//ad.Don Jul 18, 2013 @ 9:05am
Weiß jemand, ob GTA San Andreas auf Steam zensiert ist, wenn man aus Deutschland kauft?
Es gibt ja eine zensierte Version im Handel... aber auf der Steam Shop Seite steht nichts von low violence...

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
Hardkorny Jul 18, 2013 @ 9:16am 
Ja ist Zensiert. Sprache auf Englisch stellen und es ist Uncut.
//ad.Don Jul 18, 2013 @ 10:35am 
Originally posted by Hardkorn:
Sprache auf Englisch stellen und es ist Uncut.
Echt? Welche Sprache genau?
Hardkorny Jul 18, 2013 @ 11:04am 
Die Deutsche Sprachversion ist Cut. Aus den USA oder Österreich Giften bringt auch nichts, da bei dem Spiel die Sprache bestimmt ob Cut oder Uncut.

Deutsch = Cut
Englisch = Uncut

Aber im Internet finden sich Uncut Patches.
Last edited by Hardkorny; Jul 18, 2013 @ 11:05am
//ad.Don Jul 18, 2013 @ 3:11pm 
Welche Sprache meinst du denn? Die Sprache der Untertitel? (Die Stimmen gibts ja eh nur auf Englisch?) Die Sprache von Steam? Die Sprache vom Betriebssystem?

Also von welcher Sprache genau hängt es ab... danke schon mal für die Info, das giften nichts bringt.
Hardkorny Jul 18, 2013 @ 4:19pm 
Sorry, ich dachte das man die Sprache im Steam Client oder im Spiel selbst auf Englisch stellen muss damit es Uncut ist. Aber meine Version hat keine Deutschen Texte und ist Uncut.

Entweder liegt das daran weil es mir aus den USA gegiftet wurde oder es war schon immer so. Aber es steht auch auf der Store Seite das es nur Englisch ist, aber manche im Forum schreiben das es Deutsch wäre und dass das ändern der Sprache es Uncut machen würde.

Keine Ahnung.
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 18, 2013 @ 9:05am