Sion Jul 11, 2013 @ 11:21pm
Kann im Markt nichts kaufen/verkaufen
Hallo,

ich wollte kürzlich den Markt benutzen um Sammelkarten zu verkaufen/kaufen. Die entsprechenden Buttons sind bei mir jedoch ausgegraut, mit der Begründung, dass ich erst einmal über Steam etwas kaufen muss um den Markt zu benutzen.
Ich habe aber erst vor ein paar Tagen über den Steam-Shop Spiele gekauft. Muss ich da eine bestimmte Geldmenge erreichen oder habe ich da noch etwas übersehen?
< >
Showing 1-15 of 42 comments
Hardkorny Jul 11, 2013 @ 11:29pm 
Originally posted by Supportpage:
Wer ist dazu berechtigt, am Community Markt teilzunehmen?

Jeder Steam-Nutzer, der folgende Voraussetzungen erfüllt, kann Gegenstände im Community Markt handeln: Sie haben auf Ihrem Account in dem Zeitraum von vor 30 Tagen bis vor einem Jahr erfolgreich einen Einkauf getätigt und haben seit über 15 Tagen Steam Guard eingeschaltet. Falls Ihnen Ihr Passwort durch den Steam Support zurückgesetzt wurde, müssen Sie erneut 15 Tage lang Steam Guard ununterbrochen aktiviert gehabt haben, bevor Sie wieder Gegenstände im Community Markt anbieten können. Falls auf Ihrem Account eine Stornierung (Chargeback) stattgefunden hat, wird Ihre Berechtigung zu handeln 30 Tage nach dem nächsten erfolgreichen Einkauf auf dem Account wieder hergestellt.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6088-UDXM-7214

Erfüllst Du alle vorgaben?
Last edited by Hardkorny; Jul 11, 2013 @ 11:30pm
Sion Jul 11, 2013 @ 11:32pm 
Wo kann ich sehen wie lange mein Steam Guard ununterbrochen läuft.
Originally posted by Sion:
Wo kann ich sehen wie lange mein Steam Guard ununterbrochen läuft.
Gehe links oben auf Steam und dann auf Einstellungen. Wähle dann den Reiter Account aus, in der Zeile Sicherheitsstatus steht dann seit wann du Steam Guard an hast. Falls Steam Guard nicht an ist dürftest du ein graues Wappen mit ? vorfinden dann kannst du Steam Guard mit dem darunter liegenden Knopf "Steam Guard Account-Sicherheit verwalten" einschalten.
Jack Mehoff Jun 16, 2014 @ 10:20am 
Warum macht steam so einen scheiss?
Snofru Jun 16, 2014 @ 10:32am 
Sicherheit.
Kargor Jun 16, 2014 @ 11:08am 
Da sind auch noch viel mehr Anforderungen als nur Steamguard. "Vor ein paar Tagen" etwas gekauft zu haben bringt überhaupt nichts -- Steam verlangt explizit "mindestens 30 tage zurück, aber nicht länger als 1 Jahr". Allerdings würde ich bei 163 Spielen (und unbekannter Anzahl DLCs) davon ausgehen daß ab und zu mal eines über den Steam-Shop gekauft wurde -- passiert zumindest bei mir hin und wieder.
Jack Mehoff Jun 17, 2014 @ 10:19am 
Das heißt, ich muss mindestens 30 Tage warten, nachdem ich ein Spiel gekauft habe und von heute aus schon 15 Tage lang ununterbrochen mein Steam Guard aktiviert haben?
xayn Jun 20, 2014 @ 7:31am 
ja so habe ich das Verstanden
Surprisedex Jun 24, 2014 @ 7:22am 
ich hab ein fast gleiches Problem,bloß sehe ich weder meine Items noch sonst etwas aus meinen Inventar.
Fossilpopil Jun 24, 2014 @ 12:11pm 
Bitte beachtet auch, dass man erst Steam-Level 5 haben muß, damit Kauf- / Verkauf möglich ist.
Shard Jun 25, 2014 @ 4:50am 
Originally posted by Fossilpopil:
Bitte beachtet auch, dass man erst Steam-Level 5 haben muß, damit Kauf- / Verkauf möglich ist.
Ich war aber Level 2 und konnte kaufen/verkaufen...
Yumikuru Jun 28, 2014 @ 6:22pm 
okay und wie bekommt man xp
Yumikuru Jun 28, 2014 @ 6:56pm 
weil wenn das erst ab lvl 5 ist dann kann man das eine abzeichen nicht machen
Amelia Jun 28, 2014 @ 8:53pm 
Dann ist das doch nicht alles so einfach ....
Yumikuru Jun 28, 2014 @ 11:21pm 
im community markt meinen wir
< >
Showing 1-15 of 42 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 11, 2013 @ 11:21pm