Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Gta San Andreas- Läuft das auf windows 7?
Hey leute ich überlege mir ob ich mir San andreas für den Laptop über steam holen soll.
Ich hab Win7 (64bit) und einen i5 prozessor und ne ati 5850 Grafikkarte. Denkt ihr ich kann es Spielen (auch im Vollbild?) oder ist das Spiel zu alt und der laptop zu neu?
Danke im Vorraus!
< >
Visualizzazione di 1-9 commenti su 9
cool danke eine frage noch bei steam steht als einzige sprache nur english? ist das wirklich so?kann man es nicht auf deutsch spielen?
Messaggio originale di Gunjo:
cool danke eine frage noch bei steam steht als einzige sprache nur english? ist das wirklich so?kann man es nicht auf deutsch spielen?
Oh wurde schon erklärt :D
Ultima modifica da ..; 15 giu 2013, ore 8:34
Das läuft. Es kann jedoch sein, dass du den XP-Kompatibiltätsmodus aktivieren musst.
ok cool und geht das alles ohne probleme oder muss man diese deutschuntertitel extra downloaden (also patchen) ???
Sollte alles funktionieren, auch Untertitel. Falls nicht könntest die deutschen Sprachfiles aber auch einfügen.
Ok mich hats nur gewundert, dass bei den details auf der shopseite nur english steht
Es dürfte auch ohne Kompatibilitätsmodus laufen. Bei mir unter Windows 8 funktioniert es auch so ohne Probleme.
Messaggio originale di epic_turtl3:
Es dürfte auch ohne Kompatibilitätsmodus laufen. Bei mir unter Windows 8 funktioniert es auch so ohne Probleme.

Muss man da jetzt eine zusammenhang erkennen? Fassen wir zusammen die Frage ob es unter Windows 7 ohne Probleme läuft beantwortest du mit ja weil es bei dir unter windows 8 läuft! meine fresse du bist wirklich epic^^
Ultima modifica da Fox Warrior; 16 giu 2013, ore 14:08
Muss man da jetzt eine zusammenhang erkennen? Fassen wir zusammen die Frage ob es unter Windows 7 ohne Probleme läuft beantwortest du mit ja weil es bei dir unter windows 8 läuft! meine fresse du bist wirklich epic^^

Wenn es unter Windows 8 läuft funktioniert es so gut wie immer auch unter Windows 7...
< >
Visualizzazione di 1-9 commenti su 9
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 15 giu 2013, ore 6:20