Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
ENTSCHULDIGUNG wenn ich mich nicht wirklich mit PC´s auskenne. Kann ja nicht jeder so ein selbsternannter PC experte sein wie du. Ausserdem passiert das NUR bei dem Spiel. Alle anderen laufen ohne Probleme.
~G.E.I.S.T.
PS: **ATOMIC FACEPALM**
Entspann dich hier laufen einige mit Halbwissen rum. Und deine Beobachtung von dem einen Spiel muss noch nicht mal falsch sein. So beim Kurzen drüberblicken scheint M2 dein spiel mit der höchsten last zu sein. Haste den PC mal vom staub befreit.
Von Staub befreie ich meinen PC alle 1-2 Wochen, aber ich glaube deine Vermutung mit der Hardware war richtig. Ich will mir nur nicht schon wieder nen neuen Monitor holen müssen. Vorallem weil ich das Geld grade anderweitig brauche. Ich werd wohl damit leben müssen zumal das Problem erst nach ca. 1-2 Stunden Spielzeit und auch nicht immer auftritt. Ich hab auch nur gefragt weil ich nen relativ teuren PC habe und den nicht wirklich schrotten will. Trotzden danke für deine Hilfe.
Grüße
~G.E.I.S.T.
Bevor du an neu käufe denkst solltest du nen Kreuztest machen. zb. Mal nen anderes kabel oder monitor. um sicher zu gehen
DIe Grafikkrte kanns wahrscheinlich nicht sein, weil vor einem Monat als das passiert ist hatte ich noch meine alte. Inzwischen hab ich aber ne neue. Bei beiden is das passiert.
Okay, werde ich ml machen. Danke für den Tipp.