Pletty Mar 12, 2013 @ 12:23pm
Mehrere Spiele bei steam gleichzeitig installieren?
Hallo zusammen,
Wenn ich mir ein Packet (z.B. Stronghold Packet oder so) kaufe dann kann ich nach dem Kauf ja direkt sämtliche Spiele gleichzeitig installieren.

nun habe ich meinen PC neu installiert und muss alle Spiele neu installieren und würde gerne mehrere gleichzeitig installieren / downloaden. Gibts dafür eine Möglichkeit? ich habe nix gefunden
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Fuchs808 Mar 12, 2013 @ 12:31pm 
Na, einfach eines nach dem anderen anklicken und auf installieren gehen - die sind dann zwar in der Warteschlange, werden aber alle automatisch installiert
Pletty Mar 12, 2013 @ 2:40pm 
das dauert aber bei über 100 Spielen :o

und ja.. ich will alle installieren ^^
red Mar 12, 2013 @ 2:44pm 
hast ja genug zeit, während die alle runterladen...
[GSH]Korn Mar 12, 2013 @ 3:25pm 
ohhh mein gott
MasterDK Mar 13, 2013 @ 11:50am 
Hättest alle Spiele auf eine Externe HDD Kopieren müssen und dann zurück und fast alle würden wieder laufen :)
Zerborstian Mar 13, 2013 @ 2:31pm 
Ob 100 Spiele gleichzeitig bei 0,1MB/sek., oder jedes Spiel einzeln nacheinander mit je 10MB/sek. runterlaed ist doch egal. t = const.
Hast so sogar den Vorteil, dass du bereits runtergeladene Spiele zocken kannst.
Flojoewiggi Aug 8, 2013 @ 9:54am 
Ich denke er meint nicht das gleichzeitige downloaden sondern das man einmal klickt und alle spiele installiert werden. Wenn ich 10 Spiele habe dann muss ich bei jedem einzeln auf installieren klicken, warten bis Steam die erforderlichen Daten gesammelt und Festplattenspeicher reserviert hat. Erst dann kann ich das nächste Spiel installieren und dann geht das wieder von vorne los: erforderliche Daten sammeln etc.
Kargor Aug 8, 2013 @ 10:32am 
Andererseits, bei 100 Spielen ist es relativ unwahrscheinlich daß man die alle wirklich spielen will :-)

Insofern, falls das Feature bei Steam auf der ToDo-Liste steht hat es vermutlich keine allzu hohe Priorität. zumal da Steam sicherlich nach Volumen bezahlen muß... wenn jemand von 100 Spielen nur 90 installiert weil ihm das zuviel Klickerei ist macht das vielleicht noch nicht viel aus, aber wenn 1000 Leute das so machen läppert es sich dann doch irgendwann zusammen :-)
Thordred Aug 8, 2013 @ 10:56am 
Könntest auch einfach nur die Spiele installieren die du gerade spielen möchtest. :D
FLiPS :f Aug 8, 2013 @ 12:20pm 
Install einfach nur spiele die du grad zocken willst, oder mehrmals anklicken damit sie nach einander downloaden
Urkraft Oct 26, 2014 @ 1:58am 
Ich finde es immer wieder lustig, wie Leute einfach in Foren rumposten, ohne eine Ahnung zu haben.... ich glaube ich habe gerade mal 1 Antwort gelesen, die auch nur annähernd Hilfreich ist (und da wird nur erklärt was der Threadersteller meint).... der Rest hier postet nur mal wieder seine persönliche Meinung, ohne überhaupt die Frage an zu gehen oder zu beantworten... ich hasse Kiddies, die nicht verstehen wie ein Forum funktioniert, hier kommen nur sachliche Antworten auf die Frage rein und wenn man keine Antwort parat hat, schreibt man nicht einfach seine behinderte Meinung die keinen Interessiert, wie z.B. "Installier doch einfach nur die Spiele, die du auch spielst"... und damit ich nicht selbst so dastehe, als würde ich nichts zum Thema Beitragen, schließ ich mich dem Threadersteller an, ich hab das selbe Problem mit ca. 350 Games, die ich installieren will... und ob ich jedes der 350 Games wirklich spiele hat nicht zu interessieren, weil die Frage eine andere ist -.-"
Urkraft Oct 26, 2014 @ 2:00am 
Ach da war ich wohl zu Voreilig mit dem Abschicken :)
Ich hab doch eine Lösung gefunden, alle Spiele markieren und dann installieren...
Einfach wie im WIndows mit STRG oder Shift alle markieren und rechtsklick -> installieren. :)
Pletty Nov 1, 2014 @ 12:53am 
uhh.. auf die Idee bin ich noch gar nciht gekommen. Danke :p
Menü: BIBLIOTHEK --> SPIELE
Dann (rechts oben) in die "Listenansicht" umschalten. All die Spiele auswählen/markieren die installiert werden sollen (Shift + LMaustaste oder Strg + LMaustaste) . Dann mit der rechten Maustaste auf die Auswahl klicken --> "Installieren...". Es öffnet sich ein PopUp und man kann hier die Auswahl noch einmal verändern. Dann auf [Weiter] klicken...
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Nov 1, 2014 @ 6:52am
cheekweek Nov 1, 2014 @ 6:33am 
try to restart your router
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 12, 2013 @ 12:23pm