Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
Rechtliches etc?
PS: vorsicht Level 10 usw eventuell läuft hier was nicht ganz koscher (jemand der schon so dabei ist kennt sich normal aus) und die wütende freundin usw will hier was drehen eine acc auflösung aufgrund privater Gründe ist irgendwie nicht nachvollziehbar weil es einfach unerheblich ist ob man sich löscht oder einfach nicht mehr einloggt
Ich will aber genau das Gegenteil.
PS: Meinst du Steam Level 10? Das kommt eigentlich nur durch Badges bzw. Handeln in der STC Gruppe.
PSS: Ich will hier nichts "drehen", ich will nur den Account gelöscht haben.
Natürlich könntest du auch einen persönlichen Freund bitten das pw zu ändern und dir damit den Account unzugänglich machen.
A. Laufzeit
Die Laufzeit der vorliegenden Vereinbarung (nachfolgend die „Laufzeit“) beginnt an dem Tag, an dem Sie erstmalig Ihre Zustimmung zur Geltung der vorliegenden Vertragsbedingungen erklären, und die Vereinbarung bleibt so lange wirksam, bis sie gemäß den Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung gekündigt oder anderweitig beendet wird.
B. Ihrerseitige Kündigung
Sie sind berechtigt, Ihr Benutzerkonto jederzeit zu kündigen. Sie sind berechtigt, die Nutzung eines Abonnements jederzeit einzustellen, oder Sie können uns nach Ihrer Wahl darum bitten, Ihren Zugang zu einem Abonnement zu beenden. Abonnements sind jedoch nicht übertragbar, sodass der Original-Aktivierungsschlüssel selbst dann, wenn Ihr Zugang zu einem Abonnement bezüglich eines bestimmten Spiels oder einer bestimmten Anwendung beendet wird, nicht bezüglich eines anderen Benutzerkontos registriert werden kann. Dies gilt selbst dann, wenn das Abonnement in einem Einzelhandelsgeschäft erworben wurde. Der Zugang zu Abonnements, die als Teil eines Pakets oder Bündels erworben wurden, kann nicht gesondert gekündigt werden. Die Kündigung des Zugangs zu einem Spiel, das zu einem Bündel gehört, führt dazu, dass der Zugang zu sämtlichen als Teil eines Pakets erworbenen Spielen gekündigt und beendet und vom Benutzerkonto entfernt wird. Der Umstand, dass Sie ein Konto löschen oder die Nutzung eines Abonnements einstellen oder darum bitten, den Zugang zu einem Abonnement zu beenden, berechtigt Sie zu keinerlei Erstattung, insbesondere zu keiner Erstattung von Abonnementgebühren. Valve behält sich das Recht vor, Gebühren, Aufschläge und Kosten einzuziehen, die vor einer Löschung Ihres Kontos oder zur Aufhebung Ihres Zugangs zu einem bestimmten Abonnement entstanden sind. Darüber hinaus schulden Sie den Ausgleich von Kosten und Gebühren, die gegebenenfalls vor der Ihrerseitigen Kontolöschung oder Kündigung bei Drittanbietern oder dritten Anbietern von Inhalten entstanden sind."
Das ist ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen. Hier steht zwar nichts vom Account, nur von den ♥♥♥♥ (also Spielekaufs bzw. Lizenz für diese), d.h. ich kann alle Spiele vom Account löschen lassen.
Wenn man dann eine bestimmte Zeit ohne irgendein gekauftes Spiel auf dem Account inaktiv ist, wird er schließlich gelöscht, oder?
also wie gesagt es gibt 3 (4) möglichkeiten
1. bitte den support um komplette acc löschenung
2. verschenke ihn mit den login daten
3. einfach nicht mehr einlogen (acc bleibt erhalten)
(4). verk..... bekommt eh keiner mit^^
PS: wenn ihn verschenken willst pn an mich wurde dann login daten umgehen ändern