Kisten Bug bei Dead Island Riptide
Hallo ihr's,
ich spiele zusammen mit meiner Frau momentan DI Riptide mit importierten Charakteren aus dem ersten Teil.
Irgendwann im 2. Akt fiel uns auf das meine Frau auf keine Metallkisten (die mit den Waffen) zugreifen kann. Egal ob es sich um verschlossene - nur mit Dietrich Skill zu öffnende Kisten oder normale Kisten handelt. Das öffnen Symbol ist nicht vorhanden. Ihr Skill ist bei Lv 3. Daran liegt es schon gar nicht.
Deinstallieren/neuinstallieren hat nix gebracht. Mit einem neu erstellten Charakter ging es wieder. Mit einem erneut importierten wieder nicht. Stunden später nach rumprobieren usw. War es dann auch mir nicht mehr möglich. Es wird kein Symbol mehr an den Kisten angezeigt.
Ich vermute, es liegt an den importierten Charakteren. Spielstände wurden nicht manipuliert o.ä. Kann uns einer weiterhelfen?
Wir würden schon gerne mit unseren "großen" Charakteren weiterspielen und den gesamten Umfang nutzen können.

Danke im voraus!

Es handelt sich um die Steam Versionen (auch bei Dead Island 1, von dem importiert wurde)
Naposledy upravil kribbla; 19. čvn. 2013 v 14.04
< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
Hi es liegt an deinen importierten Figuren aus dem ersten Teil .Aber zum spiel selber es trtten nach und nach sehr komische fehler auf ich habe es jetzt fast 4 mal durch gespielt und muss sagen bei 1 und 2 mal konnte ich alle waffen usw... mit nehmen beim dritten mal hatte ich garnichts mehr es war alles weg .Meien meinung zum Spiel es müssen updates her da das spiel sich nach jedem start anders verhält da hilft kein neu install einfach hinnehmen und überaschen lassen .lol
Danke für die Antwort.
Lässt sich das Spiel durchspielen, auch wenn man keine Kisten öffnen kann oder gibt es spielentscheidende/für Quest benötigte Lootkisten?
Dann würden wir nämlich unsere importierten Figuren einfach weiterspielen.
nate 20. čvn. 2013 v 11.50 
lol
Die Importfunktion ist ziemlich verbuggt (ich hatte damit auch massive Probleme). Ich rate dir einfach einen neuen Charakter zu erstellen und ihn nach dem Tutorial mit einem Savegameeditor zu bearbeiten (wenn du wirklich nicht anfangen möchtest aber darin liegt - finde ich - ja grade der Reiz)
< >
Zobrazeno 14 z 4 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 19. čvn. 2013 v 14.02
Počet příspěvků: 4