SlasherOne Jun 5, 2013 @ 3:08pm
CoH 2 Das mieseste seid es Strategie gibt
Sry, nicht nur das dieses Game mehr ein CoH 1.5 ist, nein, es ist schier unmöglich gegen die Russen KI zu gewinnen. Zuerst ein Typisches 2:2 auf Normal, verloren, weil die Gegner KI 10 mal so schlau ist. Dann nochmal mit nem schweren KI bei mir gegen 2 "normale". Der gleiche Mist wieder. Wieso schafft es die KI 10 mal mehr Einheiten am Start zu produzieren als ich wenn ich mehr als die hälfte der Karte besitze?
Selbst mit schwerer Unterstützung von 2 Panthern und einem Elefant, schaffe ich es nicht eine dämliche Infantrieeinheit des gegners zu eliminieren.
Während die selbstverständlich mit nem Pionier 3 meiner Veteraneneinheiten abknallt.
Sry, wieder ein verhunztes Spiel der Neuzeit, dafür 50€ zu verlangen ist eine Unverschämtheit.
Dann lieber wieder zurück zum Klassiker.
Last edited by SlasherOne; Jun 5, 2013 @ 3:10pm
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Tidefighter Jun 5, 2013 @ 3:35pm 
Strategiespie KI cheaten seit jeher.
Thordred Jun 5, 2013 @ 3:44pm 
Wie kann es "cheaten" sein wenn sie genau so funktionieren wie vorgesehen? Und seit wann ist ein hoher Schwierigkeitsgrad negativ?
red Jun 5, 2013 @ 5:03pm 
Das Spiel ist noch nichtmal fertig, bis zur Veröffentlichung sind es noch drei Wochen. Genug Zeit für Fixes und Balancingänderungen...
SlasherOne Jun 5, 2013 @ 11:41pm 
Es geht darum das ein "normaler" KI Modus nicht gleich "normal" ist. Der gegner auf der gleichen Stufe agiert um einiges Inteligenter als der eigene. Zudem kommt eine anscheinend wesentlich höhere Ressourcenproduktion, obwohl die KI wesentlich weniger Rohstoffflaggen erobert hat, aber mit erdrückender Kraft zurückschlägt was man nicht mit eigenen Mitteln kompensieren kann.
Und wenn, wie schon gesagt 2 Panther und 1 Elefant noch nicht mal 1 Einheit der Russischen Infantrie erledigen können, diese wiederum aber alleine 2 Pioniertrupps und 1 Veteraneneinheit, stimmt irgendow was nicht...
Und deswegen spieln auch die meisten leute Multiplayer, weil es heutzutage volkmmen
unmöglich ist, die kampanien durch zu spielen....
genau so mit denn errungschaften, keine ahnung was die leute von steam für vorstellungen haben
das sie sowas überhaupt machen, ( Leben warscheinlich in ihre Psyschiche gestörte welt, das sie sowas überhaupt machen )

Ich jedenfalls, nutze heutzutage nur noch dem Multiplayer modus, da ich genau weiß das es dort nicht unmöglich ist überhaupt zu gewinnen, und das ich nicht mit einen Computer spiele
der genauso handelt wie ein mensch, Fairer kampf faires spiel...!?
Last edited by ✠GER✠ ™k0b0ld™; Jun 6, 2013 @ 12:56pm
Tidefighter Jun 6, 2013 @ 11:36am 
Originally posted by Thordred:
Wie kann es "cheaten" sein wenn sie genau so funktionieren wie vorgesehen? Und seit wann ist ein hoher Schwierigkeitsgrad negativ?

hmm... wenn sie sachen machen kann die der spieler nicht kann.
PFD Jun 7, 2013 @ 5:34am 
Ganz ehrlich, lieber 'cheatende' KI als strohdumme.
TARS Jun 7, 2013 @ 12:38pm 
Was mich vielmehr stört ist das der Multiplayer noch gar nicht richtig funzt, es laggt wie sau und nach 2 min. sind alle raus.
SlasherOne Jun 7, 2013 @ 2:37pm 
Ich habe bisher nicht geschafft gegen andere Spieler ein Spiel aufzubauen, bzw. dieser dämliche Matchmaker. Teilweise über 300 Leute in der Warteschlange aber es werden keine Spieler gefunden... Bis auf die KI die unüberwindbar ist gehts nicht.
TARS Jun 8, 2013 @ 3:01am 
Originally posted by SlasherOne:
Ich habe bisher nicht geschafft gegen andere Spieler ein Spiel aufzubauen, bzw. dieser dämliche Matchmaker. Teilweise über 300 Leute in der Warteschlange aber es werden keine Spieler gefunden... Bis auf die KI die unüberwindbar ist gehts nicht.

Ich fürchte es wird noch lange nach release eine Beta bleiben.
†Diablo† Jun 8, 2013 @ 5:34am 
Originally posted by SlasherOne:
Sry, nicht nur das dieses Game mehr ein CoH 1.5 ist, nein, es ist schier unmöglich gegen die Russen KI zu gewinnen. Zuerst ein Typisches 2:2 auf Normal, verloren, weil die Gegner KI 10 mal so schlau ist. Dann nochmal mit nem schweren KI bei mir gegen 2 "normale". Der gleiche Mist wieder. Wieso schafft es die KI 10 mal mehr Einheiten am Start zu produzieren als ich wenn ich mehr als die hälfte der Karte besitze?
Selbst mit schwerer Unterstützung von 2 Panthern und einem Elefant, schaffe ich es nicht eine dämliche Infantrieeinheit des gegners zu eliminieren.
Während die selbstverständlich mit nem Pionier 3 meiner Veteraneneinheiten abknallt.
Sry, wieder ein verhunztes Spiel der Neuzeit, dafür 50€ zu verlangen ist eine Unverschämtheit.
Dann lieber wieder zurück zum Klassiker.

Also ich habe auch schon ein paar mal gegen die KI gespielt (2vs2 Normal und Einach) aber bis jetzt habe ich immer gewonnen und sah keineswegs Anzeichen da die KI cheatet.

Aber bei einem Punkt muss ich dir recht geben: COH2 ist kacke, genauso mies wie COH1, vor allem bietet COH2 kaum was neues, es ist im Grunde ganz genau das selbe wie COH1 nur mit paar neuen Einheiten, wieso dieser Dreck als COH2 und nicht als ein COH1 Addon verkauft wird, verstehe ich sowieso nicht, ist halt wieder mal ne Verarsche von den Entwicklern an die "armen" Konsumenten.

Wer ein richtig gutes und vor allem realistischeres WW2 Strategiespiel sucht dem kann ich nur Men of War empfehlen, das ist DAS beste WW2 Strategiespiel das es gibt.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 5, 2013 @ 3:08pm