Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Languages: English*, French, German, Italian, Polish, Russian, Spanish, Korean, Traditional Chinese
*languages with full audio support !!! ( wichtiger Hinweis ! :P )
Also ja, es gibt NUR die Englische Sprachausgabe, alle anderen Sprachen sind nur die Texte übersetzt.
Ich habe gelesen, dass English, Italienisch. Franzosich, Deutsch und so weiter, waren Ünterstutz. Das bedeutet normalerweise, dass es mehrere Sprachausgabe gibt. Bei fast allen anderen Spiele kann ich 4 bis 6 verscheidene Sprache auswählen, aber bei Dark Souls, nur die Texte übersetzt ist! Sche1ße! Ich hätte dieses Spiel nie kaufen sollen. Manche Spiele verdienen kein Ünterstutz, und Dark Souls auf PC ist bestimmt einer von ihnen......und nicht nur wegen des Mangels an Sprachausgaben.
Könnt ihr mir irgendewta andere Empfehlungen geben? Ich arbeite auf einem Schiff und will ein guten RPG mitnehmen, der auch als Deutsch Unterricht dienen kann.
Ich habe schon gespielt:
Tolle Spiele:
Gothic 1-3
Risen 1-2
Witcher 1-2
DivinityDKS
Deus Ex HR
Kackenspiele:
Skyrim
Mass Effect
Dragon Age
Fallout
Two Worlds
Gothic 4
Danke!
Na Ja, wenn ihr glaubt, das ihr mein Geschmack von Spiele erkennen könnt, dann versucht mir bitte ein Spiel zu empfehlen, das unter der Reihe von tollen Spiele gehört. Also, kein Bioware oder Bethesda.
Zudem frage ich mich, warum dir eine deutsche Sprachausgabe so wichtig erscheint, zumal eine deutsche Lokalisierung diesbezüglich oft in die Hose geht und somit die Atmosphäre zerstört. Ein Spiel mangels deutscher Sprachausgabe nicht zu kaufen, finde ich jedenfalls etwas ungewöhnlich.
Bei manchen Spiele, zerstört die Übersetzung die Atmosphäre aber bei anderen nicht. Zum beispiel, ich habe beide der Erste Bioshocks gespielt, auf Deutsch und auf Englisch. Die deutsche Versionen stimmten gar nicht, mit den Englischen verglichen.
Aber The Witcher 2 andererseites, fand ich viel besser auf Deutsch. In der englischen version, viele der Stimmen der Hauptcharaktere kommten mir ein bisschen 'schwul' vor. Als ob diese Stimmen direkt aus einer sinnlosen US Fantasie Fernsehsendung gepluckt waren. die deutcshe Stimmen fand ich aber eher cool. Das geht besonders auch für die Bioware RPGs, wobei fast alle Charaktere klingen total Schwul! Vielleicht klingen sie auch schwul auf Deutsch, aber das kann ich nicht so leicht erkennen.
Und wie ich gesagt habe, ich suche nach einem Rollerspieler auf Deutsch, weil ich mein Deutsch Fahigkeit üben will. Ich habe mich behmühen, Deutsch zu lernen, aber die einzige Gelegenheit es zu nutzen, die ich bekomme, ist durch Computerspiele. Allerdings ist das auch der beste Lehrmittel, außerdem mit deutschen Leute zu sprechen, naturlich.
Folgende Spiele könnten dir vielleicht gefallen: Dark Souls, Sacred 2, Baldurs Gate (Lass dich von der 2D-Grafik nicht abschrecken), Fable 3, Drakensang, Dishonored.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Adieu :)
- Vampire: The Masquarade Bloodlines
- Fallout New Vegas / Fallout 3 / Fallout 2
- Morrowind
- Arcanum
- Planescape Torment
- Deus Ex 1
- Dark Souls
Das sind echte Rollenspiele. Hoffentlich habe ich dir geholfen, deinen Geschmack zu verbessern.
Stay Noided: Das ist eine Liste von interessanten Titel. Manche habe ich davon nie gehört....aber eine gutes Sprachunterichtspiel soll bestimmt eine große Menge gesprochenes Dialogs haben? Fallout, und alle andere von den Spiele Bethesdas, sind nach meiner Meinung, langweiliges Quatsch. Nein, schlimmer als Quatsch....aber Boring Gay Nonsense. :) Vielleicht eines Tages werde ich Morrowind ausprobieren.
@ Freygeist
Gibt es wirklich viele Dialog in Dishonored? Es scheint mir eher nicht wie so ein Speil zu sein.
Daher kann es kein "Scheißkonsoleport" sein. Es ist wenn dann ein schlechter PcPort.
Natürlich ist es ein Konsolenport, das Spiel wurde von der Konsole auf den PC portiert. Sowas nennt im Prinzip jeder einen Konsolenport.