junkers09 2013 年 3 月 3 日 上午 9:48
Spiel läßt sich nicht starten, Anwendung läuft bereits
Habe 2 PC und einen Steam-Accout. Seit letztem Steam Update lassen sich die Spiele am zweiten PC nicht mehr starten (Anwendung läuft bereits). Habe die Spiele am zweiten PC neu installiert. Spiele auf Fehler überprüft. SteamApps of OldSteamApps unbenannt und wieder neu installiert danach wieder unbenannt. Die SteamSupport Standardhilfen haben nichts geholfen. DrittherstellerSupport kann man vergessen. Habe keine Mods installiert. Alle Treiber auf neuestem Stand. Geforce GTX 680, Windows 7. Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder hatte/hat jemand das selbe Problem?
< >
正在显示第 16 - 30 条,共 38 条留言
Frosch ohne Namen 2013 年 3 月 28 日 上午 11:49 
Meine GraKa ist eine AMD Radeon HD 7870, sollte also kein reines nvidia-Problem sein.
Ansonsten i5-3570 und 8GB Ram.

Mein Laptop mit i3 (2.Gen), 4GB Ram und Nvidia-Chipsatz lässts auch ohne probleme laufen.

Habe den support kontaktiert, ich hoffe, die finden was
最后由 Frosch ohne Namen 编辑于; 2013 年 3 月 28 日 上午 11:51
schnitzeljaeger 2013 年 3 月 28 日 下午 12:04 
Steam schon als Admin ausgeführt? Steam-Dienst neu gestartet?
junkers09 2013 年 3 月 28 日 下午 12:17 
Was meinst du mit Steam-Dienst neu gestartet? Den Steam Client neu installieren?
Frosch ohne Namen 2013 年 3 月 28 日 下午 12:22 
Gelöst, das Problem bei mir war das Antivirenprogram (Norton). Nach der Deinstallation von Norton startet das Spiel, allerdings gibt es ein Problem mit Direct3D (Ich muss DirectX 11 deaktivieren).

Ich werde gleich ausprobieren, ob das Norton-Problem nur beim ersten Start besteht oder generell.

Norton nur deaktivieren geht leider nicht, da das Programm sich dagegen wehrt. Daher muss es deinstalliert werden.
junkers09 2013 年 3 月 28 日 下午 12:30 
Danke für die Hinweise. Merkwürdig. Ich haben auf beiden PC Norton installiert - bei einem funkts beim anderen nicht. Deinstallieren mach ich aber erst wenn die Lizenz ausläuft. Wünsche viel Spaß beim spielen.
Frosch ohne Namen 2013 年 3 月 28 日 下午 12:31 
Ja, bei mir ist auf dem anderen auch Norton, und da klappts. Keine Ahnung...
Frosch ohne Namen 2013 年 3 月 28 日 下午 1:16 
Du muss Norton tatsächlich nur kurz deinstallieren (oder irgendwie deaktivieren), dann das Spiel starten. Steam installiert dann die DirectX-Sachen, die Norton anscheinend blockiert. Nachdem das Spiel einmal gelaufen ist, kannst du Norton wieder aktivieren/installieren, Deus ex lässt sich dann problemlos starten.

So jedenfalls bei mir .
最后由 Frosch ohne Namen 编辑于; 2013 年 3 月 28 日 下午 1:16
junkers09 2013 年 3 月 28 日 下午 1:23 
Im Grunde muß man Norten nicht extra deinstallieren/-aktivieren. msconfig - Allgemein - benutzerdef Systemstart - Systemstartelemente laden deaktivieren und unter Dienste alle Microsoft-Dienste ausblenden - die verbleibenden deaktivieren - Ok. Danach neu Starten und es läuft. Nochmals Danke für den Norton-Hinweis.
Frosch ohne Namen 2013 年 3 月 28 日 下午 1:48 
Genau das hat bei mir nicht funktioniert, da sich Norton in der config immer wieder selbst aktiviert hat :-)
bei mir gehts immernoch nicht ich versuche des bei far cry 3 und ich hab windows 8.
kann mir jemand helfen bitte. und vor steam deinstallation hab ich schiss wenns dann auch net geht war alles umsonst
leute so ich hab das spiel deinstalliert und auf ner anderen festplatte wieder installiert und jetzt gehts wieder ...loooooooooooool ^^^
Julian 2013 年 7 月 27 日 上午 6:25 
:D
引用自 ^1R u FF Y
leute so ich hab das spiel deinstalliert und auf ner anderen festplatte wieder installiert und jetzt gehts wieder ...loooooooooooool ^^^
xoxy2 2013 年 7 月 27 日 上午 9:17 
es kommt einfach das Fenster
BOT Tom Fragger 2013 年 9 月 27 日 上午 5:09 
Lösung ist, den Programmordner zu öffnen und beim Programm in den Einstellungen im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP 3 Auszuwählen.
EvilConduct 2013 年 9 月 27 日 上午 5:17 
Meinst nicht, dass das Thema erledigt ist – siehe Datum? Und der Kompatibilitätsmodus ist auch keine Allzwecklösung, damit meine ich, es gibt mehrere Gründe dafür. Bei mir z.B. (Vista 64) war es MS CONIME Service der mir die Anwendung geblockt hat.
< >
正在显示第 16 - 30 条,共 38 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2013 年 3 月 3 日 上午 9:48
回复数: 38