Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
2. Ich hab es ewig nicht mehr gespielt, aber als ich das letzte mal spielte, gab es schon das typische "beste Equipment", allerdings gibt es je nachdem ob du dich für Nahkampf, Fernkampf, Magie, etc. entscheidest diverse Möglichkeiten.
3. Ich meine, dass die NPCs ziemlich hilflos waren, kann mich aber auch täuschen.
4. Kostenlose Updates mit neuem Content.
5. Das letzte mal lief der MP problemlos. Zusätzlich anmelden muss man sich nicht.
6. Kann ich dir nicht sagen.
7. Ja, sowohl Charaktere als auch jegliche Items kann man von Welt zu Welt mitnehmen.
Natürlich gibt es diese Grenze in alle 4 Richtungen.
Ja es gibt das beste Set.
Naürlich ist das immer von der Situaltion abhängig.
Wenn du z.B. viel mit Magie arbeitest dann macht eine Magiebuffrüstung natürlich Sinn.
Und kommt bald auch ein PC update wo man auch pets hat und ne Welt karte?
Ich hab das Spiel hier im Summer Sale gekauft, und es ist komplett auf Deutsch.
NPC sind sterblich!
Du solltest jedem NPC einen eigenen Raum in deiner "Burg" bauen, den er dann automatisch bezieht sobald die Bedingungen für seinen Spawn erfüllt wurden. Dieser Raum muss entsprechend groß sein, eine Lichtquelle, einen Tisch, einen Stuhl, eine geschlossene Rückwand und eine Tür besitzen. Die Art des Materials ist eigentlich egal, nur solltest du keinen Dreck nehmen. ;)
Ist das erfüllt, ist der NPC dann verhältnissmäßig sicher.
Allerdings hatte die Deutsche Übersetzung einen Bug, der zum Absturz führte, wenn man etwas im Socialslot abgelegt hat. Keine Ahnung, ob der inzwischen behoben wurde.
Nein, es gibt 3 Größen. Die Welt an sich ist in Quadrate aufgeteilt. (vergleichbar wie die Würfel in MInecraft)
Klein: 4200 x 1200
Mittel: 6400 x 1800
Groß: 8400 x 2400
Ich empfehle auf Klein am Anfang zu beginnen um das Spiel kennen zu lernen.
Ja das ist so. Dauert nur recht lange. :)
Die NPC haben bestimmte Voraussetzungen wann die erscheinen. Das erklärt dir der kleine Guide (NPC) im Spiel. Wenn die sterben kommen die Später wieder - haben aber andere Namen.
Damit sind Updates gemeint. Offiziell sollte es keine mehr geben. Aber bald wird wohl doch noch eins kommen.
hab bisher nur SP gespielt, kann da also leider nicht helfen.
Man kann das Spiel auch auf deutsch spielen. Dann hat es allerdings 2 massive Bugs!
1. Man kann zwar Rüstungen anziehen aber Social-Kleidung (also Kleidung nur für die Optik in die man aber auch die Rüstungen reinpacken kann ohne Rüstungswert dann) führt zum Crash.
Lösung: Auf english stellen. Klamotten in die Social Leiste auf deutsch umstellen.
2. Man kann später seine Waffen und Items (aber nicht die Rüstung) verzaubern lassen. Spielt man auf deutsch verschwindet der Gegenstand. Lösung wie oben.
siehe 5. Es gibt aber das Sparschwein, was Weltübergreifend quasi eine Truhe für deinen Charakter ist. Ob das auch den MP mit einschließt weiß ich nicht.
Aber: Dein Charakter kann in eine andere Singleplayerwelt gehen und nimmt sein Inventar mit. Also Welt 1 Farmen und Welt 2 schön bauen.
Die Herzen sind ja genial beim Sp"ar-sch"wein ;)