Sgt.Preys Jul 10, 2013 @ 9:37am
Cube World
Ist Cube World für Steam angekündigt? Wenn nein ist das Schade :(
< >
Showing 1-15 of 17 comments
EvilConduct Jul 10, 2013 @ 10:16am 
Originally posted by Hardkorn:
http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/105565-CubeWorld-bald-bei-Steam-Greenlight

http://cubeworldforum.de/index.php?page=Thread&postID=8023&s=ff2c3b1f6845fbd9ec7da44ac15b3fb4ca3282b0#post8023

Nicht wirklich Informativ, da die Threads nichts offizielles beinhalten. Halt nur ein paar flüchtige Gedanken über „könnte“ und „würde“, von ein paar genauso gut informierten Benutzern wie Sgt.Preys. Aber in Anbetracht, dass es mal so gar keine Infos dazu im Netz gibt und der „harte Kern“ - der entsprechenden Community - in Steam das "Mainstream Monster" sehen... Sag ich mal Nein mit Tendenz zu vielleicht. ;P
Last edited by EvilConduct; Jul 10, 2013 @ 10:22am
smooth brain ♿ Jul 10, 2013 @ 10:35am 
Ich denk seeeeeeeehr stark das es für Steam kommen wird, da man hier mit allen Mittlen zahlen kann und so es auch mehr leute kaufen werden-->mehr Gewinn für die Entwickler :D
Sgt.Preys Jul 10, 2013 @ 10:42am 
^^ Das hoffe ich da man ja leider immoment keiner das spiel beim entwickler kaufen kann weil der server von leuten gehackt oder so wird.:crate:
Kargor Jul 10, 2013 @ 10:52am 
Ähm... ich hab mir das noch nicht weiter angeschaut, aber soweit ich das verstanden habe ist das Greenlight-Zeug doch nicht dazu da die Entwickler zu überreden ihr Zeug über Steam zu verkaufen, sondern um Valve etwas zu beeinflussen welche Spiele sie in Steam haben wollen.
Sgt.Preys Jul 10, 2013 @ 10:59am 
Wer müsste dann eigentlich in Steam Greenlight das Spiel veröffentlichen? Müsste das der Entwickler oder ein Spieler der eine Copy besitzt?
EvilConduct Jul 10, 2013 @ 10:59am 
Vorerst schaut es nicht danach aus, dass Cube World bei Steam veröffentlicht wird oder seinen Weg via Greenlight findet. Zumindest plant der Entwickler nichts in der Richtung. Aber ich will – auch um Eures Willen – nicht den Teufel an die Wand malen. Viellicht wird man ja noch einsichtig und überdenkt die ganze Sache noch mal.

- https://picroma.com/forums/thread/319

Originally posted by Sgt.Preys:
Wer müsste dann eigentlich in Steam Greenlight das Spiel veröffentlichen? Müsste das der Entwickler oder ein Spieler der eine Copy besitzt?

Nur der Entwickler
Billy the Clinton Jul 31, 2013 @ 1:10pm 
Ich würde es so Geil finden wenn es kommen würde,wollte es mir nähmlich heute kaufen aber wegen diesem ♥♥♥♥ von wegen Online Banking ging das nicht :/
Sgt.Preys Jul 31, 2013 @ 1:11pm 
jep
Cythion Aug 1, 2013 @ 6:15am 
jup ich finde auch das es sich auf steam gut machen würde :spycon:
Dr.Faustus Aug 24, 2013 @ 3:30am 
Spiel ist witzig, hoffe das kommt noch für steam mit errungenschaften und so ;)
Scifrain Jan 21, 2016 @ 12:00pm 
Wie es aussieht kommt Cube World wohl eher nicht was ich aber nicht verstehen kann, da das Spiel nahezu fertig ist. Steam müsste es nur aufkaufen dann ein oder zwei Sachen einbauen oder ändern und es währe perfekt. Wenn sie es dann noch schaffen würden ein gutes Questsystem einzubauen und mit neuen Fäigkeiten oder neuen Items aufbessern könnte man es gut für 20-30€ anbieten. Dann könnte man so ähnlich wie in Dragon's Prophet Grundstücke anbieten um Häuser zu bauen. Alles auf mehreren großen Servern oder selbst gehostete Map über Steam. Ich hoffe das Cube World irgendwann noch zu Steam hinzugefügt wird denn im Moment ist Cube World schließlich unkaufbar und es gibt auch keine Updates.
Cathulhu Jan 21, 2016 @ 12:08pm 
Der Thread ist schon anderthalb Jahre alt. Lass ihn in Frieden ruhen.
Nebenbei ist Steam eine Clientsoftware oder ein Internetportal, keine Person oder Firma.
Cube World ist einfach ein gescheitertes Projekt von einem ambitionierten aber inkompetenten Entwickler.
Last edited by Cathulhu; Jan 21, 2016 @ 12:08pm
knoLLo Jan 21, 2016 @ 12:14pm 
Datum: 15.01.2016
Cube World - Explorers
"Cube World" ist ein RPG-Game, das optisch an den Spiele-Hit Minecraft angelehnt ist. Dabei erleben Sie in der Klötzchen-Welt Abenteuer mit vielen Monstern.Leider ist die Entwicklung im Moment eingeschlafen und der Store dekativiert - im Oktober hat der Entwickler aber neue Features angekündigt.
quelle: chip.de
Enemy Unknown Jan 21, 2016 @ 1:50pm 
Das kündigt der Junge schon seit 2 Jahren an. Ganze Potential den Bach runter, wegen privater Probleme. Eigentlich schade drum, aber diese rumlügerei mag ich ja gut leiden.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 10, 2013 @ 9:37am