Stalker Shadow of Chernobyl bitte um hilfe
immer wen ich es spiele und lade schlisst sich das spiel und öffnet xray-engine und berichtet von einem crash gegooglet hab ich auch schon aber nichts klappt.
< >
Zobrazeno 18 z 8 komentářů
Was hast du für ein betriebssystem ? auf xp 32 und 64 bit sowie auf win 7 64 bit läuft es ohne probleme , hast du alle patch s heruntergeladen , das spiel war heftig " verbugt "
Also Shadow of Chernobyl brauchst du nicht unbedingt patchen. Habe das früher als retail (Handels) version gespielt ohne weitere patches. Bei Clear Sky kommt es zu häufige crashes bzw. fehlermeldungen z.b. (fehlermeldung mit ein Icon mit so ein käfer) Da musst du es patchen. Aber da ein steam freund auch die stalker teile in steam hat beklagt er sich auch darüber warum und wieso das spiel abstürzt.

Wenn die frage auftaucht ob es eine Deutsche version gibt in steam für die stalker teile kann ich gleich sagen. Nein gibt es nicht. Weil viele sich wundern warum es auf englisch ist, weil die nicht die Produkt informationen gelesen haben.

jezte hab ich noch ein problem ach dise stalker reihe ey :D ich starte clear sky dan kommt das intro und es wird einfach schwarz dan muss ich mit den tas manager die xry engine schlissen -.-
Ich empfehle dir einfach zu google. Das Problem ist sehr bekannt. Aber patche mal deine stalker teile mal. (steam patch nicht die akuellsten versionen von Singleplayer spielen) Also muss man das selber machen.
ok danke
Vayth 26. zář. 2013 v 17.11 
...
Kann es sein das du die "Complete Mod" gedownloadet hast?
ja aber hab ihn gelöscht es geht wida is nur en witz finde ich :/ naja
< >
Zobrazeno 18 z 8 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 5. čvc. 2013 v 14.32
Počet příspěvků: 8