Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mit dem umgehen hilft dir der support weiter einfach mal lieb nach einer uncute exe fragen, da wird dir geholfen
Im übrigen ist dass Diskutieren über Hacks, Tools etc. die ein Spiel verändern, nicht gestattet.
danke für die wiederholung in nicht spassiger form O.o
die möglichkeit die cut-version in die originalversion zu verändern liegt ja gleich bei 0%! keine chance...
du kannst noch so alt sein und noch so viel lebenserfahrung haben, wenn du in deutschland lebst hast du die eier im schraubstock!!!(bei Videospiele versteht sich)
Du hast 2 möglichkeiten:1. Du machst ein uncut patch drauf und riskierst ein VAC BAN
2. Du bestellst im Ausland aber bloß nicht auf deinen deutschen account registrieren!)
UkAccount natürlich (umständlich aber möglich)
natürlich muss diejenige person volljährig sein um dieses spiel zu erwerben aber in so einer misslichen lage in der ich mich befinde wäre das die beste lösung (ich hab l4d1+2 cut version und habs sofort deinstalliert, genauso wie killingfloor...T_T)
wenn ich zombies schnetzel erwarte ich ein gewisses maß an gewalt und wenn die npc´s einfach nur umplumpsen ist das lahm...
Der Hinweis kann gar nicht erst übersehen werden, und ist gut Platziert:
http://abload.de/img/l4d2_steamr6sds.png