Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
HILFE Hitman Absolution stürzt ab!
hi leute hab folgendes problem
habe hitman und steam zum 2. mal neu installiert und auch die updates wurden gemacht über steam. das spiel startet auch aber genau wie nach der ersten installation hängt es sich auf wenn ich das erste level spielen möchte. mitten im intro vom spiel stürzt es ab dann kommt ein windows fehler hitman funktioniert nicht mehr das wars aber auch ich weiss nicht wo das problem liegt bitte helft mir habe das spiel extra gekauft weil die download version genau das gleiche problem hatte. ich habe auch traiber aktualisiert aber es bringt alles nichts bitte helft mir!!

ich habe windows 7
4gb arbeistspeicher
64 Bit-Betriebssystem
keine weiteren spiele auf dem Laptop
habe das originalspiel DVD
Grafikkarte InteR HD Graphics Family
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 15
Hallo,

lese dir mal die mindest voraussetzung für das game durch.

wenn ich schon laptop lese (sorry, ist aber so) , stell ich mir die frage was manche erwarten ^^
ich vermute stark, das du mit der grafikkarte nicht glücklich wirst in deinen Laptop.

auch würde ich mal in der ereignisanzeige reinschauen. Benutzer Definierte Ansicht ,

ebenso Windows Protokolle. Ereignisanzeige mit Administrative Rechte öffnen.
sorry aber ich kaufe mir jetzt nicht extra ein pc damit ich hitman spielen kann.
es muss auch mit laptop gehen. die Dpieloptionen sind schon auf dem geringsten stand und als admin öffnen hat auch nichts gebracht.
ich bin auch nicht alleine mit diesem problem es gibt viele die genau dieses problem haben
kann es sein das irgend eine windows software das spiel blockiert?
ich habe ein samsung vaio laptop.
das war ein ipp von nem pc spezialisten aber er konnte auch nicht genau sagen woran es liegt

danko trotzdem für die antwort
Wie Schon gesagt , wird es bei dir an der grafik hängen.

Schau in die ereignis anzeige, dort ist bei absturtz meist der fehler vermerkt , danach kann man was machen.

deit spezialis muss echt gut sein, denn ein gamer laptop kostet rund (und das einer der kleinsten) ab 1500 € , da bekomme ich 2 mittelklasse pc die mit allen games zurecht kommen.
Das mal nebenbei ;-) darum geht es ja nicht.

mach mal einen rechtsklick auf computer > eigenschaften, system bewertung öffnen (Leistungsindex), schon wird einiges klar. wenn hier die grafik allein schon unter 4 ist , kann man schwer davon ausgehen das du mit deinen lappy keine freude haben wirst .

ohne info was für ein fehler vorliegt , kann man schwer was dagegen machen.

das viele mit ihrem lappy probs haben, liegt einfach daran, das ein lappy keinen PC ersetzen kann. zumal viel zu teuer um nach zu rüsten.

wie gesagt, bei dir denke ich das du grafik probleme hast .
also bei mir steht bei grafik 4,5
grafik spiele 5,2
prozessor 5,9
arbeitsspeicher 7,2
primäre festplatte 5,8

ich weiss leider nicht was für ein problem es ist es funktioniert alles einwandfrei und in guter qualität obwohl alles runtergestuft ist auf das minimum. wenn ich aber das erste level beginnen will bleibt es im intro hängen und es kommt das fenster mit hitman.exe funktioniert nicht mehr dann wird das spiel beendet ohne weitere fehlermeldung oder sonstiges.

was sagt die ereignisanzeige ?

naja , läppy halt. da kommt bei dem wert die grafik schnell ins schwitzen
zumal es Grafikkarte InteR HD Graphics Family als gaming karte gerade mal für browser games ausreichend ist. ^^

Minimale Systemanforderungen:
CPU: Dual Core CPU
RAM: 2 GB
DirectX: 10
Grafikkarte: NV8600 512 Mb RAM (macht nicht wirklich spass mit der )

hier , da kannste dein system mal eingeben >> http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=628&game=Hitman%205

Unter Can i Run Hitman......

einzige möglichkeit , läppy treiber updaten, was aber auch meist mit problemen behaftet sein kann. grafiktreiber usw . aber ob das hilft?! denke ich weniger.

