Geld kassiert aber kein Spiel
Moin zusammen,
vll weiß hier ja jemand Rat.
Und zwar habe ich mir gerade per Sofortüberweisung ein Spiel gekauft, die Überweisung wurde bestätigt (Geld ist auch schon raus) allerdings habe ich von Steam die Meldung bekommen,
das die Transaktion fehlgeschlagen wäre.
Support ist bereits angeschrieben, jedoch habe ich keine lust so wie das letzte mal 2 Wochen auf ne Antwort zu warten, also frag ich mal hier...
Was ausser den Support anschreiben kann ich noch tun ?

lg
< >
กำลังแสดง 31-45 จาก 48 ความเห็น
Wenn du nicht nur den letzten commit gelesen hättest um dann klugscheißen zu können, wüsstest du das Steam die Kunden nicht darauf aufmerksam gemacht haben bzw. die Art der Bezahlung gesperrt haben. Somit fällt die Schuld in den Bereich des/der Verkäufer, also kann ich Steam ankacken wie es mir recht ist.
hmm klugherzchen sieht etwas anders aus .. wenn ich mir meinen post durchlese siehts eher nach ner frage mit nem passenden beispiel aus.
naja wenn dus brauchst um dich besser zu fühlen bekommste von mir ein extra: LOL ;D
und ob nun eine person weniger was kauft nur weil dieser halt was nich passt .. ich glaub nich das die das groß juckt :D .. btw dir passt der support nich? versuchs mal bei einigen anderen. nexon zB oder noch besser: pro sieben ^^ viel spass beim warten .. ich hoffe auf eine extra
langsame bearbeitung deines problems :D
Was mußt du für ein gestörtes Ego haben, dich an problemen anderer aufzugeilen... trauriges kleines Männchen... aber GZ du bist hiermit der erste auf meiner Ignoreliste... und das muß man erstmal schaffen :P

Btw hier gehts darum das Steam ihrem Geschäft nicht nachkommen und wenn Menschen wie du nicht dazu in der Lage sind dies hinzunehmen... dann halt dich doch aus solchen Threads fern, du machst dich selbst nur zum Hornochsen!
โพสต์ดั้งเดิมโดย Siles:
So hab grad noch ne Antwort vom Support bekommen... sind die alle total verblödet, unqualifiziert oder einfach nur stoned ?
Ich sag der Type das ich keine lust habe 3 Tage zu warten, schick dem nen Screenshot
von meinem Kontoauszug und als Antwort kommt sowas...

leider gibt es immer noch Probleme bei unserem Zahlungsanbieter Global Collect und die folgenden Zahlungsmethoden sind aus diesem Grund derzeit leider nicht verfügbar:

Sofortüberweisung, WebMoney und MoneyBookers.

Sie können Ihre Einkäufe in der Zwischenzeit aber weiterhin mit Kreditkarte, PayPal, Paysafecard oder MoPay durchführen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gehts dennen noch gut ?
Ich warte darauf das ich das BEZAHLTE Spiel bekomme und der kommt mir mit, ich könnte
ja weiterhin mit den anderen Zahlungsmitteln einkaufen.
Das nenn ich kein Support, das nenn ich totale Verblödung, Betrug, Diebstahl etc...
Lächerlicher Verein, als ob ich da noch jemals wieder was kaufen werde.

da können nur drogen im spiel sein, unfassbar echt
*Update*

4 Nachricht von Johann - Thu, 30th May 2013 9:31 am
Hallo,

wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Global Collect an einer Lösung und die folgenden Zahlungsmethoden sind aus diesem Grund derzeit nicht verfügbar:
Sofortüberweisung, WebMoney und MoneyBookers.

