Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
CS:GO - Kl. Wettkampf -> Lange Wartezeiten?
Wie kommt's, dass die Wartezeiten so lang (über 2 min.) beim Match finden sind? Dabei ist es nichtig, wie das Verhältniss von suchenden Spieler zu verfügbaren Servern ist (zumindest mein Eindruck).

Ich suche nun wieder 5 Minuten, obwohl momentan über 1000 Server verfügbar sind und mehr als 400 Spieler unter "suchend" eingetragen sind. Ist das bei euch auch so?
Początkowo opublikowane przez NotSoBad:
Początkowo opublikowane przez CreativeVibes:
9/10 Spieler sind bereit und der eine Pennt mal wider ... zum Kotzen sowas!

Danke für den Hinweis, und nett das Du dafür einen mehr als 5 Jahre alten Thread ausgebuddelt hast.
< >
Wyświetlanie 1-15 z 25 komentarzy
MasterDK 12 marca 2013 o 5:19 
Das schöne Matchmaking von Konsole, funktioniert auf dem PC genau so lahm :D
Das Soll ja extra Spieler finden die ungefähr so gut sind wie du, damit du nicht auf einmal in ein Spiel bist wo alle so Super gut sind.. aber das dauert halt ewig :D
Chuck Testa 9 września 2013 o 10:44 
is doch voll huhn, scheiße verdammte, scheiße
GunRain 17 października 2013 o 11:59 
mach mal dust2 und inferno aus dem mappool, dann wartest du ne stunde WTF ?!
unknowNx9 10 listopada 2013 o 14:09 
Das Spiel hat doch sehr viele Spierler ich versteh das auch nicht...
Tidefighter 10 listopada 2013 o 14:40 
Początkowo opublikowane przez UnknowNx9:

von denen die meisten andere modi spielen
unknowNx9 10 listopada 2013 o 14:47 
Początkowo opublikowane przez Inf1del:
Początkowo opublikowane przez UnknowNx9:

von denen die meisten andere modi spielen

Ich verstehe aber nicht warum unter den rund 45.000 Spielern niemand Wettkampf spielen will. Naja dann muss man sich voll der Masse anpassen.
M a u n t n _ D u u 11 listopada 2013 o 10:44 
Nur mal so: Der Topic ist von Anfang März, die Fehler ,die ich beschrieben hab, sind längst behoben worden.
DallisDiggah 11 listopada 2013 o 12:45 
Ich musste noch nie länger als 2 minuten warten, kommt auch drauf an welche maps du wählst. Dust 2, Nuke, Inferno und mirage werden oft gespielt also findest du auch schnell ein game, die bravo maps werden auch viel gespielt.
unknowNx9 11 listopada 2013 o 12:46 
Początkowo opublikowane przez Uncle Phil:
Nur mal so: Der Topic ist von Anfang März, die Fehler ,die ich beschrieben hab, sind längst behoben worden.

Welcher Fehler sind denn behoben? Ich merke heute immernoch, dass man sehr lange warten muss um eine Wettkampfrunde zu spielen.
M a u n t n _ D u u 12 listopada 2013 o 5:58 
Ja, wie schon gesagt hängt es davon ab, welche Map man spielen möchte. Aber der Grund, warum ich damals schrieb war, dass ich sogar bei Maps wie Dust2 und Nuke Wartezeiten von über 5,6 Minuten in Kauf nehmen musste (in Ausnahmefällen sogar noch länger !) und das ist einfach blöd wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat.
M a u n t n _ D u u 12 listopada 2013 o 5:58 
...nein, ist auch so blöd :D
ΉäΉΓKЦLΣS 19 stycznia 2014 o 8:58 
so bad kann ich sagen seit 2 wochen spackt das auch nur noch rum heute mittag hatte ich glück da ging es schnell aber nun wieder über 10 min dann hab ich abgebrochen das macht einfach kein spaß mehr wenn man solange warten muss

heute mal wieder ^^
abgebrochen nach
1. 8 min.
2. 10 min.
3. 15 min.

Hallo Steam das geht jetz schon ca. 2 wochen so bei mir könnt ihr endlich mal infos geben was da los ist oder mal einfach in ordung bringen??????
Ostatnio edytowany przez: ΉäΉΓKЦLΣS; 20 stycznia 2014 o 11:12
derDa ^.- 20 stycznia 2014 o 11:15 
Das ist nicht nur bei dir so. Seit den letzten 1-2 Wochen spackt es oft rum. Wir haben jetzt gerade 2mal angemeldet und nach 25min abgebrochen. Hatten auch nicht gerade die unüblichsten Maps drin (Dust2, Inferno, Mirage, Nuke).
unknowNx9 20 stycznia 2014 o 11:17 
Początkowo opublikowane przez ikke#1:
Das ist nicht nur bei dir so. Seit den letzten 1-2 Wochen spackt es oft rum. Wir haben jetzt gerade 2mal angemeldet und nach 25min abgebrochen. Hatten auch nicht gerade die unüblichsten Maps drin (Dust2, Inferno, Mirage, Nuke).
Die server scheinen Probleme zu haben ...
< >
Wyświetlanie 1-15 z 25 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 12 marca 2013 o 4:59