Auch hilfreich >> http://www.tippscout.de/windows7-fehler-finden-in-ereignisanzeige_tipp_3978.html

wie schon gesagt, ohne fehler code , kann man kaum was feststellen und nen ansatz finden.
danke für die seiten ist auf jeden fall sehr hilfreich und ich denke mal das ich das spiel nicht spielen kann und es wieder zurückgeben muss :(
wenn ich schon meine grafikkarte und prozessor schon auf der seite nicht finde siehts nicht gut aus.

Danke nochmal für die hilfe
Hi,

Kein ding ;-)

genau da liegt ja das problem, die games werden nicht für laptops gemacht. ein gutes gamer laptop kostet ab 1500 € und steht nicht im vergleich zu einen PC. Allein beim Preiss schon.

hier immer wieder guggen ob ein game auf meinen laptop noch funktioniert, wird auch lästig.
irgend wie ja schade. aber ein laptop ist kein voller PC ersatz. denn die technik schreitet in riesen sprüngen voran. da wird ein laptop schnell zur ausmusterung gezwungen. zumal games nicht für laptop gemacht werden. vielleicht ja ne weitere marktlücke.

da wirst du warscheinlich immer schauen müssen auf die mindest vorrausetzug achten.
gibz es irgendwie ne möglichkein einen rechner ans laptop anzuschließen? quasi das laptop als tastatur und bildschirm zu nutzen?
hörrt sich schon beim schreiben nach nein an aber wer weiß vielleicht geht es ja irgendwie doch?
?

lach, mal volgendes:

man kann mit jedem computer auf jedem anderen zugreiffen. das kann man mit einer externen software oder mit der windoof eigene remout verbindung machen.

wenn ich dich richtig verstehe , möchtest du denen pc an das läptop an schliessen , um mit der pc software von deinen läppi steuern. möglich ist das, sinnvoll das andere .

sowas wurde früher gemacht, mittels sogenannter cloud, um speicherplatz zu sparen und um an die erforderlichen daten zu gelangen die auf einen hauptrechner oder server lagen.

nutzen hast du bezug leistung keine , denn letztendlich ist dein läppi das nadelöhr.

versuche mal es über die software (also von läppi auf pc oder umgekehrt ) TeamViewer 8 .

hier kann man alles auf dem anderen pc machen. nebst software wie schreib programme starten usw. aufwändige sachen die leitung erfordern gehen zwar auch aber nicht mit der quali und schnelligkeit die der pc hat.

aber nur den pc andocken , und läppi als steuerung und bildschirm nutzen, ist nicht gerade das non pluss ultra. da die leistung fehlt .

einfach mal mit TeamViewer 8 versuchen. übers internet . so kann man den pc auch ohne monitor und tastatur ansteuern ;-)
das ist eine gute idee danke
ich habe mir auch schon überlegt evtl. ein laptop zu kaufen der die mindestansprüche von hitman hat und womit ich es spielen könnte ohne das es ruckelt oder sonst was

ich habe diese 2 laptops gefunden kannst du die mir emfpehlen oder kann mir jemand überhaupt ein laptop emfpehlen womit es gut läuft?

Toshiba Satellite C850D-11C AMD Dual Core APU, 4 GB RAM, 320GB HDD, Radeon 7310 Grafik, Win8

Toshiba Satellite C850-1JZ 39,6cm (15,6"), Intel® Core™ i3-2310M 2x 2,1GHz, 6GB RAM, Win8

ich war vorhin in media markt und der verkäufer dort meine man kann hitman NUR mit einem gamer laptop spielen. ich bin aber etwas verwirrt und glaube der wollte nur das ich ein gamer laptop kaufe. :S
Stell dir mal volgende frage:

lohnt es sich für 1 game , sich ein neues laptop zu zu legen? wie sieht es mit anderen games aus? muss ich dann wieder aufrüsten um auch aquerat das game geniesen zu können?

erhliche meinung von mir ?!

steck das geld in einen guten PC. das ganze laptop gehabe ist für games ungeeignet bei diesen games. somit verschwendetes geld.

um mit allen zur zeit auf dem markt befindlichen games und laptop gut zu spielen, muss man definitive zu tief in die tasche greifen. aufrüsten eines laptops ist teuer und in viele fällen nicht von jedermann zu bewältigen, auch muss die entsprechende hardware dazu gekauft werden.
stress der unnötig ist. geld das falsch inwestiert ist.

games werden nicht für laptops konipiert. somit ist immer mit ärger zu rechnen.

ein gutes laptop um zumindest gut spielen zu können, auch zukunfts sicher zu sein. steckt man ab 1500 € hin. ob da nun gamer laptop drauf steht oder nicht ist so irrelevant wie in china nen sack um fällt.

