Mafia II terstört meinen PC??
Moin Leute

Wie schon im Titel angegeben hab ich ein Problem mit Mafia 2. Ich war vor etwa einem Monat bei nem Kumpel und hab da Mafia 2 gezockt. Nach einiger Zeit allerdings wurde mein Bildschirm schwarz und das Game ist abgestürtzt. Als ich dan ein anderes Spiel gestartet hab wurden mir auf dem Bildschirm nur wirre Farben angezeigt und es kamm kein richtiges Bild. Ausserdem hatte ich keinen Sound sondern es wurden nur Hochfrequente Töne statt des normalen Tons abgespielt. Ich hab dann bemerkt das mein Bildschirm + Kabel angefangen haben komisch verbrannt zu riechen, Also hab ich den Bildschirm ausgestöpselt und abkühlen lassen. Seitdem wird er auf der rechten Seite immer etwas wärmer als auf der linken. Ich hab schon nen Kumpel gefragt, werlcher sich mit PC´s gut auskennt. Der meinte aber das wäre halb so schlimm. Heute hab ich wieder Mafia 2 gespielt und das gleiche ist passiert also Blackscreen und hocfrequente Töne. Der Bildschirm hat diesmal aber nicht gestunken.

Jetzt ist meine Frage: Liegt das am Spiel? Und wenn nicht Woran denn? UND vorallem: Wie kann ich das beheben?

Thx im vorraus

~G.E.I.S.T.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
< >
Показані коментарі 19 із 9
Ja klar Mafia 2 hat den Kabelbrand Bug ist ist natürlich daran schuld! **epic facepalm**
Автор останньої редакції: Magnum; 8 берез. 2013 о 5:06
Deine Hardware scheint über den Jordan zu gehen.
Цитата допису Fenriswolf Ger:
Ja klar Mafia 2 hat den Kabelbrand Bug ist ist natürlich daran schuld! **epic facepalm**

ENTSCHULDIGUNG wenn ich mich nicht wirklich mit PC´s auskenne. Kann ja nicht jeder so ein selbsternannter PC experte sein wie du. Ausserdem passiert das NUR bei dem Spiel. Alle anderen laufen ohne Probleme.

~G.E.I.S.T.

PS: **ATOMIC FACEPALM**
Цитата допису G.E.I.S.T.:

ENTSCHULDIGUNG wenn ich mich nicht wirklich mit PC´s auskenne. Kann ja nicht jeder so ein selbsternannter PC experte sein wie du. Ausserdem passiert das NUR bei dem Spiel. Alle anderen laufen ohne Probleme.

~G.E.I.S.T.

Entspann dich hier laufen einige mit Halbwissen rum. Und deine Beobachtung von dem einen Spiel muss noch nicht mal falsch sein. So beim Kurzen drüberblicken scheint M2 dein spiel mit der höchsten last zu sein. Haste den PC mal vom staub befreit.
Цитата допису Inf1del:

~G.E.I.S.T.

Entspann dich hier laufen einige mit Halbwissen rum. Und deine Beobachtung von dem einen Spiel muss noch nicht mal falsch sein. So beim Kurzen drüberblicken scheint M2 dein spiel mit der höchsten last zu sein. Haste den PC mal vom staub befreit.

Von Staub befreie ich meinen PC alle 1-2 Wochen, aber ich glaube deine Vermutung mit der Hardware war richtig. Ich will mir nur nicht schon wieder nen neuen Monitor holen müssen. Vorallem weil ich das Geld grade anderweitig brauche. Ich werd wohl damit leben müssen zumal das Problem erst nach ca. 1-2 Stunden Spielzeit und auch nicht immer auftritt. Ich hab auch nur gefragt weil ich nen relativ teuren PC habe und den nicht wirklich schrotten will. Trotzden danke für deine Hilfe.

Grüße

~G.E.I.S.T.
Цитата допису Inf1del:

Von Staub befreie ich meinen PC alle 1-2 Wochen, aber ich glaube deine Vermutung mit der Hardware war richtig. Ich will mir nur nicht schon wieder nen neuen Monitor holen müssen. Vorallem weil ich das Geld grade anderweitig brauche. Ich werd wohl damit leben müssen zumal das Problem erst nach ca. 1-2 Stunden Spielzeit und auch nicht immer auftritt. Ich hab auch nur gefragt weil ich nen relativ teuren PC habe und den nicht wirklich schrotten will. Trotzden danke für deine Hilfe.

Grüße

~G.E.I.S.T.

Bevor du an neu käufe denkst solltest du nen Kreuztest machen. zb. Mal nen anderes kabel oder monitor. um sicher zu gehen
Monitor? Ich würd eher mal die Grafikkarte unter die Lupe nehmen...
Цитата допису red:
Monitor? Ich würd eher mal die Grafikkarte unter die Lupe nehmen...

DIe Grafikkrte kanns wahrscheinlich nicht sein, weil vor einem Monat als das passiert ist hatte ich noch meine alte. Inzwischen hab ich aber ne neue. Bei beiden is das passiert.
Цитата допису Inf1del:

Grüße

~G.E.I.S.T.

Bevor du an neu käufe denkst solltest du nen Kreuztest machen. zb. Mal nen anderes kabel oder monitor. um sicher zu gehen

Okay, werde ich ml machen. Danke für den Tipp.
< >
Показані коментарі 19 із 9
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 8 берез. 2013 о 3:55
Дописів: 9