werde ich wohl einfach mal warten. Es könnte ja auch sein das der Server ein bisschen überlastet ist, da heute ja bis zu 80-90% Sale ist.
Ischlek Aya Jul 21, 2013 @ 5:53am 
Originally posted by Killernick:
Hatte gestern ebenfalls so ne komische Begebenheit bei meiner Zahlung mit der Kreditkarte, da stand "Zahlung nicht abgeschlossen" oder so, also hab ich das Spiel nochmal in den Warenkorb und nochmal versucht zu kaufen, aber ging dann nicht weil es bereits in der Bibliothek war, kurz darauf kam dann auch ne Zahlungsbestätigung via E-Mail.
Ja, ich muss wohl ein bisschen abwarten :D
nadethanu Oct 11, 2015 @ 12:51pm 
Originally posted by schnitzeljaeger:
Hast du eine Mail über den erfolgreichen Kauf bekommen? Taucht das Spiel in deiner Account-Übersicht auf? Falls ja, starte einfach mal den Steam-Client neu. Falls es noch nicht auftaucht, ein paar Stündchen warten. Wenn es dann immer noch nicht da ist, den Support anschreiben.
wie viele stunden ? bei mir ist das gleiche passiert aber mein vater hat mit visa bezahlt und es ist nicht in der biblithek was soll ich machen?
Ischlek Aya Oct 12, 2015 @ 9:11am 
Originally posted by nadethanu:
Originally posted by schnitzeljaeger:
wie viele stunden ? bei mir ist das gleiche passiert aber mein vater hat mit visa bezahlt und es ist nicht in der biblithek was soll ich machen?

Musst ein bisschen abwarten, das Spiel erscheind dann so nach ca. 2-4 Stunden in deiner Bibliothek. Wenn nicht Support anschreiben!
󠀡󠀡 Oct 12, 2015 @ 9:14am 
Irgendetwas mache ich falsch. Bei mir tauchen die Spiele ohne Verzögerung sofort in der Library auf. :steamfacepalm:
Cathulhu Oct 12, 2015 @ 9:15am 
https://help.steampowered.com/#HelpWithPurchase
Was sagt denn Valve über den Status der Transaktion?

@♥ Property of C ♥
Du bezahlst vermutlich auch nicht mit dem notorisch unzuverlässigen PSC.
Last edited by Cathulhu; Oct 12, 2015 @ 9:16am
Ischlek Aya Oct 12, 2015 @ 10:20am 
Ja, aber eigentlich sollte das Spiel irgendwann in der Bibliothek landen.
Blaagh Oct 12, 2015 @ 10:42am 
Komisch ich bezahle NUR mit dem "notorisch unzuverlässigen psc" und habe nie Probleme irgendwelcher Art...

edit: stimmt nicht.. zuletzt hab ich direkt 2 steam guthaben-karten gekauft.. ebenfalls code eingegeben und direkt das Guthaben da.
Last edited by Blaagh; Oct 12, 2015 @ 10:44am
Cathulhu Oct 12, 2015 @ 2:13pm 
Originally posted by Eierknacken:
Wenn die Transaktion geklappt hätte, wäre das auch der Fall.
Wie ich schon fragte, war die Transaktion denn überhaupt erfolgreich?

GOBii, konsultiere mal die Forensuche nach PSC oder PaySafe, du wirst tonnenweise Threads über Unregelmäßigkeiten bei der Zahlungsabwicklung finden.
Last edited by Cathulhu; Oct 12, 2015 @ 2:13pm
Ischlek Aya Oct 13, 2015 @ 11:23am 
Originally posted by Cathulhu:
Originally posted by Eierknacken:
Wenn die Transaktion geklappt hätte, wäre das auch der Fall.
Wie ich schon fragte, war die Transaktion denn überhaupt erfolgreich?

GOBii, konsultiere mal die Forensuche nach PSC oder PaySafe, du wirst tonnenweise Threads über Unregelmäßigkeiten bei der Zahlungsabwicklung finden.

Ich hab das vor 2 Jahren geschrieben, hat mittlerweile funktioniert :D
Krushnok Oct 14, 2015 @ 1:51am 
Geht mir gerade genauso, habe mir 3D Coat Educational ghekauft.
Das Geld wurde abgebucht, doch kahm keine Bestätigungsmail und es ist noch immer im Warenkorb.

Habe es vor knapp einer Stunde gekauft.
knoLLo Oct 14, 2015 @ 1:58am 
Originally posted by Krushnok:
Das Geld wurde abgebucht, doch kahm keine Bestätigungsmail und es ist noch immer im Warenkorb.

entweder mal die vorherigen post´s lesen, wie z.b. post #8 oder klick auf hilfe->steam-support->eine transaktion
Last edited by knoLLo; Oct 14, 2015 @ 1:59am
[★] Horus Oct 14, 2015 @ 8:33am 
Originally posted by Krushnok:

Dito. 5 Games gekauft. Geld wurde abgebucht, aber weder Zahlungsbestätigung noch Spiele erhalten ... -.-
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 21, 2013 @ 5:43am