Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und wenn, wie schon gesagt 2 Panther und 1 Elefant noch nicht mal 1 Einheit der Russischen Infantrie erledigen können, diese wiederum aber alleine 2 Pioniertrupps und 1 Veteraneneinheit, stimmt irgendow was nicht...
unmöglich ist, die kampanien durch zu spielen....
genau so mit denn errungschaften, keine ahnung was die leute von steam für vorstellungen haben
das sie sowas überhaupt machen, ( Leben warscheinlich in ihre Psyschiche gestörte welt, das sie sowas überhaupt machen )
Ich jedenfalls, nutze heutzutage nur noch dem Multiplayer modus, da ich genau weiß das es dort nicht unmöglich ist überhaupt zu gewinnen, und das ich nicht mit einen Computer spiele
der genauso handelt wie ein mensch, Fairer kampf faires spiel...!?
hmm... wenn sie sachen machen kann die der spieler nicht kann.
Ich fürchte es wird noch lange nach release eine Beta bleiben.
Also ich habe auch schon ein paar mal gegen die KI gespielt (2vs2 Normal und Einach) aber bis jetzt habe ich immer gewonnen und sah keineswegs Anzeichen da die KI cheatet.
Aber bei einem Punkt muss ich dir recht geben: COH2 ist kacke, genauso mies wie COH1, vor allem bietet COH2 kaum was neues, es ist im Grunde ganz genau das selbe wie COH1 nur mit paar neuen Einheiten, wieso dieser Dreck als COH2 und nicht als ein COH1 Addon verkauft wird, verstehe ich sowieso nicht, ist halt wieder mal ne Verarsche von den Entwicklern an die "armen" Konsumenten.
Wer ein richtig gutes und vor allem realistischeres WW2 Strategiespiel sucht dem kann ich nur Men of War empfehlen, das ist DAS beste WW2 Strategiespiel das es gibt.