Bringen Abzeichen etwas?
Klar sehen die im Steamprofil schön aus aber bringen die Abzeichen sonst noch etwas, außer dass man ein Boosterpack bekommt? Wenn nein ist es da nicht gescheiter, dass man die losen Karten einfach verkauft um sich damit billige Steamspiele zu kaufen?
< >
Showing 1-15 of 46 comments
Hardkorny Jul 16, 2013 @ 8:22am 
Bringt nix. Ich verkaufe meine Karten auch immer. Aber leider sind die Karten seit dem Sommer Sale nicht mehr so viel Wert.
Fuchs808 Jul 16, 2013 @ 8:26am 
wenn man ein Set umwandelt, bekommt man 3 Sachen - 1 Emoticon, 1 Hintergrund und 1 Rabattschein für ein Spiel (außer jetzt während dem Sale, da bekommt man eine Karte für das Sale-Abzeichen)
Hinzukommt, dass das Profil verbessert wird (z.B. mehr Plätze für Freunde, oder mehrere Showcases, mehr Platz für Screenshots, usw.)
Last edited by Fuchs808; Jul 16, 2013 @ 8:27am
tenvash Jul 16, 2013 @ 2:58pm 
Und wie lange halten diese Rabattscheine oder ist das unterschiedlich?
DigiTaLRusKi Jul 16, 2013 @ 3:52pm 
Kriegt man echt auch Gutscheine? weil ich habe ein Abzeichen kurz vorm summersale gemacht und keins bekommen <.<
hegermeister Jul 16, 2013 @ 3:58pm 
Während des Summersales gibts nur Summersale Karten als Bonus, danach wieder Gutscheine.
DigiTaLRusKi Jul 16, 2013 @ 4:03pm 
Originally posted by hegermeister:
Während des Summersales gibts nur Summersale Karten als Bonus, danach wieder Gutscheine.

ich bin mir ziemlich sicher das ich es vor dem summersale gemacht habe, so ca. 1-3 tage
Hack0hr Jul 16, 2013 @ 4:06pm 
Ich bin der Meinung, das ist nur Zufall...
Ludwig Jul 16, 2013 @ 5:18pm 
ich meine iwo gelesen zu haben das das mit den summersale karten schon vor dem summersale angefagen hat...
Hardkorny Jul 16, 2013 @ 5:53pm 
Originally posted by BounTy:
ich meine iwo gelesen zu haben das das mit den summersale karten schon vor dem summersale angefagen hat...

Und zwar im Mai, als die Karten noch einen höheren Wert hatten.

http://steamcommunity.com/groups/tradingcards#announcements?p=6
SlaxyE Jul 16, 2013 @ 8:14pm 
Mit den Abzeichen kann man sich Stem-Profil "Hintergründe" zusammenstellen
Fuchs808 Jul 16, 2013 @ 9:33pm 
Originally posted by DigiTaLRusKi:

ich bin mir ziemlich sicher das ich es vor dem summersale gemacht habe, so ca. 1-3 tage
1-2 Wochen vor dem Summer Sale gab es schon keine Gutscheine mehr, dafür eine Mysteriöse Karte, welche dann zu einer Getaway-Karte wurde.
HornOx Jul 16, 2013 @ 10:51pm 
Sind Gutscheine nicht besser als Summersale Karten? Dann wuerde es sich lohnen mit dem craften zu warten...
8=o, Jul 16, 2013 @ 11:25pm 
so unnötig sie auch sind, ich sammel und tausche sie gerne. es ist nur immer sehr schwierig leute mit den gleichen spielen zu finden, da sich die freundesliste bei den meisten auf ein bis zwei identische spiele beschränkt - also bei mir sind überwiegend cs-spieler drin...
Kong Jul 16, 2013 @ 11:52pm 
Die Sammelkarten befriedigen eben - wie das Wort an sich ja schon sagt - die Sammelwut von manchen Leuten. Ist in meinen Augen eine witzige Idee.
Und wenn man ehrlich ist, ist es eine feine Sache, dass man fast für Nichts (abgesehen davon,dass man sich Spiel X irgendwann mal gekauft hat) noch etwas bekommt. Sei es nun ein Hintergrund oder aber einen Spielegutschein.
Insofern finde ich es eigentlich ganz witzig.
Klaus-Dieter Jul 17, 2013 @ 1:26am 
Originally posted by Kong:
... Und wenn man ehrlich ist, ist es eine feine Sache, dass man fast für Nichts (abgesehen davon,dass man sich Spiel X irgendwann mal gekauft hat) noch etwas bekommt...
Soweit ich gelesen habe bekommt man ja die Sammelkarten erst ab einer gewissen Spielzeit. Nur wie funktioniert das bei bestehenden Spielen? Ich hab bspw. hunderte Stunden mit Skyrim verbracht, habe aber noch keine Karten dafür bekommen. Muss man in alte Spiele nochmal Zeit investieren, oder reicht es diese einfach nochmal zu installieren und zu starten?
< >
Showing 1-15 of 46 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 16, 2013 @ 8:20am