Falls Sie Ihre Einkäufe in der Zwischenzeit noch termingerecht abschließen möchten (z.B. um ein bestehendes Angebot zu nutzen) bitten wir Sie, diese mit Kreditkarte, PayPal, Paysafecard oder MoPay durchzuführen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

/ROFL

Steam, da werden sie geholfen...
Ich glaub die lesen die Tickets nicht einmal
โพสต์ดั้งเดิมโดย »ŋﻍkσ«:
du kleine arschgeburt

So sprach der kleine 14 jährige und ging wieder an sich rum spielen... viel spaß... über dich kann ich nur lachen xD
um an sich rumzuspielen muss man da erst einmal etwas hängen haben :)

*Update*

Man hat das Problem wohl gefunden und arbeitet daran:
http://www.elite-gamer-clan.de/home/uploads/forum/75_fat-nerd-fixes-computer.jpg
แก้ไขล่าสุดโดย Schwurbler; 30 พ.ค. 2013 @ 11: 16am
โพสต์ดั้งเดิมโดย »ŋﻍkσ«:
hmm klugherzchen sieht etwas anders aus .. wenn ich mir meinen post durchlese siehts eher nach ner frage mit nem passenden beispiel aus.
naja wenn dus brauchst um dich besser zu fühlen bekommste von mir ein extra: LOL ;D
und ob nun eine person weniger was kauft nur weil dieser halt was nich passt .. ich glaub nich das die das groß juckt :D .. btw dir passt der support nich? versuchs mal bei einigen anderen. nexon zB oder noch besser: pro sieben ^^ viel spass beim warten .. ich hoffe auf eine extra
langsame bearbeitung deines problems :D
ich hatte mal das selbe problem und nach drei tagen hatte ich dann die spiele(und der support konnte mir auch nicht groß helfen) achso und ich bin auch 14 also keine falschen beschuldigngen
also is echt mies was die abziehn,und du arsch halt dich einfach raus,bist echt ned normal,vollkomend recht siles,es ist echt extrem hier soviel idioten,versteh dein frust
echt muss mi glei ankotzen,der typ is ein a.r.s.c.h.ICH HOFFE AUF EINE LANGSAME BEARBEITUNG DEINES PROBLEMS,bei dir hoff ich das das einer liest und dich hackt du penner
โพสต์ดั้งเดิมโดย Leonard:
ich hatte mal das selbe problem und nach drei tagen hatte ich dann die spiele(und der support konnte mir auch nicht groß helfen) achso und ich bin auch 14 also keine falschen beschuldigngen

Der Support von Steam will garnicht helfen, dass ist einfach nur Zeit schinden, mehr nicht.
Ich für meinen Teil will die Spiele nicht mehr, zumindest nicht über Steam, sondern will einfach nur mein Geld zurück.
Meine nächste Tat wird dann der Einkauf im Einzelhandel, wo ich gerne den doppelten Betrag zahle, da hab ich wenigstens etwas in der Hand
โพสต์ดั้งเดิมโดย Schorsch:
โพสต์ดั้งเดิมโดย Leonard:

Der Support von Steam will garnicht helfen, dass ist einfach nur Zeit schinden, mehr nicht.
Ich für meinen Teil will die Spiele nicht mehr, zumindest nicht über Steam, sondern will einfach nur mein Geld zurück.
Meine nächste Tat wird dann der Einkauf im Einzelhandel, wo ich gerne den doppelten Betrag zahle, da hab ich wenigstens etwas in der Hand
wie wärs mit einem online shop für steam keys(wie z.B. GreenManGaming) du erhälst den key sofort und hab bis jetzt nur gte erfahrungen gemacht(ist z.B. mit mehr/anderen spielen reduziert und bekommst einen key den man auch leicht über e-mail verschenken könnte)

auch mit origin keys(auch wenn origin meiner meinung nach viel schlechter ist als steam)
โพสต์ดั้งเดิมโดย Shogun72:
echt muss mi glei ankotzen,der typ is ein a.r.s.c.h.ICH HOFFE AUF EINE LANGSAME BEARBEITUNG DEINES PROBLEMS,bei dir hoff ich das das einer liest und dich hackt du penner

loooolz .. eindeutig verwandt mit siles.. selber zoo wa ^^
leonard, danke für den tipp mit greenmangaming, werde ich mir mal ansehen.
origin is ja noch schlimmer als steam, kommt bei mir nicht auf den rechner ^^
< >
กำลังแสดง 31-45 จาก 48 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50