Installera Steam
logga in
|
språk
简体中文 (förenklad kinesiska)
繁體中文 (traditionell kinesiska)
日本語 (japanska)
한국어 (koreanska)
ไทย (thailändska)
Български (bulgariska)
Čeština (tjeckiska)
Dansk (danska)
Deutsch (tyska)
English (engelska)
Español - España (Spanska - Spanien)
Español - Latinoamérica (Spanska - Latinamerika)
Ελληνικά (grekiska)
Français (franska)
Italiano (italienska)
Bahasa Indonesia (indonesiska)
Magyar (ungerska)
Nederlands (nederländska)
Norsk (norska)
Polski (polska)
Português (Portugisiska – Portugal)
Português - Brasil (Portugisiska - Brasilien)
Română (rumänska)
Русский (ryska)
Suomi (finska)
Türkçe (turkiska)
Tiếng Việt (vietnamesiska)
Українська (Ukrainska)
Rapportera problem med översättningen
Ich tether über main Tablet da hab ich internet drauf. Aber am Laptop nicht mehr. Und wie gesagt das passiert nur hier bei Steam. Hab vorhin Starcraft erneut runtergeladen und das ging ohne zu zucken und das ist auch nicht gerade klein.
Die Geschwindigkeit ändert sich nur gering die abbrüche bleiben. Auch wenn ich über WLAN ins Netz gehe. Mein Provider erkennt keine Abbrüche im Internet bei mir. Wie gesagt am Tablet hab ich dennoch Internet und kann surfen und alles nur am Laptop geht nichts bevor ich es nicht neu tethere.
Starcraft konnte ich ohne irgendeinen Abbruch runterladen. Hab jetzt auch WoW download nochmals gestartet um zu testen. Er saugt konstat im Hintergrund mit der vollen leistung ohne das ich einen abbruch bekomme
Wenn das so richtig ist, liegt das Problem natürlich an der Netzwerkverbindung zwischen deinem Notebook und deinem Tablet. Dafür spricht ja auch, dass du erst wieder ins Internet kommst, wenn du das Tethering neu etablierst. Hat nur entfernt was mit Steam zu tun.
am WLan direkt kanns nicht liegen, da der router quasi neben dem pc steht, er ein ziemlihc guter und neuer ist und die maximale Wlam gteschindigkeit die 100mbit von Kabel sind...
Der Pc selbst ist auch neu... von daher müsste es an Steam liegen...
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/864979455643731391/
Also nur bei Steam.
Nach Neustart des Routers läuft alles wieder normal, sobald der Download wieder gestartet wird fängts von vorne an.
Das Problem ist nur bei Steamdownloads, alles andere läuft ohne weiteres mit 70Mb/s
Wenn das geschieht, kannst du getrost davon ausgehen, das es nicht an Steam liegt. Zumal du ja schon selbst festgestellt hast, dass dein Router Probleme macht. Hört sich nach einem Wärmeproblem an. Welcher Router ist es denn?
Edit: Wenn ich zu meiner Sis fahre und dort etwas von Steam runterlade, dann funktioniert es ohne Probleme, nur bei mir Zuhause mit UM nicht.