Mr.Wood Jun 26, 2013 @ 9:12pm
Downloaden während dem Spielen
Gibts diese Option auch bald oder wenn man Daten runterladen kann, wenn man ein Spiel spielt?
Last edited by Mr.Wood; Jun 26, 2013 @ 9:14pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-14 of 14 comments
Mr.Wood Jun 26, 2013 @ 9:14pm 
ist schon schön nervig wenn einige Spiele in der liste hat und es kommen ständig welche updates die gross sind und man möchte spielen
Nemesis Jun 26, 2013 @ 9:16pm 
Originally posted by Flip:
ist schon schön nervig wenn einige Spiele in der liste hat und es kommen ständig welche updates die gross sind und man möchte spielen

Aus dem Spiel raustabben und einfach den Download fortsetzen?
Mr.Wood Jun 26, 2013 @ 9:20pm 
rausstabben? wie meinst du das? es geht doch nur dann wenn man das ganze spiel verlässt
Nemesis Jun 26, 2013 @ 9:21pm 
rausstabben? wie meinst du das? es geht doch nur dann wenn man das ganze spiel verlässt

Eben nicht.. Alt+Tab um aus dem Spiel zu tabben, und den Download fortsetzen, so einfach ist das.
MS-Junky Jun 26, 2013 @ 9:21pm 
Häää
Mr.Wood Jun 26, 2013 @ 9:23pm 
gut das mit Alt+Tab kenne ich da kann man dann auch diskussionen sehen, chatten usw...
aber wenn ich dann das so mache bin ich dann aus dem spiel. wie kann man ein spiel spielen ohne solches?
Last edited by Mr.Wood; Jun 26, 2013 @ 9:23pm
Unitfueler Jun 26, 2013 @ 9:26pm 
nein wenn du raus tabst gehst du auf downloads und drückst das kleine simbol 2mal (irrgendwie geht das mit alle vortsetzten nicht ...) danach tabst du wider zurück das sollte für die meisten spiele funktionieren (hat bei mir immer funktioniert bis jetzt)
Last edited by Unitfueler; Jun 26, 2013 @ 9:27pm
Mr.Wood Jun 26, 2013 @ 9:28pm 
ok danke, das wäre super. dann versuche ich das mal. oder ich lösche halt ein paar spiele, die ich gerade oder demnächst nicht spiele
HaZenFuSs Jun 26, 2013 @ 9:40pm 
windows taste drücken reicht meist auch aus oder sinnlose befehle geben wie strg + p (was dann den druckvorgang einleitet) ...oder für total faule einfach auf den linken bilschirm gucken^^
Spießgeselle Jun 28, 2013 @ 2:29pm 
Gibt aber auch Spiele (z.b. Skyrim) wo die Windows nicht funktioniert
randydandy Jun 28, 2013 @ 2:45pm 
da musste dann den task manager öffnen :)
Mr.Wood Jul 19, 2013 @ 2:46pm 
chip hat die passende antwort dazu:

Zunächst starten Sie das gewünschte Game - dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Single- oder Multiplayer-Spiel handelt. Anschließend wechseln Sie mit der Tastenkombination [ALT]+[TAB] zurück auf den Desktop. In Ihrer Steam-Bibliothek klicken Sie dann auf den blauen Link "Alle Spiele" über den von Ihnen gekauften Titeln. Schalten Sie nun zur Kategorie "Downloads" um, können Sie entweder alle oder einzelne Übertragungen fortsetzen. Zuletzt klicken Sie auf das Icon des zuvor gestarteten Spiels in der Taskleiste, um es fortzusetzen. Die Downloads werden dann nicht mehr angehalten. (mag)

http://www.chip.de/news/Steam-So-zocken-und-downloaden-Sie-gleichzeitig_63160381.html
Last edited by Mr.Wood; Jul 19, 2013 @ 2:46pm
EvilConduct Jul 19, 2013 @ 3:17pm 
Originally posted by ☣ Ishtar ☣:

Eben nicht.. Alt+Tab um aus dem Spiel zu tabben, und den Download fortsetzen, so einfach ist das.

Hattest hier doch schon die ganze Zeit die Antwort, halt nur in Kurzform.
Last edited by EvilConduct; Jul 19, 2013 @ 3:18pm
Kargor Jul 19, 2013 @ 4:27pm 
Yep... ist zwar etwas umständlich, geht aber. Muß man aber auch drandenken das zu machen, und zwar jedesmal nachdem man ein Spiel gestartet hat :-(

Eine einfache Checkbox in den Steam-Settings wäre trivial zu implementieren und würde das ersparen...
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 26, 2013 @ 9:12pm