The Elder Scrolls V: Skyrim
Oh man, bin entäuscht vom kampfsystem...
So was lahmes ungenaues... ach... einfach schlecht, mir fehlen die Worte... man bin ich entäuscht. Schlechteste wo je gesenen und sowas wurde hoch bewertet, 40€ zum Fenster rausgeschmissen...
Sry, musste raus....
Bin ich entäuscht...
< >
Menampilkan 46-51 dari 51 komentar
Der Röwe 7 Jul 2013 @ 12:45pm 
Ich kann das Spiel nur gut heißen. Selbst nach über 500 Spielstunden kommt bei mir noch keine Langeweile auf.
Partybecher 10 Jan 2019 @ 10:40am 
Das erste was ich versucht habe war den rechten Stick zu drücken um Gegner zu fixieren. Dark Souls style halt. Klappt bei Skyrim nicht. So macht das Kämpfen keinen Spaß. Gibt es eine Mod, die das anpasst?
Diposting pertama kali oleh Partybecher:
Das erste was ich versucht habe war den rechten Stick zu drücken um Gegner zu fixieren. Dark Souls style halt. Klappt bei Skyrim nicht. So macht das Kämpfen keinen Spaß. Gibt es eine Mod, die das anpasst?

Schau mal auf das Datum des Threads, mehr Glück wirst Du im Forum des Spiels haben.
Faedrill 10 Jan 2019 @ 2:38pm 

Ja gibt es musst du nur suchen.
Hab hier eins gefunden gibt sicher noch ein paar mehr.
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33791/
Hamsterpeek 11 Jan 2019 @ 4:19am 
Der Thread ist echt alt. :/

Aber wo wir schon einmal hier sind:
Ich war damals auch mega enttäuscht von Skyrim. Die Animationen sind einfach plump und das Kampfsystem mega lahm und schlecht. In Dark Souls z.B. ist das besser umgesetzt - und ich rede hier nicht von dem Anvisieren-Feature, sondern von den Animationen und Kampfsystem als solches. Naja. Skyrim habe ich wegen der Story gekauft also war es nicht so schlimm.

Zum Typen der vor 5-6 Jahren mal WoW hier im Thread angesprochen hat und meinte, man macht nur Autoschlag und drückt nur ab und zu eine Fähigkeit:
Hier mal ein Video - bereits aus dem Jahr 2009 in dem (leider auf english, aber sollte einfach zu verstehen sein) ein ehemaliger Topspieler erklärt, wie man in WoW mit dem Kampfsystem umgeht:
https://m.youtube.com/watch?v=VgDjG_0ecTI

Ich selbst praktiziere das seit 2004 so und zu Höchstzeiten hatte ich zudem rund 120 Hotkeys auf Tastatur und Maus, die allesamt je nach Situation sofort gedrückt werden mussten.

Das WoW Kampfsysteme ist eines der besten überhaupt und ich habe viele getestet. Es benötigt enorm viel Aktivität, Flexibilität, Geschwindigkeit, Voraussicht und Erfahrung.

ist der threadbump jetzt wirklich dein ernst :steamfacepalm: ???
< >
Menampilkan 46-51 dari 51 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 8 Jun 2013 @ 8:07am
Postingan: 51