Nusmi Mar 8, 2013 @ 6:59am
Steam Login funktioniert nicht .. (:
Also ich habe im Internet schon nachgelesen, dass man dann die Firewall deaktivieren soll, aber ich kann das nicht. Also sobald ich mich einloggen will, nachdem ich jetzt Steam neu installiert habe, steht dort, dass der Offline Modus nicht verfügbar ist, weil ich eben noch nicht eingeloggt bin und ich mich nicht einloggen kann, weil die Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich ist und ♥♥♥. Würde mich über Hilfe freuen (: Liebe Grüße (:
< >
Showing 1-13 of 13 comments
CY☞\`⍜´/ Mar 8, 2013 @ 8:22am 
Wenn du die windows firewall benutzt, kannst du sie über start\systemsteuerung\windows firewall deaktivieren.
Denke aber, das ist nicht zu empfehlen..
Vielleicht hilft es, wenn du am gleichen ort unter 'programm durch die WF kommunizieren lassen' und 'programm hinzufügen' steam in die liste der ausnahmen aufnimmst.
Dort auch mal im tab 'allgemein' überprüfen, das kein haken in 'alle eingehenden verbindungen blocken' ist.

Das mit dem offline-modus könnte daran liegen, daß 'accountinfos nicht auf diesem pc speichern' aktiv ist.
--> steam/einstellungen/account --> ganz unten. Wenn es dein privater pc ist, haken ggf. rausnehmen. LG
Last edited by CY☞\`⍜´/; Mar 8, 2013 @ 8:31am
Nusmi Mar 8, 2013 @ 8:42am 
Ähm.. Das mit Programm hinzufügen und so gibts bei mir unter der Windows Firewall überhaupt nicht .. Sorry ich bin total schlecht was solche Dinge angeht.. q.q Kriege nichtmal das mit der Firewall hin, weil dort steht "Diese Einstellungen werden durch Herstelleranwendung McAfee Personal Firewall verwaltet." Ich weiß nicht mehr weiter.. q.q
CY☞\`⍜´/ Mar 8, 2013 @ 9:06am 
ok also diese firewall..
Dann müsstest du das über die software von McAfee an- u/o ausschalten können.
McAfee kenne ich leider nicht so..da muss es aber eigentlich eine ähnliche Funktion geben, Programme zu verwalten..

Vielleicht postest du auch mal dein betriebsystem.

Ist die windows firewall zusätzlich zu der von mcafee an? Auch das bringt manchmal probleme.
Im windows-startmenü, oder auf der taskleiste im infobereich (neben der uhr), oder auf dem desktop ist bestimmt irgendwo ein symbol von mcafee über das du in das programm kommst.
Nusmi Mar 8, 2013 @ 10:36am 
Eigentlich ist es aus.. :')
Nusmi Mar 8, 2013 @ 11:27am 
Hm. Bei mir sind Alle Sachen bei McAfee grau überlegt und ich kann nichts auswählen. Echt danke für die Hilfe aber egal.. Irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür ^^
CY☞\`⍜´/ Mar 8, 2013 @ 12:02pm 
Quark..blöd ist nur, wenns nicht läuft.
Außerdem sind foren u.a. für sowas da.

Zum thema: da fallen mir nur berechtigungen ein.
Bist du mit Administrator-Rechten bei windows angemeldet, weißt du das?
Bei den Benutzerkonten in der systemsteuerung kann man das u.a.überprüfen.
Nusmi Mar 8, 2013 @ 12:18pm 
Bin ich (: Bin der einzige Nutzer (':
Nusmi Mar 8, 2013 @ 12:43pm 
Also ich kann halt keine Verbindung zum Steam Netzwerk herstellen.. Gestern ging noch Alles und heute halt auf einmal nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. ): Wenn ich den Computer Neu starte kann ich mich dort anmelden und wenn ich das abbreche dann kommt wieder die gleiche Fehlermeldung aber wenn ich auf weiter gehe kommt diese Fehlermeldung eben verändert undzwar, dass sie versuchen weiterhin eine Verbindung herzustellen, aber nichts passiert.. Das ist doch echt blöd.. Ich wollte mir heute nur ein Spiel kaufen q.q !
CY☞\`⍜´/ Mar 8, 2013 @ 1:06pm 
Was brichst du da ab?
Überprüfe ggf. noch, ob steam mit administrator-rechten läuft.
-->rechte Maustaste auf die .exe ->eigenschaften ->kompatibilität ->programm als Admin ausführen.

Wenn du bei mcafee keine programme verwalten kannst, also alles grau ist, klingt das auch so, als hättest du keine admin-rechte..da viell. auch mal gucken..

Noch eine möglichkeit wäre der virenscanner von mcafee. Evtl.dort mal nach einer liste mit vertrauenswürdigen elementen (bzw. ausschlüsse für zugriffsscanner) suchen und ggf. das verzeichnis / die .exe von steam hinzufügen.
Nusmi Mar 9, 2013 @ 2:45am 
Ahhhh danke danke dankeee (: Es funtkioniert (: !
CY☞\`⍜´/ Mar 9, 2013 @ 9:05am 
;)
Elyse Jan 5, 2016 @ 12:47am 
Ich kann mich auf meinen Programm auch nicht einloggen. Jedes mal steht dort das kein Kontakt zum Steam Server hergestellt werden kann - auch wenn ich auf 'Ich kann mich nicht anmelden' gehe kommt die Information das kein Kontakt zum Server hergestellt werden kann.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 8, 2013 @ 6:59am