Larvae Mar 12, 2013 @ 12:10pm
Wie lange dauert es,bis sich ein Mitglied des Support-Teams von Steam mal meldet??!!
Hi,ich weis das gehört vermutlich nicht hierher,aber beim Support bekommt man ja keinerlei Antwort auf seine Fragen,ausser die automatisch generierte Bestätigungsmail...

Gibt es eine art Hotline für den Steam - Support?
Den auf E-mails reagieren die nicht,ich warte nun schon fast eine Woche darauf,mal wenigstens ein ,, Wir haben ihr Problem zur Kenntnis genommen" zu bekommen!

/Harryj
< >
Showing 1-6 of 6 comments
RebelDuck Mar 12, 2013 @ 12:14pm 
Hast du dein Ticket auf Deutsch oder Englisch geschrieben? Am besten immer auf Deutsch schreiben, dann werden die auch direkt von deutschen bearbeitet. Das kann auch mal schneller gehen. :)
Hardkorny Mar 12, 2013 @ 12:22pm 
Antwortzeit dauert 2 bis 4 Tage, oder wie bei die länger. Telefonischer Support gibt es nicht, nur über das Ticket System.

Der Englische Support soll schneller antworten, aber ein neues Ticket zu erstellen macht es jetzt auch nicht mehr schneller.

Vielleicht kann dir aber die Community bei deinem Problem helfen, sofern es nicht Account bezogen ist.
Last edited by Hardkorny; Mar 12, 2013 @ 12:23pm
Larvae Mar 12, 2013 @ 1:23pm 
Hi,danke für die schnellen Antworten :)
Habe es auf deutsch geschrieben und es handelt sich um ein Accountproblem :(

Telefonsupport wär echt klasse,wenn die dass mal einführen würden...von mir aus auch so eine teure nummer^^
buttbutt Mar 12, 2013 @ 1:54pm 
Bis er sich meldet.
gladflo Aug 30, 2014 @ 8:45am 
Hat er sich denn inzwischen gemeldet? ^^ Haha, weil ich warte jetzt auch schon seit über einer Woche auf ne Antwort...
Last edited by gladflo; Aug 30, 2014 @ 8:45am
T3CHSK4T3R Aug 30, 2014 @ 10:48am 
Originally posted by GreentreeMen™:
Hat er sich denn inzwischen gemeldet? ^^ Haha, weil ich warte jetzt auch schon seit über einer Woche auf ne Antwort...

ohne worte :rfacepalm:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 12, 2013 @ 12:10pm