ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
naja wenn dus brauchst um dich besser zu fühlen bekommste von mir ein extra: LOL ;D
und ob nun eine person weniger was kauft nur weil dieser halt was nich passt .. ich glaub nich das die das groß juckt :D .. btw dir passt der support nich? versuchs mal bei einigen anderen. nexon zB oder noch besser: pro sieben ^^ viel spass beim warten .. ich hoffe auf eine extra
langsame bearbeitung deines problems :D
Btw hier gehts darum das Steam ihrem Geschäft nicht nachkommen und wenn Menschen wie du nicht dazu in der Lage sind dies hinzunehmen... dann halt dich doch aus solchen Threads fern, du machst dich selbst nur zum Hornochsen!
da können nur drogen im spiel sein, unfassbar echt
4 Nachricht von Johann - Thu, 30th May 2013 9:31 am
Hallo,
wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Global Collect an einer Lösung und die folgenden Zahlungsmethoden sind aus diesem Grund derzeit nicht verfügbar:
Sofortüberweisung, WebMoney und MoneyBookers.
Falls Sie Ihre Einkäufe in der Zwischenzeit noch termingerecht abschließen möchten (z.B. um ein bestehendes Angebot zu nutzen) bitten wir Sie, diese mit Kreditkarte, PayPal, Paysafecard oder MoPay durchzuführen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
/ROFL
Steam, da werden sie geholfen...
Ich glaub die lesen die Tickets nicht einmal
So sprach der kleine 14 jährige und ging wieder an sich rum spielen... viel spaß... über dich kann ich nur lachen xD
*Update*
Man hat das Problem wohl gefunden und arbeitet daran:
http://www.elite-gamer-clan.de/home/uploads/forum/75_fat-nerd-fixes-computer.jpg
Der Support von Steam will garnicht helfen, dass ist einfach nur Zeit schinden, mehr nicht.
Ich für meinen Teil will die Spiele nicht mehr, zumindest nicht über Steam, sondern will einfach nur mein Geld zurück.
Meine nächste Tat wird dann der Einkauf im Einzelhandel, wo ich gerne den doppelten Betrag zahle, da hab ich wenigstens etwas in der Hand
auch mit origin keys(auch wenn origin meiner meinung nach viel schlechter ist als steam)
loooolz .. eindeutig verwandt mit siles.. selber zoo wa ^^
origin is ja noch schlimmer als steam, kommt bei mir nicht auf den rechner ^^