Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Online spielen nur mit Playstation Plus Abonnement
Seit Playstation 3 kam war Online Gaming Kostenlos, das will SONIE abschaffen die häten das so lassen soll wie war alles ander Plus Online Gaming Free.

https://www.change.org/petitions/sony-computer-entertainment-don-t-require-playstationplus-for-online-multi-player-on-playstation-4
< >
Εμφάνιση 1-8 από 8 σχόλια
Tja bleib ich eben bei Steam und Nintendo.
Macht Microsoft nicht anders warum sollte dann Sony was dran ändern?
Doch PS3 Online Gaming Free jetzt machen sie so sehe noch komm dann ist PC free auch vorbei Zahlt sorgar für Artmen.
Habe nichts gegen PS+. Man bkommt zumindest für lächerliche 5€ pro Monat ein gratis Spiel dazu (und so wie PS+ zurzeit ist, sogar kein schlechtes).
Τελευταία επεξεργασία από Impregnator; 7 Ιουλ 2013, 5:21
Kauf einfach keine PS4 wenn es dir nicht passt, dann sieht Sony, dass sie etwas falsch machen.

Αναρτήθηκε αρχικά από MasterChief:
Doch PS3 Online Gaming Free jetzt machen sie so sehe noch komm dann ist PC free auch vorbei Zahlt sorgar für Artmen.
Es gab schonmal kostenpflichtiges Online Spielen für Pc, nannte sich Games for Windows Live. Niemand hat dafür gezahlt also wurde das wieder Abgeschafft.
Αναρτήθηκε αρχικά από Stay Noided:
Habe nichts gegen PS+. Man bkommt zumindest für lächerliche 5€ pro Monat ein gratis Spiel dazu (und so wie PS+ zurzeit ist, sogar kein schlechtes).

Naja so wirklich gratis ist das Spiel nicht, sobald du dein PS+ nicht mehr bezahlst, bzw es abbestellst ist das Spiel auch weg .... also ist es eher ne Leihgebühr und da kauf ich mir dann doch lieber Spiele, da zahlt man einmal nur ca €30.--€60.- aber dafür gehört dann das Spiel MIR.
Ich habe es auch lieber das man kostelos online spielen kann und nur bezahlt wenn man diverse extras haben möchte aber naja ich habeeh nur eine ps3 weil ich sie geschenkt bekommen habe.
< >
Εμφάνιση 1-8 από 8 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 7 Ιουλ 2013, 3:26
Αναρτήσεις: 8