Kwengie Mar 8, 2013 @ 4:56am
[Tomb Raider] überflutete Grabkammer
Hallo Ihr Grabräuber,

das Floss in der "überfluteten Grabkammer" habe ich von der Anlegestelle gelöst und habe mit dem Seilpfeil auf die Stelle geschossen, damit sich das Floss eigentlich bewegen sollte.
Dieses bewegt sich jedoch kein Stückchen, hat jedoch geschaukelt, als Lara auf das Floss gesprungen ist.
Beim dritten Mal "Heranziehen" ist das Zeichen des Überlebungsinstinktes auf dem Bildschirm aufgetaucht.

Ist dies in der PC-Fassung verbuggt, denn ein anderes untergegangenes Boot im Hafen konnte ich auch nicht bewegen.
Jedoch auf dem Youtube-Video (Konsolen-Fassung) bewegte sich das Floß und dieses war auch schon an einer ganz anderen Stelle und nicht am "Steg", wo Du dieses erst losmachen mußt.
http://www.youtube.com/watch?v=fCQRU0T3ea8
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Kwengie Mar 8, 2013 @ 5:07am 
hier ist ein besseres Video:
http://www.youtube.com/watch?v=VS7XlGCyLRE

ich kann schon sagen,
diese "Rätsel" sind schon ein harter Brocken...
kpp1sch Apr 1, 2013 @ 6:40am 
Hallo, ich habe das so gelöst. rechte Seite mit Flinte die Bretter wegschiessen dann in dem Raum auf das Floss schiessen und es ranziehen bis zur Treppe, dann auf das Flos und in den linken Raum springen das Floss weiter bis zur Lampe ziehen, danach die Lampe hochziehen das Floss schwimmt selbst in die Richtung unter die Lampe wenn die wieder runter kommt fällt sie auf das Floss und mann kann durch das Wasser auf die andere Seite.
kpp1sch Apr 1, 2013 @ 6:51am 
Ich habe auch eine Frage: Bin jetzt auf dem Schiff mit drei Gegnern die man ausschalten muss.
2 von denen kein Problem nur der Dritte der macht mir ein gewaltiges Problem. Habe letzte Nacht 21/2 Stunden versucht den auszulöschen was einfach nicht ging, dem kann man zigmal auf die Rübe schiessen doch der boxst weiter Handgranate Fehlanzeige der sagt schon mal oh du hast mich erwischt, kaum bewegt man sich zum zielen schon ist er wieder auf den Beinen. Ich renne nur auf dem Deck hin und her beschieß ihn mit Schrott oder Pistole oder Pfeile mit Gewehr kein Erfolg. Ich komm da nicht weiter. Ist nervend wie in einer Endlosschleife. Das kann nur ein Bug sein der sich wie ich hoffe durch ein Update lösen lässt.
Spass macht es auf jeden fall nicht.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 8, 2013 @ 4:56am