Sleeping Dogs startet auch nicht (Bin auf 180!)
Guten Morgen,

ich habe gestern über den Onlineshop Sleeping Dogs erworben und es dann sofort runtergeladen. Der Download und die Installation liefen problemlos. Als es fertig war klickte ich auf SPIELEN, doch nichts geschah, rein gar nichts.

Ich habe den PC neugestartet, und das spiel noch mal gelöscht und erneut runtergeladen. Das selbe Problem. Es kommt keine Errormeldung, es geschieht einfach nichts. Ich weiß nicht wieso. Mein PC ist nicht der schlechteste, daran kann es nicht liegen.

Ich habe Google durchforstet und viele hatten Probleme, dass Sleeping Dogs über Steam einfach nicht funktioniert. Anscheinend Grundlos.
Wenn ich noch mal auf den SPIELEN-Knopf klicke dann steht da "Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits) ???? Jetzt frage ich mich, wo läuft es???
Unten rechts wird das blaue Vierreck bei FREUNDSCHAFTSLISTE ANZEIGEN für ein Paar Sekunden grün und wird dann sofort wieder blau.
Es öffnet sich kein Spiel.

Ich habe auch " Spieldatein auf Fehler überprüfen gemacht". Es funktioniert einfach gar nichts bei diesem Spiel!
Im Internet steht, dass man ne neue Grafikkarte braucht aber ich glaube die NVIDIA GeForce GTX 275 ist noch passabel dafür

Ich verstehe das mal rein gar nicht.

Kann "uns"! irgendeiner helfen???
Last edited by リラックス; Jul 18, 2013 @ 1:40am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Vandigra Jul 18, 2013 @ 3:01am 
Mit der GraKa sollte das Game zumindest auf minimal einstellungen laufen.
Besser währe es wenn du dir ne neue GraKa zulegen würdest.
Muss ja keine High End Kartel sein. Sie sollte zumindest DirektX 11 schaffen.
リラックス Jul 18, 2013 @ 3:08am 
na toll. aber ich krieg es nicht mal gestartet, es passt ja nichts . der erste schritt müsste erst mal der spielstart sein, haste irgendwelche tipps dafür`?
リラックス Jul 18, 2013 @ 3:10am 
die mindestanforderung hat mein pc locker. im internet steht folgende systemanforderung

Minimale Systemanforderungen:

Prozessor: Core 2 Duo 2.0 GHz or Athlon X2 2.4 GHz
RAM: 2GB
Grafikkarte: DirectX 10 oder 11 kompatible NVIDIA oder AMD ATI , ATI Radeon 3870 oder höher, NVIDIA GeForce 8800 GT oder höher.
Grafikspeicher: 512 MB
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Festplattenspeicher: 15 GB

Optimale Systemanforderungen:

Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
RAM: 4GB
Grafikkarte: DirectX 11 NVIDIA oder AMD ATI, NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950.
Grafikspeicher: 1 GB
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Festplattenspeicher: 15 GB
リラックス Jul 18, 2013 @ 3:11am 
habe nen AMD phenom II x4 955 processor (3,20 ghz)
†Diablo† Jul 18, 2013 @ 3:13am 
Schon mal Steam beendet und neu gestartet ? Oder den kompletten Rechner mal neu gestartet ?

Ich habe auch ab und zu mal den Fehler: "Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits) " dann starte ich einfach Steam neu und es geht wieder, meist wurde dann das Spiel nicht richtig beendet!
Last edited by †Diablo†; Jul 18, 2013 @ 3:14am
リラックス Jul 18, 2013 @ 3:15am 
ich hab oben alles beschrieben, ich habe pc neugestartet, steam neu gestartet, spiel neu installiert, immer das selbe, es kommt ja keine fehlermeldung. es kommt einfach nichts,
リラックス Jul 18, 2013 @ 3:16am 
es ist auch komisch dass er nur 6 gb runterlädt. im internet und so steht es braucht 15 gb
EvilConduct Jul 18, 2013 @ 3:17am 
Dein Problem hab ich bis jetzt im Zusammenhang mit dem fehlen der "d3dcompiler_43.dll" gesehen.
Etwaige Lösung siehe hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2875365 und hier http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=32285620&posted=1#post32285620
リラックス Jul 18, 2013 @ 3:22am 
habe schon direct x11 und habe diese dll runtergeladen und eigefügt in den installationspfad. ist aber alles wie vorher, es rührt sich nicht. keine errormeldung, rein gar nichts
EvilConduct Jul 18, 2013 @ 3:25am 
Wenn alle Stränge reißen, würde ich es mit dem technischen Support versuchen. https://support.steampowered.com/newticket.php
リラックス Jul 18, 2013 @ 3:25am 
hab ich schon angeschrieben und bislang keine antwortet von denen, das dauert bestimmt wochen. ich habe schon mein geld zurück verlangt, komme mir verarscht vor von steam
EvilConduct Jul 18, 2013 @ 3:33am 
Kompatibilitätsmodus wie hier http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=33159510&postcount=11 beschrieben auch schon versucht?
fengu Jul 18, 2013 @ 3:36am 
In diesem Topic meinte einer etwas von einem DLL Fixer ...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1113755

Schon ausprobiert ?

リラックス Jul 18, 2013 @ 3:39am 
hab ich eben versucht aber klappt auch nicht, ich werde nachher windows 7 installiere, habe noch vista, vielleicht gehts ja deswegen nicht... dass es so ein stress ist , ein spiel zum laufen zu bringen, ich werde mich beschweren!. aber danke für eure hilfe :)
EvilConduct Jul 18, 2013 @ 3:42am 
Gut, schade das es bei dir so herumzickt. Hatte mit SD noch nie derart Probleme, muss eh zugeben das ich generell von solchen Problemen verschont bleibe. Da hab ich wohl einfach nur Glück ;)
Last edited by EvilConduct; Jul 18, 2013 @ 3:42am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 18, 2013 @ 1:33am