dein verkäufer ligt dennoch richtig , doch dennoch macht er nen fehler . denn er hätte dir gleich nen guten pc mit anbieten sollen.

wenn du was aus gründen der mobilität willst ,

für nen laptop sollte da mindestens :

CPU : 4 * 2.1 Ghz
AB : ab 8 GIG
Festplatte : SD ab circa 160 GIG
Grafik: Nvidea aus der 580 oder 6er serie sein.
Eine gute maus , nebst guten Headset.
BS: Win 7 oder Win 8.1 , beides 64 bit

Bildschirm das grösste was es zur zeit gibt , alles andere ist für game beim läppi wie nen
15" somit kein spass.

somit kannst du wenigsten was anfangen, aber wirst immer mit problemen zu tun haben wenn was nicht läuft.

und das für ein game das gerade mal 50 ocken kostet ? steht zu keinen verhältniss dein laptop wunsch.

mein PC kostet allein gerade mal 400,

I7 . 2600k (bester prozessor aufen markt )
Nvidea Zotac 470 amp (nicht dabei bei den 400)
8 gig ram

das war vor 2 jahren, heute gibs bessere für den preiss.
meine grafikkarte macht sogar der 6er serie noch konkurrenz , ebenso die 570 oder 580 machen die meisten aus der 6er noch was vor.

mach dir mal gedanke darüber, denn mit nem laptop unter 1000 wirste keine freude haben was games betrifft. auch wirst du das game nie auf dem schoss zoggen, nie im zug wenn du ne stunde zur arbeit oder in der schule hockst. wenn man bei freunde ist hat man eh was anders vor als ne läppie lan party wo die leistung hinter her hängt.

und unter der decke mit einer taschenlampe wird es auch nichts ^^
(da hab ich lieber me frau zum spielen)

PS: ich versteh die laptop vanatiker nicht, hab selber 2 freunde mit laptop , haben aber dolby 7.1 drann, drucker drann, am modem angeschlossen, ne maus nebst zogger tastatur , der eine hat sogar extra nen 27" monitor angeschlossen, aber keines der geräte verlässt den schreibtisch ^^. und dafür über 1000 € hinblättern ? AUAUAUAUAUAUA

Laptops sind zum richtigen zoggen völlig unzureichend!

hehe ja ich versteh was du meinst und vielen dank für die hilfe. mache mir auf jeden fall mal gedanken.
also mein laptop muss mobil sein hab zwar auch drucker aber nicht pera´manent angeschlossen sondern nur dann wenn ich es brauch.

der verkäufer wollte mir gleich ein pc für 900€ verkaufen -.-

Messaggio originale di Hitman47:

der verkäufer wollte mir gleich ein pc für 900€ verkaufen -.-

naja, wollen ja auch geld verdienen, was verständlich ist. aber 900 ocken für nen pc?

was brauch man nun wirklich, um hier mal bei games zu bleiben, um zoggen zu können?

mittelklasse reicht völlig und die sollte bei 400 - 600 liegen.

sata 3 ist hier ein wichtiges kriterium , usb 3 ist absolute nebensache.
eine gute festplatte, wer genug kohle hat kann sich ne SD rein hauen, aber überzogen^^
eine gute festplatte mit sata 3 ist dafür erschwinglicher im pc . sinvoller auch.
nur um ne secunde schneller zu starten ist ne SD schwschsinn.

SD sind für läppi und co eine ware wonne dafür .

augenmerk auf passenden arebitsspeicher (in der regel reicht 8 gig ) der zum board passt. und ne gute grafikkarte. hier von zodac eine amp , am besten aus der 4er oder 5er serie , oder warten bis die 7er raus kommt. die 6er verspricht nur leistung , hält sie aber nicht.

hmmm obwol die 7er auch nur leere versprechungen macht.

wie gesagt, meine 470 amp oder 570 - 580 sind leistungsstärker als die meisten aus der 6er ^^

SLI für grafik ist schon .... naja energie fressend , mehr auch nicht ^^

eine gute cpu, schon laufen alle games ab mittel bis ultra .

nen läppi hast du ja schon, und für das bissel was man machen will reicht deiner .

rest dazu hab ich ja schon gesagt.

schau mal hier rein, >>>>>

https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pl=logo&XTCsid=uj1moego8k3h3l721oano38434

super angebote, aund ab und grafik aufrüsten, schon hat man spass am zoggen
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 15
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 3 giu 2013, ore 2:22