The Walking Dead Survival Instinct PC
Hallo,

es soll ja Survival Instinct nur als Download, Activation DRM Steam am 19ten März rauskommen.Die Retail wurde gestrichen.
Weis jemand genaueres?
Warum wurde bzw wird nichts auf Steam beaknntgegeben?

Quellle:

http://www.amazon.com/The-Walking-Dead-Survival-Instinct/dp/B00BR0Q0GK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1363107032&sr=8-4&keywords=survival+instinct
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Z Mar 12, 2013 @ 3:09pm 
Es wird erst garnicht auf den Desktop erscheinen. Kurz vor dem release wurde es gestrichen. Nur auf den Konsolen wird es erscheinen. Sehr asi was Activision da gemacht hat.
Tja die wollen unser Geld nicht. PC-User sind immer die benachteiligten gewesen.

Jetzt weißt du warum du bei Amazon und Co. nur die Konsolenversionen findest. Und keine PC Version. Quelle:

http://www.gamestar.de/spiele/the-walking-dead-survival-instinct/news/the_walking_dead_survival_instinct,48595,3009644.html
Z Mar 12, 2013 @ 3:09pm 
Pfui Activision. Dreckspublisher!!!!!!!!!!!! :((((((((((
Z Mar 12, 2013 @ 4:17pm 
Aber eine hoffnung bleibt ja noch aus! Activision hat es nicht bestätigt, dementiert, kommentiert oder ähnliches.
Viell. kommt noch vor dem 19. März bei Steam die Meldung: The Walking Dead: Survival Instinct jetzt vorbestellen, und einen TF2-Hut erhalten^^ derp

Ich meine in den Trailern sieht es wirklich nicht gut aus das Spiel. Doch als riesen Fan von The Walking Dead, hätte ich es mir so oder so gekauft. Auch wenn es mist ist, einfach nur mal selber spielen, und eine eigene Meijnung dazu bilden!
rogerdemarcoug Mar 13, 2013 @ 10:29am 
Ne, es kommt wirklich bei Amazon,auch auf dem PC,wie gesagt nur als Download Version.
Activision nervt langsam, das selbe Problem, wie damals bei Spiderman.
Als erstes für PC angekündigt, dann wars ruhig, dann war das Game nicht mehr erhältlich und plötzlich gab es das Game zum Kaufen mit Steamaktivierung, obwohl man es nicht mal auf Steam kaufen konnte.
Last edited by rogerdemarcoug; Mar 14, 2013 @ 12:27pm
rogerdemarcoug Mar 13, 2013 @ 10:32am 
und wies aussieht bekommen es nur im Moment die Amerikaner, da nur auf amazon.com

Downloading: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.
Note: Gifting is not available for this item.
Last edited by rogerdemarcoug; Mar 14, 2013 @ 12:27pm
Z Mar 14, 2013 @ 10:52am 
ich hatte mir so etwas ähnliches gedacht. scheiß activisio. aber normalerweise sollte in den nächsten tagen eine meldung vor dem release auf steam erscheinen. ich meine über die grafik müssen wir uns nicht streiten. ich sage da nur grafik ist nicht alles. bestes bsp. minecraft. (ich vergleiche nicht die genres, sondern den spielspaß)!

na dein wort ist gottes oh, dasss es für steam erscheint.
rogerdemarcoug Mar 14, 2013 @ 10:59am 
Hehe, auf Amazon.com hatte ichs auch gefunden,aber habe oben den falschen Link gepostet LOL

Ja, Steam sollte auch mal was dazu schreiben.

Habe das gefunden:

http://steamdb.info/app/220050/

ebenso fand ich dies hier, hatte angeblich jemand Kontakt mit Activision

http://forum.gameware.at/forum/index.php?page=Thread&threadID=6502

Ich denke, das es 100 pro kommt.Den Rest, den man von irgendwelchen Gameseiten liest, ist Schrott.Aber es ist klar,man konnte nie etwas richtig erkennen, da es ja keine Verkaufsversion RETAIL gibt.
Last edited by rogerdemarcoug; Mar 14, 2013 @ 11:00am
Z Mar 14, 2013 @ 11:57am 
dann ist ja klar das in den nächsten 2-3 tagen die bekanntgabe bei steam erscheit zum vorbestellen. danke für deine infos und deine mühe.

ja hast recht die bekannten gamingseiten schreiben iwie nur müll und nichts genauers.
deine infos waren bis jetzt die besten und hilfreichsten bis dato.

danke dir jung^^
rogerdemarcoug Mar 14, 2013 @ 12:32pm 
gern geschehn!!! ich bin absoluter Walking Dead Fan und ich wollte diesen Schrott vom griechischen Distributor IGE Group, auf dessen Aussagen der ganze Gamerseiten--Schrott basiert, nicht glauben.Warum aber Activision bzw. Terminal Reality so schlechte Werbung für dieses Game macht, ist mir schleierhaft............ich habe aber auch ziemlich im Netz gesucht und verbringe mind täglich 2 Stunden des Tages News darüber zu finden LOL
Z Mar 14, 2013 @ 2:01pm 
mit den news bin ich ebenso drauf.
mir ist klar das es kein so großer hit wird. aber ich bin so ein großer fan von twd, ichwollte mir bestimmt keine konsole extra für das game zulegen. :)
aber gottseidank kamen deine 2 infos zur richtigen zeit. hoffnung stirbt zuletzt oder so^^
rogerdemarcoug Mar 16, 2013 @ 4:15am 
yeah,habs ebenso vernommen,danke trotzdem
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 12, 2013 @ 10:47am