Dead Rising 2 nicht Spielbar in DE
Hinweis: Capcom verlangt, dass das Spiel mit einer IP-Adresse aus Deutschland weder installiert noch aktualisiert werden kann.

Was das für K ack nummer wass kümmer K ackcom, ob ich Indiziertes Spiele spiele
En son MasterChief tarafından düzenlendi; 18 Tem 2013 @ 22:47
< >
12 yorumdan 1 ile 12 arası gösteriliyor
Ich frage mich auch immer wieder, warum ich als erwachsener Mensch nicht selbst entscheiden kann, was ich gerne spielen will, sonder mir von einer Institution vorschreiben lassen muss, was für mich persönlich zu brutal sei. Naja schade um das nettte Spiel .... :(
Das ist normal, das die Rechtsabteilung der Publisher keinen Plan vom deutschen Recht haben - und somit völlig überreagieren. Aber Dead Rising 2: OTR ist sowieso besser - und das geht :beatmeat:

Mist, sehe gerade das haben sie nun auch geändert - dann musst du halt die Retail holen - die geht auf jeden Fall - habe ich nämlich selber
En son Fuchs808 tarafından düzenlendi; 18 Tem 2013 @ 23:14
Doch kannste installieren/aktualisieren mit ner Deutschen IP-Adresse. Kann man halt nur nicht kaufen im deutschen Steam Store, dass ist alles. Also Dead Rising 2 OTR kann ich ohne Probleme downloaden, das ist bei Dead Rising 2 das gleiche. Hab Dead Rising OTR damals nur gekauft, um zu testen, ob das wirklich stimmt was die da schreiben.
En son ShoowN tarafından düzenlendi; 18 Tem 2013 @ 23:26
Ich hab die UK Retail von DR2 und das funktioniert wunderbar
Habe mir es heute gekauft, Österreich oder Schweizer Steam Shop. Steam lädt es runter, mal sehen ob es ohne Probleme läuft :)
Wenn Steam es runterlädt, dann läuft es auch.:happymeat:
İlk olarak Fuchs808 tarafından gönderildi:
Das ist normal, das die Rechtsabteilung der Publisher keinen Plan vom deutschen Recht haben - und somit völlig überreagieren. Aber Dead Rising 2: OTR ist sowieso besser - und das geht :beatmeat:

Mist, sehe gerade das haben sie nun auch geändert - dann musst du halt die Retail holen - die geht auf jeden Fall - habe ich nämlich selber

Mit den Rechtsabteilungen hast du recht,mit OTR wie du schon gemerkt hast nicht. Das normale DR2 geht mit deutscher IP,OTR eben nicht :).
Also DeadRisning2 aus Deutschland gekauft aus dem AT store, geladen und es läuft einwandfrei
:B1:
İlk olarak MasterChief tarafından gönderildi:
Was das für Kack nummer wass kümmer Kackcom, ob ich Indiziertes Spiele spiele

Weil das Spiel nicht indiziert ist, sondern beschlagnahmt....deswegen kannst du es auch nirgends bei einem Deutschen Händler kaufen ohne das der sich Strafbar machen würde...
İlk olarak Wolfpig tarafından gönderildi:
İlk olarak MasterChief tarafından gönderildi:
Was das für Kack nummer wass kümmer Kackcom, ob ich Indiziertes Spiele spiele

Weil das Spiel nicht indiziert ist, sondern beschlagnahmt....deswegen kannst du es auch nirgends bei einem Deutschen Händler kaufen ohne das der sich Strafbar machen würde...
Das hat die aber trotzdem nicht zu kümmern ;) - ist ja nicht so als wäre es illegal, das zu spielen.
En son Fuchs808 tarafından düzenlendi; 19 Tem 2013 @ 8:38
İlk olarak Fuchs808 tarafından gönderildi:
Das hat die aber trotzdem nicht zu kümmern ;) - ist ja nicht so als wäre es illegal, das zu spielen.

Nö..ist es auch nicht.
Streng genommen ist nur der Verkauf, Kauf, Einfuhr und Weitergabe davon illegal....^^
Ne, nur der Verkauf - Kauf, Einfuhr ist legal, solange ich es nicht Dritten zugänglich mache.
Kauf, Einfuhr ist nur illegal wenn man sie im Sinne von Artikel 1-3 verwenden will (StGB §131[dejure.org])
< >
12 yorumdan 1 ile 12 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 18 Tem 2013 @ 22:45