Lord Spike Jul 2, 2013 @ 3:36pm
HILFE!!! Portal 2 spinnt plötzlich rum :(
Ich hab da ein kleines, ähm... eher grosses, Problem. Seit Kurzem hat Portal 2 extreme Macken und ich wollte mal wissen ob ich der Einzige bin, dem das so geht.
Zum Einen sehen diverse Texturen (im Spiel, sowie auch die Daumen hoch und Daumen runter Buttons mit denen man Custom Maps bewertet, etc) plötzlich total verpixelt aus. Dazu kommt, dass sich das Spiel ständig beim Betreten des Community Hubs aufhängt (kann also kaum noch Custom Maps spielen) und beim Beenden des Spiels hängt es jetzt immer ewig um sich dann mit der Meldung "Portal2.exe funktioniert nicht mehr" zu verabschieden.
Bis vor ca. 2 Wochen lief noch alles so wie es sollte, und dann kam DAS. Weder habe ich an der Windows-Konfiguration was geändert (ich spiele zur Zeit quasi nur Portal 2 und das Portal 2 Authoring Tool) noch habe ich in den Einstellungen des Spiels irgendetwas geändert.
OS ist übrigens Windows 7.
Wenn irgendjemand das Problem kennt, oder sogar wissen sollte wie man es behebt wäre ich für eine Antwort unendlich dankbar.

MFG - Lord Spike
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Lord Spike Jul 2, 2013 @ 3:45pm 
Jo, hab ich zweimal hintereinander gemacht... da nach dem ersten Durchlauf die Meldung kam, dass 6 Dateien nicht überprüft werden konnten (was vermutlich schon kein gutes Zeichen ist). Aber nach dem zweiten Durchlauf stand da: alle Dateien erfolgreich überprüft.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 2, 2013 @ 3:36pm