Kwengie Mar 6, 2013 @ 12:50am
[Tomb Raider] roter Kreis, was muß ich machen?
Hallo,

was muß ich zusätzlich drücken, nachdem der Wolf mich gepackt hat?
Auf dem Bildschirm erscheint, daß ich abwechselnd die Pfeiltasten oder A und D drücken muß.
Dann kommt so ein roter Kreis mit keinem Hinweis und der Wolf verbeißt sich an Laras Kehle.
Ich bin ratlos und das Handbuch, welches der Spieleverpackung beiliegt, ist ja recht dürftig.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Fuchs808 Mar 6, 2013 @ 1:15am 
Jo, dass da nichts angezeigt wird ist ein Fehler - du musst dann im richtigen Augenblick "E" oder "F" drücken - wenn der Kreis dann rot aufleuctet (welcher es ist musst du halt testen).
Last edited by Fuchs808; Mar 6, 2013 @ 1:20am
Kwengie Mar 7, 2013 @ 8:06am 
DANKE!!!
Kwengie Mar 7, 2013 @ 12:11pm 
so,
nun hänge ich wieder fest und diesmal auf dem Vordeck der Endurance, wo ich mit einem Riesen kämpfe. Der hat wahrlich einen Schädel aus Stahl.

Diesmal scheint die "F"-Taste nicht zu funktionieren, wenn der rote Kreis mit dem Plus-Zeichen innendrin kommt. Jedesmal packt der Riese meine Lara und schleudert die von sich und das Spielchen geht schon über Minuten so.

Es heißt nur per Tooltip,
daß ich die "F"-Taste drücken muß, um mit dem Kletterhaken zuzuschlagen.
Das mache ich auch und sofort erscheint der rote Kreis mit mit dem Plus-Zeichen (Zielfernrohr)
Sodann wird wieder "F" gedrückt und was passiert?
Der Riese vergreift sich an Laras Kehle...
Fuchs808 Mar 7, 2013 @ 1:50pm 
das muss nicht immer F sein - kann auch mal E sein
Kwengie Mar 8, 2013 @ 3:57am 
ich habe jetzt genau hingesehen:

zuerst erscheint ein Ausrufezeichen im roten Kreis und das bedeuted, daß ich F drücken muß.
Aber das zweite Zeichen war ein durchgestrichener Kreis.

TheProfessional Mar 13, 2013 @ 2:03am 
Schau doch einfach mal in die Tastenbelegung, da sind die Zeichen die du drücken musst! Wenn du natürlich die Tastenbelegung geändert hast muss es nicht zwingend E oder F sein, sondern die Taste welche du zu dem entsprechenden Symbol hinterlegt hast
micspielt Mar 13, 2013 @ 10:40am 
es ist die taste f musste halt ein bisschen warten und dich nicht packen lassen, dauert was bis es klappt
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 6, 2013 @ 12:50am