Items aus Inventar löschen?
Hallo,

kann man Items aus dem Inventar irgendwie löschen? Bzw. wenn mein Inventar "voll" ist, kommen dann Plätze automatisch hinzu?
Würde mich mal interessieren und hoffe es kann mir wer eine Antwort geben.....die Frage kam mir da ich einige Spiele mit den Tradingscards habe, aber vermutlich nicht die Geduld großartig zu sammeln/farmen. Und wenn mein Inventar zugemüllt ist mit Karten..würde ich ja vielleicht keine neuen bekommen, dann ausgerechnet für das eine Game welches ich doch zocke+sammle^^..
Verkaufen, naja, kauft doch eh keiner die Karten, wenn sie tausendfach angeboten werden..

Vielleicht gibt's na ne simple Antwort;)

Danke und Grüße
Count:whiterose:
< >
Showing 1-15 of 15 comments
ROG Jul 19, 2013 @ 1:30pm 
Löschen nein, kannst ja verschenken :beatmeat:
Das Inventar kann glaub ich nicht voll werden, wenn die erste Seite voll ist kommt automatisch eine zweite Unterseite dazu.
Last edited by ROG; Jul 19, 2013 @ 1:30pm
Schädel & Krone Jul 19, 2013 @ 1:41pm 
ah, ok danke dir
p4nett0ne24 Jul 19, 2013 @ 2:02pm 
Ich verkaufe ab und zu Karten und inenrhalb 5 Minuten sind die meistens weg, trotz des hohen Angebots.
Jack Jackson ⭐ Jul 19, 2013 @ 4:05pm 
Löschen nicht, aber tauschen, verschenken, verkaufen, etc. ;-)
DonVino Jul 19, 2013 @ 4:57pm 
Das Inventar kann nicht voll werden. Bestimmte Items lassen sich löschen,wenn sie nutzlos geworden sind,zB das Trading Card Beta.
Thordred Jul 19, 2013 @ 10:44pm 
Ich habe auch lieber ein aufgeräumtes Inventar und werde Dinge, die ich ganz sicher niemals brauchen werde schnellstmöglich los. Der Verkauf auf dem Community Markt ist auf jeden Fall eine geeignete Methode auch für Gegenstände mit geringem Wert. Setzt du den Preis niedrig genug an, verkauft sich (fast) alles sehr schnell.
MasterDK Jul 20, 2013 @ 1:06am 
Originally posted by Count von Count:
Hallo,

Verkaufen, naja, kauft doch eh keiner die Karten, wenn sie tausendfach angeboten werden..

Verkaufen bringt nichts? OK nehme alle deine Karten und verkaufe sie :B1:
sagen wir 10cent Pro Karte im verkauf, ja ich stelle sie dann alle Online :D:

Wenn sie niemand kauft ist doch auch nicht schlimm da sie nicht mehr im Inventar sind sonderen auf dem Markt,
Also ich verkauf täglich Karten und habe so schon bestimmt um die 70€ verdient :steamwings:
Schädel & Krone Jul 20, 2013 @ 1:14am 
70€???

ja, wenn sie auf dem Markt sind, sind sie raus aus dem Inventar ist ja i.O...10C pro karte? Optimist ;)
meine Karten, Icons etc für 1Cent liegen seit Tagen auf dem Markt...
nichts für ungut, sei es dir gegönnt! :)
Grüße Count:sallet:
Last edited by Schädel & Krone; Jul 20, 2013 @ 1:14am
trinner Aug 31, 2013 @ 9:35am 
karten (egal welche) für 1cent gehen nicht weg? das halte ich für ein gerücht ^^
1207 Gegenstände im Inventar: Inventar voll :steamfacepalm:
ᗩᗰᗩᑎᕮ Jun 14, 2022 @ 4:21pm 
Da ich vor langer Zeit die Demo von DOTA 2 probiert hatte und desswegen drei Items in meinem Inventar habe, die ich leider nicht wegbringe, da sie mit "Nicht handelbar, Nicht marktfähig" markiert sind, frage ich mich was ich tun soll. Muss ich den Support kontaktieren?
Originally posted by RᴇᴅᴏHᴇᴀʟ:
Da ich vor langer Zeit die Demo von DOTA 2 probiert hatte und desswegen drei Items in meinem Inventar habe, die ich leider nicht wegbringe, da sie mit "Nicht handelbar, Nicht marktfähig" markiert sind, frage ich mich was ich tun soll. Muss ich den Support kontaktieren?
Support wird dir da auch nicht helfen können
ᗩᗰᗩᑎᕮ Jun 16, 2022 @ 10:07am 
Originally posted by アンナとルカス:
Doch hat er getan, nach einer Bestätigung das ich die Items unwiderruflich löschen möchte, wurde dies gemacht. ;)
Originally posted by アンナとルカス:
Doch hat er getan, nach einer Bestätigung das ich die Items unwiderruflich löschen möchte, wurde dies gemacht. ;)
Freut mich . War auch eher eine Vermutung ^^
Ich pflege mein Inventar sehr. Besitze auch nur 30 Smileys oder so. 5 Hintergründe. Bin sowas wie der Anti-Horter. Alles fliegt raus, auf was ich keine Lust habe, wird dann zu Gems umgewandelt. Leider lassen sich einige Dinge nicht umwandeln oder löschen. Da hatte ich schon öfters einen Trash-Kontakt gefunden. Ihm kann man Sachen zuschicken und ist sie los. Nicht lukrativ aber es herrscht wieder Ordnung. Um besondere Karten oder sowas geht es mir nicht. Also alles raus was keine Miete zahlt.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 19, 2013 @ 12:59pm