MasterChief Jul 7, 2013 @ 11:08am
L4D2 Cut gegen L4D2 Uncut Tauschen
Hi hat einer schon mal versucht sein Cut Game gegen Uncut bei Steam Support zu Tauschen?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
schnitzeljaeger Jul 7, 2013 @ 11:58am 
Geht nicht. Musst es neu kaufen.
MasterChief Jul 7, 2013 @ 10:22pm 
Ja mit Patch kenn ich nervt
Last edited by MasterChief; Jul 7, 2013 @ 10:22pm
~Onii~ Jul 8, 2013 @ 5:20am 
wenn man was in der "ini" oder "exe" dateien verändert kann man (SCHLIMMSTENFALLS) gebannt werden würde ich also nicht versuchen. es gibt patches ja aber die links im internet sind alle Virenverseucht (spreche von erfahrung)
Last edited by ~Onii~; Jul 8, 2013 @ 5:21am
finrodi Jul 8, 2013 @ 11:12am 
Hm... hab mir auch gerade am Wochenende das Spiel gekauft und danach erst erfahren, dass es sich um eine geschnittene Version handelt... Falls wer weiß, wie das momentan zu umgehen ist, wäre das super. Mit dem neuen Patch oderso geht das ja nicht mehr.
Fox Warrior Jul 8, 2013 @ 11:18am 
Ja der orange umrandete Text mit dem Hinweise dass es die gewaltgeminderte Version ist ist echt leicht zu übersehen! Ich schlage vor der Text sollte blicken in mehreren Farben und ein Warnton sollte ertönen^^

Mit dem umgehen hilft dir der support weiter einfach mal lieb nach einer uncute exe fragen, da wird dir geholfen
Last edited by Fox Warrior; Jul 8, 2013 @ 11:20am
Comp4ny Jul 9, 2013 @ 11:00am 
Der Text dass es eine Gewaltgeminderte Version ist, ist gut lesbar und auffällig überhalb des Preises.

Im übrigen ist dass Diskutieren über Hacks, Tools etc. die ein Spiel verändern, nicht gestattet.
Fox Warrior Jul 9, 2013 @ 12:29pm 
Originally posted by Comp4ny:
Der Text dass es eine Gewaltgeminderte Version ist, ist gut lesbar und auffällig überhalb des Preises.

Im übrigen ist dass Diskutieren über Hacks, Tools etc. die ein Spiel verändern, nicht gestattet.

danke für die wiederholung in nicht spassiger form O.o
Boobatz Jul 10, 2013 @ 11:10pm 
ich denke sogar fast das der hinweis "gewaltgeminderte version" extra weiter unten dargestellt wird damit wir deutschen diese übersehen es kaufen um es dann nochmal kaufen zu müssen (natürlich nicht bei steam sondern Österreich oder im ausland bestellen),
die möglichkeit die cut-version in die originalversion zu verändern liegt ja gleich bei 0%! keine chance...
du kannst noch so alt sein und noch so viel lebenserfahrung haben, wenn du in deutschland lebst hast du die eier im schraubstock!!!(bei Videospiele versteht sich)
Du hast 2 möglichkeiten:1. Du machst ein uncut patch drauf und riskierst ein VAC BAN
2. Du bestellst im Ausland aber bloß nicht auf deinen deutschen account registrieren!)
UkAccount natürlich (umständlich aber möglich)

mein vorschlag wäre ja die einreichung der personalien um zu versichern das man wirklich die
volljährigkeit erreicht hat, das hätte auch den vorteil gegen cheater vorzugehen
die nicht auf die originalversion verzichten wollen
natürlich muss diejenige person volljährig sein um dieses spiel zu erwerben aber in so einer misslichen lage in der ich mich befinde wäre das die beste lösung (ich hab l4d1+2 cut version und habs sofort deinstalliert, genauso wie killingfloor...T_T)
wenn ich zombies schnetzel erwarte ich ein gewisses maß an gewalt und wenn die npc´s einfach nur umplumpsen ist das lahm...

Boobatz Jul 10, 2013 @ 11:20pm 
Stell dir vor, du gehst ins Restaurant und bestellst ein Salat, aber der Kellner teilt dir mit, dass du keinen Salat haben darfst, sondern stattdessen diese Suppe essen musst. Was geht dir dann durch den Kopf? Die Entscheidung zwischen Suppe und Salat ist ja ziemlich unbedeutend, aber sie veranschaulicht eine Eigenschaft der Menschen: Wir lassen uns nicht gern eine Entscheidung aufzwingen, die wir selbst treffen können. Wir sträuben uns gegen Zwang. Gerade wenn es um schwerwiegende Entscheidungen mit sittlichen Auswirkungen geht, ist es wichtig, dass wir die Wahl selbst treffen. Gott hat uns Entscheidungsfreiheit gegeben und respektiert stets die Tatsache, dass wir unsere Entscheidungen selbst treffen dürfen. Wir sind für unsere Entscheidungen selbst verantwortlich und das sollte beim Gaming auch so sein!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :) !
Comp4ny Jul 11, 2013 @ 12:38am 
Kann es sein dass Ihr nur einen Grund sucht euren Fehler zu rechtfertigen?
Versteht mich nicht falsch, was Ihr natürlich bewusst machen wollt, aber WO bitte verheimlicht STEAM um welche Version es sich bei L4D2 handelt?

Der Hinweis kann gar nicht erst übersehen werden, und ist gut Platziert:

http://abload.de/img/l4d2_steamr6sds.png
Last edited by Comp4ny; Jul 11, 2013 @ 12:38am
WadSachste Jul 11, 2013 @ 4:56am 
ich mache es dir legal uncut add mich ich helfe dir habe es mir auch uncut gemacht is kinderleicht !
WadSachste Jul 11, 2013 @ 4:57am 
ich gebe dir nen injector kannst auf viren und so alles überprüfen das ding ist top!
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 7, 2013 @ 11:08am